HomepageForenLiebe-ForumKann man mit einem türkischen Mann als deutsche Frau in Deutschland glücklich leben?

Amely1967

am 14.09.2010 um 17:51 Uhr

Kann man mit einem türkischen Mann als deutsche Frau in Deutschland glücklich leben?

Hallo, ich bin in einen türkischen Mann verliebt – aber ich weiß noch nicht, wie ernst es ihm mit mir ist. Könnt Ihr mir nicht einen Tipp geben, wie ich es heraus finde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amely1967 am 15.09.2010 um 21:49 Uhr

    He, hallo – endlich mal was Positives. Das freut mich. Vielleicht ist alles zu spät – ich glaube ich habe es vermasselt.
    Er war in Spanien im Urlaub und hat von Da geschrieben. Und ich – schreibe ihm mit dem Handy meiner Tochter eine SMS ” Hallo M., wo bist Du denn? Sandra ” Nur weil er in meiner Gegenwart mal mit einer Sandra schrieb und mir nicht gesagt hat, wer sie ist.
    Ich kann einfach nicht mehr vertrauen – keinem Mann

    0
  • von aevin am 15.09.2010 um 16:45 Uhr

    ich selbst bin auch schon seid einem halben jahr in einer bezihung mit einem türken und es läuf alles sehr harmonisch ab. wir streiten uns manchmal aber nich schliem und schlagen würde er mich auch nie da bin ich mir sicher. ich an deiner stelle würde erst mal abwarten und es dann vieleicht mit ihm versuchen

    0
  • von Amely1967 am 14.09.2010 um 20:41 Uhr

    Rings herum erzählen alle nur schlechtes Zeug über Türken. Aber ich bin eine, die selbst schaaun will und selbst wenn andere deutsche Frauen von Männern geschlagen werden, – mit mir macht das keiner, denn ich schlage zurück ( Kampfsporttraining seit 3 Jahren)
    Treue verlange ich – kann ich ihm nicht vertrauen, so darf er nur reden sonst nix mit mir.

    0
  • von PenelopeSun am 14.09.2010 um 18:58 Uhr

    also als ich letztens so ne frage stellte (auch mit nem türken) haben mir hier alle abgeraten. und ich muss sagen die mädels hatten recht. ich wäre fast aufs maul gefallen u bin froh das ich rechtzeitig gemerkt hab das er nicht ganz ok ist.

    0
  • von xSunshineee am 14.09.2010 um 18:40 Uhr

    Ich würds auch erst mal langsam angehen lassen, v.a. wegen seiner Vorgeschichte… Unternehmt einfach öfter was zusammen, vielleicht entwickelt sich dann was festeres. Viel Glück!

    0
  • von Amely1967 am 14.09.2010 um 18:33 Uhr

    Es ist so – bin schon 43 und er 36. Es ist für mich kaum vorstellbar, dass so ein junger schöner Mann sich ernsthaft für mich interessiert. Er meint, dass ich ihm gefalle und er mich gern hat. Aber vorher hat er auch schon gesagt, dass er sich nicht sicher ist. Dann kann ich nur abwarten was passiert, oder?

    0
  • von xSunshineee am 14.09.2010 um 18:27 Uhr

    Ich denk da kann dir hier keiner helfen. Wir kennen den Mann ja nicht. Das wird sich dir mit der Zeit zeigen, ob er ernsthaftes Interesse an dir hat.

    0
  • von Korni09 am 14.09.2010 um 18:26 Uhr

    @amely, ja genau das hätte ich dir an seiner Stelle auch erzählt, haha….

    0
  • von Amely1967 am 14.09.2010 um 18:22 Uhr

    Du möchtest mich beleidigen Prinzessin? Das schaffst Du nicht. Da müssen andere Kalieber herzu.

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.09.2010 um 18:22 Uhr

    Hier scheint mir eher er das Opfer zu sein.. Ich weiß nicht, was deine Frage zu bedeuten hat..

    0
  • von Amely1967 am 14.09.2010 um 18:20 Uhr

    Ja, er war ca 8 Monate verheiratet – die Dame hat sich dann heimlich mit and Kerlen getroffen und er wollte die Scheidung. Dann hat er Kontakt mit einer Deutschen gehabt, die ihn zum Vater machte, ohne dass er es wollte. Sie hat nicht verhütet und ihm gesagt, sie nimmt die Pille. Sein Kind darf er nur ein mal in der Woche für einen Stunde sehen, was ihm sehr weh tut.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.09.2010 um 18:10 Uhr

    wie bei jedem kerl anderer nationalität auch:
    garnicht oder ausprobieren.

    0
  • von Amely1967 am 14.09.2010 um 18:03 Uhr

    Na Mensch – wäre ich ein Kerl, der um jeden Preis Sex will, würd ich auch erzählen, dass ich ne feste Beziehung suche – wenn ich wüsste, dass sie nur dann mitgeht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mann in ein Beziehung jünger als Frau Antwort

Aussi am 04.11.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit jüngeren Männer gesammelt habt und falls ja welche. Oder was ihr allgemein davon haltet wenn der Mann in der Beziehung jünger ist als die Frau? Grüsse

Sollte man als Frau in einer Beziehung zu einem Mann der Kinder hat es akzeptieren immer an 2. Stelle hinter den Kindern zu stehen oder sollte die Fra Antwort

Lissaaa am 27.12.2014 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Frage steht ja bereits schon oben, aber hier noch eine kleine Erläuterung dazu: Ich bin 21 Jahre (kinderlos) und seid meiner letzten Beziehung zu einem 31-jährigen Mann, der bereits zwei Kinder (3...

Kann man für den Mann fürs Leben zu jung sein!? Antwort

BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein problem. Bin 21 und habe jetzt schon seit 3 jahren meinen freund. Eigentlich ist bei uns alles okay, wir passen super zusammen und verstehen uns einfach wirklich total! Aber in letzter...

beziehung mit einem 30jährigen mann als 17jährige ist das erlaubt? Antwort

Valyrion am 08.06.2010 um 19:00 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mich in einen 30jährigen mann verliebt und habe bald mit ihm ein date .... dennoch würd ich gerne wissen ob das rein gesetzlich so vereinbar ist mit 17 ist man ja eigendlich noch...

Könnt ihr mit helfen, Deutsche Frau, türkischer Mann .. Plötzlich wollen seine Eltern das nicht mehr Antwort

Shordy86 am 16.12.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich minka bin 26 und deutsch und er hakan ist 27 und türke, wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt, da war ich noch in einer beziehung die aber unschön war es ging mir nicht gut und hakan wurde zu...