HomepageForenLiebe-ForumKann man sich über I-net verlieben?

VanessaW

am 27.12.2008 um 18:11 Uhr

Kann man sich über I-net verlieben?

Hey Mädels.
Ich chatte jetzt schon lange mit einem Jungen den ich durch meine Freundin kennengelernt habe.
Wir schreiben richitg vertraut miteinander als würden wir uns schon ne Ewigkeit kennen. Nun wollen wir uns Montag treffen. Aber ich trau mich irgentwie nicht, obwohl wir uns so gut verstehen:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von apfelring am 27.12.2008 um 19:40 Uhr

    nutz die chance. bei mir is das genauso..zumindest gewesen 😀 verspiel dir nich die chance so wie ichs getan hab. hab vorm ersten treffen irgendwie gekniffen und danach hatten wir über nene monat kein kontakt mehr bis er auf mich zugegangen is und mir alles “gestanden” hat (was er für mich empfindet)…5 tage später stand er vor meiner tür und ich hät mir so in den hintern beißen können, dass ich damals gekniffen hab, weil das echt ne beschissene zeit war. fahr auch in 3 tage wieder für ne woche zu ihm 😀
    also auf auf ins gefecht, vielleicht verpasst du sonst was 😀

    und so allgemin: ich würd jetzt nich drauf schwörn, dass man die echte liebe via internet findet aber man trifft auf jedenfall nette menschen (teils ;D) und wer weiß, vllt entwickelt sich mehr draus ;D

    drück dir auf jeden fall die daumen ;D

    0
  • von TweetyJewel am 27.12.2008 um 18:34 Uhr

    GEH HIN!!! Bevor es zu spät is… SOnst hat er vielleicht morgen schon ne neue….

    0
  • von fairlyfighter am 27.12.2008 um 18:30 Uhr

    hey =)
    na klar geht das! ich hab auch jemanden im internet kennen gelernt =) und wir kennen uns inzwischen so gut wie ich meine “normalen” freunde auch – ob es liebe ist, weiß ich nicht…rausfinden xD
    der vorteil daran ist doch, dass du seinen charakter mehr kennst als sein aussehen (außer durch fotos vllt) – also kannst du dir, wenn du dich verliebt hast, sogar ziemlich sicher sein, dass du dich in den menschen und nicht in sein aussehen verliebt hast.
    geh hin zum treffen und find heraus, ob was aus euch werden kann.

    wenn du ihn noch nie gesehen hast (weil du ja meintest, du hast ihn über deine freundin kennen gelernt – übers internet oder im rl?) – dann nimm lieber die freundin mit, man kann ja nie wissen 😉

    viel glück und glg =)

    0
  • von straw_berry91 am 27.12.2008 um 18:22 Uhr

    überwinde dich hinzugehen :) aber ich denke es ist schwerer sich mit jemandem zu treffen den man schon “so gut kennt”.
    ihr werdet aber sicherlich viel zu reden haben :) & dann hast du einen neuen freund dazugewonnen den du wirklich kennt siehs doch mal so:)
    vllt verliebst du dich dann ya wirklich ihn ihn 😉

    0
  • von xJulia am 27.12.2008 um 18:21 Uhr

    Hmm. Ich glaube schon dass man sich verlieben kann. Meine Freundin hat sich auch in einen Jungen,den sie durch das Internet kennt, verliebt und ist jetzt immer noch mit ihm zusammen (ein halbes Jahr jetzt schon).

    0
  • von Woman16 am 27.12.2008 um 18:21 Uhr

    Hey Vanessa(?) ich sag dir : Man kann sich übers Internet verlieben , ich hab meinen Schatz auch so kennen gelernt . Ich kann gut verstehen , dass du dich nicht traust , der Junge wird bestimmt auch unsicher sein , aber geh auf jeden Fall hin!! Hinterher denkst du : hätt ich doch , hätt ich doch…
    Du schaffst das!!!

    0
  • von Tinscha am 27.12.2008 um 18:21 Uhr

    Hm ich würde vorschlagen triff ihn mal dann weisst du mehr… und eine inet Beziehung kommt schon in stande das beste beispiel bin ich mit meinem schatz wir haben uns auch über den chat kennen gelernt und jetz sind wir seit 4 1/2 jahren glücklich zusammen! also es kann passieren… viele liebe grüße

    0
  • von Laas am 27.12.2008 um 18:14 Uhr

    nein. man kann aber denken dass man sich verliebt hat. sich des sozusagen einreden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man sich in jemanden verlieben, den man eigentlich scheiße findet? Antwort

Oken am 08.05.2011 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, denn ich ganz süß und unterhaltsam fande. Ich habe ihn bei Facebook angeschrieben. Seit dem schreiben wir uns regelmäßig. Seine Nachrichten...

kann er sich in mich verlieben? Antwort

suuperwoman am 20.07.2013 um 19:08 Uhr
hey mädels :)ich hab im dezember en jungen kennengelernt. also auf facebook.wir haben dann ewig lang geschrieben, ich hab mich total in ihn verliebt. er war auch total süß zu mir, hat gemeint, ich wär seine...

Er kann sich nicht verlieben...was soll ich nur tun??? Antwort

Sony87 am 14.10.2009 um 09:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt verzweifelt. Ich versuche mein Problem jetzt mal kurz und sachlich zu schildern;) Aaaaalso: Ich habe vor circa 4 Monaten (Ende Juni) einen Typen im Internet kennen gelernt. Ich find sowas...

Kann man sich in drei Tagen verlieben? Antwort

Sylvki am 03.09.2009 um 20:24 Uhr
es geht nicht um mich...sondern um eine freundin. sie meint sie hat sich total in einen typen verliebt , den sie aber erst vor einer woche oder so mal flüchtig kennengelernt hat und vor ein paar tagen hat sie ein paar...

Kann man sich nur durch chatten verlieben ? Antwort

hotsummer am 03.01.2009 um 18:01 Uhr
Hallo, ich chatte seit mehreren Tagen sehr viel mit einem Typen, er ist wirklich verdammt hübsch und wir reden über jegliche Themen auch über beziehung und sex. Er weiß viel über mich, ich auch über ihn. Muss auch...