HomepageForenLiebe-ForumKann man sich nur durch chatten verlieben ?

Kann man sich nur durch chatten verlieben ?

hotsummeram 03.01.2009 um 18:01 Uhr

Hallo,
ich chatte seit mehreren Tagen sehr viel mit einem Typen, er ist wirklich verdammt hübsch und wir reden über jegliche Themen auch über beziehung und sex. Er weiß viel über mich, ich auch über ihn. Muss auch öfters an ihn denken, kann ich mich deswegen trotzdem in ihn verlieben ?
Das ist doch unmöglich oder ? Bin was verwirrt :S Schließlich liegen auch 150 km zwischen uns, da ist doch eine Liebe auf Dauer nicht möglich ?! oder etwa doch ?

Nutzer­antworten



  • von MusicFreaQ am 13.05.2009 um 13:25 Uhr

    Hab mich auch durch das internet verliebt (: hab auch früher immer gedacht man kann sich niemals durch das internet verlieben aber es ist passiert xD
    Bei mir wohnt er zum glück nur 15 min von mir entfernt
    Ich denke wenn es ne weite entferunung ist hält es paar monate vllt aber dann ist auch schluss aber kann bei jeden anders sein

  • von alyelephant am 13.05.2009 um 13:20 Uhr

    Hm,es kommt drauf an ihr müsst euch sehen. Ich hab gerade das gleiche Problem,er wohnt in Ddorf und weil er modelt hat er nciht soviel Zeit,mega dumm.Und ich dachte auch ich würde mich nciht verlieben,aber dann denk ich auch nur noch an ihn fast bin eifersüchteg etc. Alles mödgliche. Ich denke man hat sich dan an die Art vom Menschen verguckt,ich weiß nicht.Aber trefft euch! Ich hoffe ich hab dir irgendwie geholfen

  • von annything am 29.04.2009 um 19:33 Uhr

    hab mich auch schonmal richtig heftig in einen kerl verliebt- über icq… naja is nix dcraus geworden aber auf jeden fall kann man sich verlieben!

  • von XxMariexX am 29.04.2009 um 19:23 Uhr

    also ich habe mich auch nur durchs chatten verliebt und haben uns bisher nur bei camunterhaltung und bildern gesehen…

    noch viel glück dabei =)

  • von Judy1991 am 29.04.2009 um 19:20 Uhr

    Zur Überschrift; OHJA, das kann man…. Mir ist das auch passiert und zwar richtig, Allerdings tat es verdammt weh, als es vorbei war.. x__X Ich war so scheißn verliebt in ihn… 🙁 Naja xD Auf jeden Fall geht das. 😉

  • von Mayna am 03.01.2009 um 20:59 Uhr

    Also ich habe mit meinem Freund damals auch nur gechattet – haben über 300 km voneinander entfernt gewohnt!
    Nachdem wir zusammen kamen gab es auch ein erstes Treffen!
    Manche sagen solch eine Bezihung kann nicht klappen oder so… aber wir sind schon seit über 2 1/2 Jahren zusammen und sind zusammen gezogen und auch schon verlobt!
    =) Ich glaube sowas gibt es und sowas kann auch verdammt lange dauern und ebenso schön sein!

    Viel Glück!

  • von Honigmelonee am 03.01.2009 um 18:15 Uhr

    is mir auch schon passiert & seitdem sehn wir uns öfter & sind die besten freunde (:

  • von Kirsche09 am 03.01.2009 um 18:12 Uhr

    meistens nehmen sie ein foto aus dem internet und haben ne freundin und wen das chat forum was kostet ist es eine abzocke meine freundin war sehr traurig und musste das auch durch leben und treff dich nie alleinwe mit ihm

  • von suvi am 03.01.2009 um 18:11 Uhr

    meine erste große liebe habe ich auch im internet kennengelernt. wir trafen uns nach 1 monat und die beziehung hielt 3 jahre und war mit abstand die beste die ich bisher hatte, auch wenn uns 250 km trennten! die internetliebe ist meist sogar schöner, weil man sich erst in den charakter des menschen verliebt und nicht nur, weil man miteinander rummacht!

  • von virginia23 am 03.01.2009 um 18:10 Uhr

    ähmmm schweer sag ich mal es kann klappen muss aber net war auch mit mein ex über 130 km entfernt und dann habe ich mich von iohm getrennt weil ich mein jetzigen kennen gelernt hab aus dem nachbar ort… naja mein ex und ich waren 2,5 jahre zusammen..

  • von rotfuchs84 am 03.01.2009 um 18:05 Uhr

    Ich habe meinen Schatz auch über´s Internet kennengelernt.
    Ich habe mich auch ihn verliebt.
    Wir wohnen über 500 km weit auseinander.
    Wir haben uns auch schon in RL gesehen.
    Wir führen in Moment eine Fernbeziehung, aber das wird sich bald ändern.
    Die Liebe kennt viele Wege.
    Ich wünsche dir Glück dabei.

    LG

Ähnliche Diskussionen

Beziehung eingeschlafen - Was kann ich tun,ohne gleich alles hinzuschmeißen? Antwort

Jessica27 am 19.05.2012 um 08:06 Uhr
Hallo liebe Mädels, mein Freund und ich sind seit gut 3Jahren zusammen,wohnen auch seit 2 1/2 Jahren zusammen und anfangs lief es Super - viel Sex,viel unternommen,gegenseitige

meinen freund auf sex ansprechen, aber wie finde ich die richtigen worte? Antwort

StrawberrySmile am 18.10.2011 um 18:31 Uhr
hallo ihr lieben, ich beschäftige mich schon länger mit dem thema und nun traue ich mich, euch um rat zu fragen! mein freund und ich führen eine fernbeziehung (200 km liegen zwischen uns) und sehen uns daher nur...

Zu schüchtern für Sex / Freundschaft plus Ding Antwort

Buntetulpe am 06.08.2017 um 12:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Und zwar habe ich einen Typen kennengelernt. Auch schon mehrere Male getroffen. Er möchte gerne mit mir Sex haben, was eigentlich auf gegenseitig beruht. Ich bin aber irgendwie zu schüchtern um...