HomepageForenLiebe-Forumkann man sein verhalten mit alkohol entschuldigen??? kann man ihn ändern???wenn ja wie..

stannek

am 29.11.2009 um 02:48 Uhr

kann man sein verhalten mit alkohol entschuldigen??? kann man ihn ändern???wenn ja wie..

hey mädels kommm grad vom feiern…und bin sau sau enttäuscht und stinkesauer vll liegt es auch dran, dass ich ein bisschen was getrunken habe…
es gibt da einen typen,, mit dem schreib ich schon seit wochen und mit dem konnte ich mir auhc eigentlich was vorstellen…eben waren wir weg er ratzevoll… wir haben schonmal rumgemacht und heute wieder…. warr iwie sau komisch, er konnte kaum noch stehen…aba naja

ham also kurz rumgeknutscht und dann sagt er so : ich muss sterben gehn ich such meine freunde und dann geh ich heim .
küsst mich nochma und verschwindet…
ne halbe stunde später war er immer noch da… stand bei ner tussi… wollte ja eigentlich heim aber würde seine freunde net finden….

raff ich net .. er ist der jenige, der sich seit wochen bei mir meldet…

was alkohol aus ihm anscheinend macht echt krass…. habe eigentlich keine lust auf jemanden, der mich quasi anlügt, aber iwie ist er mir halt sau wichtig… mein ex hat mich zum schluss übelst verarscht und er war quasi ein lichtblick….

sry ist wirr ich weiß aber weiß net was ich tun soll… glaube hab mich leider schon verliebt… aber will ent schon wieder verarscht werden…

meint ihr es bringt was ihn erstmal zu ignorieren vonwegen wenn ich ihm ein bisi wichtig bin kommt er an oder meint ihr der denkt nur wie kindisch und ich verlier ihn ganz…

will ich nämlich glaub ich nicht…

schonmal danke, dass ihr euch durchgequält habt und bitte bitte sagt mir was ihr denkt… noch mal das herz gebrochen zubekommen schaff ich nicht…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stannek am 29.11.2009 um 06:05 Uhr

    ja hoffen wir mal das beste… hoffendlich ist er morgen wieder fit…
    naja ich werds wohl eher weniger sein.. noch keine sekunde geschlafen ..

    befürchte mein problem ist einfach die angst verletzt zu werden….
    und ihn überalle löschen wär blödsinn gewesen…. nur weiß echt nicht was ich bei dem kerl machen muss…. finde ihn soooo toll:-)

    0
  • von francyys am 29.11.2009 um 05:12 Uhr

    Ich denke auch, daß Du die Nacht verstreichen lassen solltest! Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus… Mir ist es auch schon ähnlich gegangen (ohne betrunken zu sein), daß ich heim wollte und ich dann noch Bekannte getroffen hab. Dann macht man noch bissl Smalltalk und schon ist ne halbe Stunde rum! Muss ja jetzt nicht unbedingt was mit Dir zu tun haben, daß er heim wollte…Wollte er vielleicht wirklich weil er fertig mit der Welt war… Kopf hoch:-)!

    0
  • von clementine_ am 29.11.2009 um 03:04 Uhr

    Versteh`s nicht ganz, aber vllt war`s ja einfach `ne Bekannte von ihm.
    Er hat ja nur mit ihr geredet. Ich würds vllt. erstmal nicht ganz so wild sehen.

    Schlaf erstmal ne Runde und dann guck mal wie du es dann siehst. Würd jetzt nicht holterdiepolter handeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

!WICHTIG!...Wie kann man denn hier sein Passwort ändern??? Antwort

strawberry898 am 19.03.2009 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Süßen, kann mir vielleicht jemand sagen wie man hier sein Passwort ändern kann??? Musste nämlich feststellen dass mein Freund als meine Nachrichten liest... Vielen Dank schon mal im Vorraus. Eure...

Einen Mann kennenlernen, obwohl ich mal was mit seinem Bruder hatte? Wenn ja, wie? Antwort

italia1992 am 05.01.2012 um 15:26 Uhr
Hallo zusammen, ich erstelle hier gerade meinen ersten Beitrag auf dem Profil meiner Schwester und hoffe, dass ihr auch mir weiterhelfen könnt… (habe ihn vor kurzem schonmal gepostet, aber wäre über mehr meinungen...

Kann ich Ihn bekommen ? Und wenn ja wie denn ? Antwort

LeniiOrlando am 26.01.2011 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich hab mich verliebt. Ja. Nur weiß ich nicht wie er für mich fühlt. Er ist 18 und ich bin 15. Schon mal macht mir der Altersunterschied zu schaffen. Ich werde ihm doch das nicht geben können was...

Einen Mann kennenlernen, obwohl ich mal was mit seinem Bruder hatte? Wenn ja, wie? Antwort

italia1992 am 03.01.2012 um 14:33 Uhr
Hallo zusammen, ic herstelle hier gerade meinen ersten Beitrag auf dem Profil meiner Schwester und hoffe, dass ihr auch mir weiterhelfen könnt… Also, es gibt da einen Mann, den ich nicht kenne, der mir aber...

Wie kann ich sein Verhalten deuten? Antwort

Melaaanie am 12.03.2012 um 22:40 Uhr
Ich habe vor etwa 2 Monaten jemand kennen gelernt. Wir haben uns viel geschrieben und waren sofort auf einer Wellenlänge. Vor zwei Wochen haben wir uns das erste Mal gesehen. Haben uns geküsst und uns blendend...