HomepageForenLiebe-ForumKann man sich in drei Tagen verlieben?

Kann man sich in drei Tagen verlieben?

Sylvkiam 03.09.2009 um 20:24 Uhr

es geht nicht um mich…sondern um eine freundin. sie meint sie hat sich total in einen typen verliebt , den sie aber erst vor einer woche oder so mal flüchtig kennengelernt hat und vor ein paar tagen hat sie ein paar mehr worte auf einer party mit ihm gewechselt.
jetzt meint sie sie ist so verliebt wie schon lange nicht mehr und heute treffen sich die beiden auch zu einem richtigen date…
aber kann man sich überhaupt in drei tagen verlieben? sie kennt in doch gar nicht richtig!
wenn überhaupt kann man doch nur sagen dass man vllt ein bisschen für denjenigen schwärmt oder??

Nutzer­antworten



  • von Lea90 am 04.09.2009 um 02:08 Uhr

    ich find auch das man sich schon innerhalb weniger sekunden valieben kann, is zumindest bei mir oft so … nur komm ich dann auch öfter im nachhinein erst drauf das der typ dann eigentlich nicht wirklich was für mich is … ich gehör sowieso zu denen die immer das wollen was sie grad ned haben können 😉
    ich wünsch deiner freundin auf jeden fall viel glück 🙂

  • von manjana am 03.09.2009 um 22:59 Uhr

    klar kann man das, ich hab mich verliebt, wie ich ihn das erste mal gesehen habe, und da hab ich ihn noch gar nicht gekannt. aber das sind halt gefühle, wo man weiß das es der mensch is den du in allen anderen finden wolltest.

  • von Fimimi am 03.09.2009 um 20:49 Uhr

    denke ganz wie florw

  • von florw am 03.09.2009 um 20:48 Uhr

    Es gibt ja die Liebe auf dem ersten Blick… Möglich ist das schon. Nur es besteht die Gefahr, dass diese Liebe blind macht…

  • von tigermama am 03.09.2009 um 20:38 Uhr

    ja man kann sich schnell verlieben
    manchmal beim begegnen , im Bus durch ein Gespräch

  • von BraveS_MaedcheN am 03.09.2009 um 20:32 Uhr

    klaa,war bei mir genauso un jetzt bin ich seit drei monaten glücklich vergebn =)

  • von lovinthesun am 03.09.2009 um 20:28 Uhr

    natürlich kann man sich so schnell verlieben, das kann innerhalb von sekunden gehen….

Ähnliche Diskussionen

Nach drei Wochen Funkstille hat er sich wieder gemeldet Antwort

goza88 am 29.01.2012 um 20:19 Uhr
Ich hab vor paar Monaten einen typ kennengelernt, mit dem ich dann was am laufen hatte. ich hatte das gefühl, dass es was ernstes wird, da er mich sogar bei seiner ganzen familie vorgestellt hat, und er auch dauernd...

Pille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?! Antwort

kitty_77 am 18.08.2009 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir paar tipps oder auch ein wenig helfen... Und zwar, ich nehme die Yasminelle, bin ganz zufrieden mit der pille. Eigentlich heißt es ja, dass die pille ca. nach 2-3 tagen in...

Freund meldet sich seit 4 tagen nicht. Und allgemein seltener als sonnst. Antwort

xalinaxx am 21.04.2014 um 01:23 Uhr
Mein Freund meldet sich jetzt seit bereit 4 tagen nicht mehr bei mir ! 🙁 Früher gab es eine zeit wo er sich bei mir nie meldete. Das war allerdings vor monaten (wo wir erst 2 monate zusammen waren )!! Es war...