HomepageForenLiebe-ForumKann man so gefühlskalt sein???

silvia1234

am 04.06.2010 um 13:28 Uhr

Kann man so gefühlskalt sein???

hey mädls, brauch mal euren rat, bin jetzt fast 6 monate mit meinem freund zusammen
bin auch eigentlich glücklich nur…er zeigt nie gefühle und  sagt auch nie was in der richtung das ich ihm wichtig bin…
ich wollte schon öfters schluss machen weil ich so nicht kann..doch er hat jedes mal gesagt er ändert sich..aber es passiert nichts…

ich bekomm nie blumen einfach nichts– er ist wie ein eisblock..
war jetzt auch im urlaub und als ich heimgekommen bin hat er nichts gesagt.. nur wo ich ihn dann gefragt hab ob er mich vermisst hat…hat er schon ja gesagt aber nicht so überzeugend….
glaubt ihr mann kann damit leben…??? er würd sich ja nicht ändern oder was meint ihr…??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilla_03 am 04.06.2010 um 22:00 Uhr

    Also, es gibt zwei Möglichkeiten… entweder wie bei meinem Ex… er mochte mich schon und so, aber ihm lag einfach nicht genug an mir, dass er mir das zeigen konnte… ich hatte da lange ne rosarote Brille auf und hab sein kühles Verhalten einfach auf seinen Chrakter geschoben… war aber leider nicht so -.-
    Aber es gibt auch Menschen, die WIRKLICH einfach so sind… mein Vater zum Beispiel. Er hat ne ziemlich schwierige Vergangenheit ohne Liebe und so hinter sich und kann meiner Mutter einfach keine Gefühle zeigen, worunter sie sehr leider, aber er ist WIRKLICH so… er kann da eig gar nix dafür. Man muss halt wissen, ob man das in Kauf nehmen will oder nicht.
    Ich würde aber trotzdem mal mit ihm reden, damit du die 1. Möglichkeit ausschließen kannst.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!

    0
  • von RockabillyBabe am 04.06.2010 um 14:55 Uhr

    es zählen nicht worte und geschenke sondern taten.
    aber deiner hört sich so an als würde er auch keine taten sprechen lassen.

    wenn er so ist wirst du ihn wohl kaum ändern können.

    0
  • von Lphbini am 04.06.2010 um 13:56 Uhr

    mein freund is genauso – wir sind ein jahr zusammen , ich bekomm nie irgendwas gesagt oder n liebesbrief oder sonst ne überraschung… des is schon hart – und ich bin auch sehr am überegen ob ich so leben kann …..

    kannst mich ja mal persönlich nashcreiben wenn de drüber reden willst ^^

    0
  • von Jenda1985 am 04.06.2010 um 13:34 Uhr

    HI,

    also das hört sich nicht so toll an!! ich kenne das, mein Freund überhäuft mich auch nihct gerade mit Streicheleinhieten, Komplimenten oder lieben Worten.
    Aber es gibt Momente in denen ich merke dass ich ihm viel Wert bin. Hast du solche Momente denn gar nicht???

    Ich weiß nicht ob sowas normal ist- vll sind Männer da auch einfach etwas grober gestrickt als wir.

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 04.06.2010 um 13:32 Uhr

    heyy :)
    also des is schon ziemlich blö aba vllt is er einfach so dann kannst du des auch nich ändern.. ich denk wennn er dich nich lieben würde wär er auch nich mit dir zusammen und mein freund zeigt auch seine gefühle nich so wirklich xxD
    die sind dazu ja viiiell zu cool 😀
    also versuch vllt ein bisschen darüber hinwegzusehn dann wirs vllt besser :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann man so sein? und warum immer bei mir? Antwort

Stunninq am 27.04.2012 um 08:50 Uhr
Hey Mädels, ich schreib jetzt hier mal weil ich mir das von der seele schreiben muss. also ich hab im oktober 2011 einen mann kennengelernt (24) über einen bekannten von mir. wir haben uns öfter getroffen und...

Kann man von der Arbeit so kaputt sein, dass man lieber allein sein will?!SOll ich mich trotzdem nach seinem Urlaub bei ihm melden der vorher eine sch Antwort

bluebutterfly88 am 13.08.2011 um 23:26 Uhr
hey ihr lieben hab mal wieder ein problem. bin seit ca 3 monaten mit meinem freund bzw exfreund zusammengewesen und es gab öfter streit über wirklich belanglose sachen, meist weil wir beide genervt bzw überanstrengt...

Wie kann man sein Freund besser Vertrauen? Antwort

LaAnni am 07.06.2009 um 18:52 Uhr
Hey ihr lieben!. obwohl ich schon 1jahr und 5 Monate mit meinem freund zusammen bin,kann ich ihn nicht wirklich vertrauen er ist mir noch nie fremdgegangen oder macht was mit anderen mädchen aber ich kann ihn auch...

Wie kann man nur so naiv sein?? Antwort

desideropacem am 26.12.2008 um 20:03 Uhr
Ich bin gerade echt entsetzt, wie naiv und blauäugig manche hier mit bestimmten Themen umgehen. Da fragt sich ein Kind allen ernstes, ob eine Beziehung zu einem erwachsenen Mann denn eine Zukunft hätte, natürlich...

Wíe kann man nur so lächerlich sein? Antwort

Buena am 01.05.2009 um 14:59 Uhr
Also ich hab Mitte Januar,als ich mit meiner Freundin ihren Freund an seiner Schule besucht hab,einen Typen kennengelernt,der direkt nach meinem Besuch meiner Freundin geschrieben hat und wissen wollte was ich für ein...