HomepageForenLiebe-ForumKann man jemanden lieben ohne ihn wert zu schatzen?

PieknaBestia

am 28.06.2016 um 14:41 Uhr

Kann man jemanden lieben ohne ihn wert zu schatzen?

Hallo, mein freund sagt er liebt mich aber er schatzt nich nicht. In meinen augen kann man jemanden nicht lieben ohne ihn zu schatzen. Denn ohne des anderen werte zu sehen kann man den jenigen nicht anfangen zu lieben
Wie findet ihr es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PieknaBestia am 03.07.2016 um 00:29 Uhr

    Er sagt jetzt dich as anderes das er mich in vieles schatzt,hat auchvgesagt in was aber wr meinte dad er mich nicht wert wchatzt weil ich z.b. durch meine eifwrsucht was er nicht schatzt meinen wert verliere. Aber ich bin keine furie ehrlich gesagt.

    0
  • von mupfin am 29.06.2016 um 08:52 Uhr

    Ja ich glaube schon, dass es das gibt. Ist aber dann keine gute Grundlage für eine Beziehung. Ich würde mich in so einem Fall trennen; ich gehe aber davon aus, dass in solchen Fällen der nicht wertgeschätzte Partner sich selbst auch nicht genug wertschätzt, um aus der Beziehung zu fliehen. Ich würde dir raten, trenn dich, dafür solltest du dir zu schade sein.

    0
  • von Weidenkatze am 28.06.2016 um 18:20 Uhr

    wenn du das so siehst solltest du dich trennen. ich denke viele merken erst dann was sie am anderen hatten wenn er weg ist. es gibt sicherlich Leute die lieben ihren Partner, aber schätzen/respektieren ihn nicht. das ist meiner Meinung nach dann schon eine gestörte/kranke/ abnormale Art von Liebe. ob man damit nun leben kann oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. du scheinst damit aber nicht klar zu kommen, also solltest du über eine Trennung nachdenken. die Entscheidung kann dir keiner abnehmen und mal ehrlich: würde es was ändern wenn du wüsstest er liebt dich zwar, aber schätzt dich nicht? wäre doch trotzdem fast die selbe Situation. also ist die Frage eigentlich überflüssig.

    0
  • von Dawson am 28.06.2016 um 17:43 Uhr

    das ist nun schon der zweite thread von dir. du hast deine antworten schon lange bekommen. hier wird man dir ncihts anderes sagen.
    nein,man kann nciht lieben ohne zu schätzen. punkt aus ende.

    1

Ähnliche Diskussionen

Kann man innerhalb von 7 Tagen jemanden lieben? Antwort

lostfeelings am 29.03.2011 um 17:24 Uhr
Hallo, derzeit beschäftigt mich folgendes Problem. Meine jüngere Schwester (20) hat am 17 März einen Studenten kennengelernt. Es war auf einem Unifest und Alkohol war auch im Spiel. Naja und jetzt haben sie sich...

Kann man in jemanden verliebt sein, ohne seinen Charakter persönlich zu kennen ? Eher unwahrscheinlich oder ? Antwort

knuffelbumbum am 18.04.2011 um 03:01 Uhr
Hallo, ich ( 15 ) habe ein Problem unzwar weiß ich nicht ob ich verliebt bin ... ich war bis jetzt noch nie verliebt und kenne dieses Gefühl nicht, aber ich habe da schon seit fast 2 Jahren einen Jungen im Augen immer...

was kann man dagegen tun jemanden so sehr zu vermissen? Antwort

lilium am 27.01.2009 um 23:22 Uhr
hallo ihr erdbeeren!ich vermisse meinen besten freund einfach zu sehr (ich liebe ihn..).das alles wird zu viel..ich will nur noch bei im sein,die ganze zeit,immer. ich male in der schule seinen namen in herzchen,ich...

Warum ist es so schwer jemanden zu lieben....... Antwort

Angela87 am 10.01.2011 um 20:12 Uhr
Hallo ihr lieben ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 5 Jahren in einer Bezieheung und habe 2009 heimlich geheiratet. Bis vor kurzem war es auch ok keiner wusste was davon und ich lebe noch bei...

Wie kann ich ihn weniger lieben? Antwort

Thaem am 27.11.2010 um 18:51 Uhr
Also ich bin jetzt seit ungefähr 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben eine Fernbeziehung. als er mich anfangs fragte ob wir zusammen sein wollen, war ich überrascht, ich habe ihn nicht geliebt, ich war...