HomepageForenLiebe-ForumKann mann zwei männer lieben?

sheila81

am 18.09.2009 um 19:15 Uhr

Kann mann zwei männer lieben?

liebe erdbeermädel ich bin unglücklich! bin seit zwei jahren Verheiratet und jetzt ist es passiert ein andere mann konnte eindringen in meine bez. und es ist alles so kompliziert ich weiss garnicht wo mir der kopf steht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lleilina am 23.09.2009 um 14:44 Uhr

    Ich weiß nicht welcher Typ dein Mann ist, aber ich kenne verheiratete Paare wo die Frau ihren Ehemann liebt, aber mit einem anderen, ebenfalls festen Mann schläft. Die beiden Männer kennen sich und alle drei kommen damit klar.

    Das läuft so, dass die Frau abends ihrem Mann anruft und sagt dass sie noch zu Sergio geht und heute nicht nachhause kommt, er also nicht mit dem Essen warten muss!

    Das ist für meinen Geschmack krass, aber wenn es funktioniert doch sicher die Beste Lösung für alle!?

    0
  • von sheila81 am 23.09.2009 um 14:38 Uhr

    danke liebe erdbeermädels ihr habt mir echt weiter geholfen

    0
  • von Atanvarne am 19.09.2009 um 08:12 Uhr

    Auf deine Frage, ob man zwei Männer lieben kann – ja man kann.
    Jeden auf seine Art und Weise – die Schwierigkeit ist nun, wie geht man damit um ?

    0
  • von sheila81 am 18.09.2009 um 19:39 Uhr

    mein mann ist deutscher lieb nett zuvorkomment in geglicher art und weisse.der andere ist türke leidenschaftlich stark ein bischen macho

    0
  • von Kirikari am 18.09.2009 um 19:29 Uhr

    Ich denke “der eindringling” wird nicht lange ein “eindringling” bleiben ich denke die phasen kennen viele ….sie gehen schnell vorrüber denn irgendwann sucht man doch wieder seinen wirklichen mann/ freund !

    0
  • von sheila81 am 18.09.2009 um 19:28 Uhr

    ja hab ich auch gedacht aber irendwie will ich beide

    0
  • von sheila81 am 18.09.2009 um 19:26 Uhr

    Hi ja das habe ich probiert der eine will ne affäre weil ich ja verheiratet bin dasganze ist vor einem jahr schon gewesen er geht mir aber immernoch nicht aus dem kopf

    0
  • von sheila81 am 18.09.2009 um 19:26 Uhr

    Hi ja das habe ich probiert der eine will ne affäre weil ich ja verheiratet bin dasganze ist vor einem jahr schon gewesen er geht mir aber immernoch nicht aus dem kopf

    0
  • von chica82 am 18.09.2009 um 19:20 Uhr

    Hey,
    erstmal Kopfhoch! Vielleicht ist es so, dass der andere, der `Eindringling` dich nur reizt auf seine Art und Weise. Vielleicht hast dich ein Bißchen verguckt. Ich denke diese Phase würde auch wieder vorbeigehen.
    An sonsten zieh dich ein wenig von den beiden zurück (soweit das geht, bist ja verheiratet..) und horch mal in dich rein. Keine Panik, es wird sicher alles gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann man 2 Männer lieben? Antwort

Candys am 25.01.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr süßen, ich kämpfe mit starken Gewissensbissen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe mich aber nun seit einem halben Jahr in jemand anderen "verguckt", liebe aber meinen Partner. Das...

Kann man zwei Männer lieben?? Antwort

kaetzchen323 am 26.11.2008 um 11:14 Uhr
Hallo, diese Frage kam bestimm schon öfter, trotzdem, kann man zwie männer lieben? so jeden auf seine art und weise?

zwei Männer lieben ? Antwort

juliweiau2005 am 29.09.2009 um 20:44 Uhr
Ich glaube ich liebe zwei Männer. Jeden auf seine Art ! Wer hat damit auch Erfahrung ?

Kann man zwei Männer gleichzeitig lieben? Was denkt ihr dazu? Antwort

Darkylain92 am 15.04.2012 um 22:22 Uhr
Ich will nicht gross hier rein schreiben, der Titel sagt`s schon. Hat jemand erfahrung? Kann man in zwei Männer gleichzeitig verliebt sein?

2 Männer lieben? Antwort

niinlibinli am 30.10.2008 um 12:45 Uhr
Hi, ich hab seit kurzer Zeit ein echt doofes Problem... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben es eigentlich immer recht harmonisch gehabt zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir nun...