HomepageForenLiebe-ForumKann man sich wirklcih so verändern?

sonnenschein

am 14.11.2008 um 13:10 Uhr

Kann man sich wirklcih so verändern?

Hey Mädels, will mal wissen was Ihr dazu sagt: Habe einen Jungen kennengelernt..zufällig kam heraus, dass er seine Ex freundind damals nicht gut behandelt hat. er hat si unter andreen öfters betrogen! Jetzt sagte er, dass er sich seitdem verändert habe..das er sowas nicht mehr machen würde! Aber was denktz Ihrß WER EINMAL BETRÜGT; BETRÜGT IMMER?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mineralwassert am 14.11.2008 um 21:22 Uhr

    ich denke, es hängt vom partner ab. würd aber trotzdem vorsichtig sein

    0
  • von Serinia am 14.11.2008 um 15:42 Uhr

    Ich denke auch das es was damit zu tun hat, wie groß die Liebe ist, wie reif die Beziehung ist, ob er sein Denken geändert hat.
    Aber gefährlich find eich es trotzdem, denn ich glaube nicht, dass der Gedanke daran ganz aus dem Kopf verschwindet. Selbst wenn er nicht will, der Reiz bleibt wahrscheinlich da. Ob er dem erliegt ist natürlich eine andere Frage.

    0
  • von Vik1010 am 14.11.2008 um 14:51 Uhr

    Klar kann man sich verändern! Entweder, weil man selber eingesehen hat, dass es scheiße war, weil man vielleicht auch mal so verletzt wurde, weil man endlich die “Richtige” gefunden hat, vielleicht auch, weil die Beziehung damals ihm nicht alles gegeben hat…ich glaube daran, dass man sich ändern kann, und dass das Betrügen in den meisten Fällen keine schlechte Angewohnheit ist, sondern aus einer bestimmten Situation heraus passiert…

    0
  • von LoAnn am 14.11.2008 um 14:15 Uhr

    ich glaube dass man sich schon ändern kann, würde an deiner stelle aber die augen offen halten und nicht zu schnell vertrauen!

    0
  • von Lunchbox am 14.11.2008 um 14:04 Uhr

    klar kann man sich so sehr verändern, auf jeden fall!

    0
  • von e_LaDyxx am 14.11.2008 um 13:57 Uhr

    nein das glaube ich nicht habe einen ex freund einmal betrogen im rausch und würde es niiiiieeee wieder tun… habs bereut und würde es sogar rückgängig machen..also sei vorsichtig aber nicht zuu vorsichtig..

    0
  • von KindGottes am 14.11.2008 um 13:50 Uhr

    Ja ich bin auch der Meinung, dass man sich ändern kann, und das viel mit dem Partner selbst zu tun hat… wenn er richtig in dich verliebt ist, und einfach merkt, die eine oder keine, hat er gar kein Bedürfnis mehr fremdzugehen.
    Er war früher noch jünger und hatte vielleicht einfach noch den Drang sich die Hörner abzustoßen, von daher denk ich, dass er das er sich durchaus geändert haben kann… :)

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 13:26 Uhr

    Hm, das kann man denke ich nicht genau sagen. Sie hat es sich offensichtlich damals gefallen lassen. Für dich ist klar, wenn er dir das antut, ist Schluss. Und wenn er das weiß und dich liebt, wäre er ja doof wie Brot.
    Ich will ihn keineswegs in Schutz nehmen, will nur an das Gute im Menschen glauben…

    0
  • von silbermond81 am 14.11.2008 um 13:15 Uhr

    naja, bei der richtigen vl. nicht

    0
  • von nettepipa am 14.11.2008 um 13:15 Uhr

    jap sehe ich auch so wer einmal die grenze überschritten hat tut es immer wieder

    0
  • von Rosenelf am 14.11.2008 um 13:13 Uhr

    ja, ich glaub schon, einmal betrüger, immer betrüger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können sich gefühle so stark verändern?? Verletzter stolz?? Antwort

Leilaaaaa am 29.01.2014 um 08:16 Uhr
Hallo mädels, Sagt mal können gefühle einfach so weg sein???? Es war so, dass ich jemanden kennenlernte, er sich schon, denke ich, verknallt hatte. Er ist dann aber für ein paar monate ins ausland und wir schrieben...

Wieso verändern Menschen sich nur ... Antwort

FrechDachs00 am 24.11.2009 um 19:33 Uhr
na ihr.. mir gehts gerade echt nicht gut :( habe gerade mit meinem freund getelt und ach einfach alles scheiße.. habe ihn gefragt was wir am we machen wollen und naja uns viel nichts ein und dann habe ich...

Wíe kann man nur so lächerlich sein? Antwort

Buena am 01.05.2009 um 14:59 Uhr
Also ich hab Mitte Januar,als ich mit meiner Freundin ihren Freund an seiner Schule besucht hab,einen Typen kennengelernt,der direkt nach meinem Besuch meiner Freundin geschrieben hat und wissen wollte was ich für ein...

Nicht richtig Schluss gemacht- Kann man so vergessen? Antwort

Layna am 14.03.2012 um 22:45 Uhr
Hey ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen mit meinem (Ex-)Freund Schluss gemacht. Und das ist auch gut so! War fast 3 Jahre mit ihm zusammen und es ging wirklich drunter und drüber, harmonische Zeiten gab es ziemlich...

kann man so schnell abschliessen mit der beziehung?? :( Antwort

jassy1802 am 12.03.2013 um 12:12 Uhr
hallo ich lese schon öfters hier heimlich mit, aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter :( vielleicht könnt ihr mir paar tipps geben was ich noch machen könnte..oder was in ihm vorgeht. ( sorry aber meine...