HomepageForenLiebe-ForumKann man zwei Männer lieben??

kaetzchen323

am 26.11.2008 um 11:14 Uhr

Kann man zwei Männer lieben??

Hallo,
diese Frage kam bestimm schon öfter, trotzdem,
kann man zwie männer lieben?
so jeden auf seine art und weise?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pencake am 09.01.2009 um 12:36 Uhr

    Kann man nicht, finde ich jedenfalls.
    Man kann zwar beide auf ihre Art toll, süss und einfach himmlisch finden….aber Lieben? Nein!

    Naja jedenfalls hast Du dich ja noch schon entschieden und das Du noch an den anderen denkst, ist doch sicher ziemlich normal.
    Ich denke heute noch an meinen Ex, und das nach 2 jahren Trennung….

    Weiß der Auserwählte das es noch einen anderen gab?
    Wenn ja, dann müsst ihr das unbedingt klären, ansonsten steht es immer zwischen euch und macht die Beziehung nach und nach kaputt!
    Und wenn er das nicht weiß, dann sags ihm auch nicht. Tu ihm nicht unnötig weh

    0
  • von Siinem am 09.01.2009 um 12:34 Uhr

    Jap des geht zu 100 %

    0
  • von MaownWay89 am 09.01.2009 um 12:26 Uhr

    hey komisch dass du das genau jetzt frägst: also weil ich genua das die letzten drei wochen durch gemacht habe also nicht schon so richtig liebe aber musste mich zwischen zwei endscheiden die ich bei auf ihrer art einfach hammer finde… mh also ich glaube das geht aber nie gut… tja leider hätte das auch gerne so gehabt beide zusammen würfeln.
    ACH und ein tipp von mir den ich leider zu spät erst gemacht habe :
    sag ihnen beiden ,dass da noch jemand ist , fair play ist immers beste 😉

    0
  • von kaetzchen323 am 27.11.2008 um 09:48 Uhr

    entschieden habe ich mich schon! aber ich muss noch ganz viel an den anderen mann denken!

    0
  • von Pj1983 am 26.11.2008 um 17:32 Uhr

    Hey..ich bin in der selben Situation.Mit dem einen bin ich seit 8 Jahren zusammen und vor ein paar Wochen habe ich jemand neues kennnen.-und lieben gelernt.
    Bin ich bei meinem Freund, denke ich an den anderen.Bin ich bei dem anderen denke ich an meinen Freund!

    Ich weiß auch nicht wohin das führen soll!

    0
  • von kaetzchen323 am 26.11.2008 um 12:08 Uhr

    tja, und dann fehlt der eine ;-(

    0
  • von Tizi am 26.11.2008 um 12:06 Uhr

    Ja das geht definitiv. Das blöde ist nur: Man muss sich irgendwann entscheiden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man zwei Menschen lieben? Antwort

Nossak am 23.10.2008 um 15:53 Uhr
Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass man zwei Menschen liebt? Man liebt im laufe seines Lebens verschiedene Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise, aber kann man als Frau zwei Männer lieben?

kann man 2 Männer lieben? Antwort

Candys am 25.01.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr süßen, ich kämpfe mit starken Gewissensbissen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe mich aber nun seit einem halben Jahr in jemand anderen "verguckt", liebe aber meinen Partner. Das...

zwei Männer lieben ? Antwort

juliweiau2005 am 29.09.2009 um 20:44 Uhr
Ich glaube ich liebe zwei Männer. Jeden auf seine Art ! Wer hat damit auch Erfahrung ?

kann man 2 lieben..?` Antwort

StrawberryMausi am 28.01.2011 um 15:36 Uhr
hey Mädels.. hab im moment ein ziehmlich großes Problem. Die Überschrift sagt es schon. Ich glaube ich liebe 2 =( Ich bin mit meinen freund (nennen wir ihn daniel) schon 7 monate zusammen aber es gibt da einen mann...

Kann man zwei Männer gleichzeitig lieben? Was denkt ihr dazu? Antwort

Darkylain92 am 15.04.2012 um 22:22 Uhr
Ich will nicht gross hier rein schreiben, der Titel sagt`s schon. Hat jemand erfahrung? Kann man in zwei Männer gleichzeitig verliebt sein?