HomepageForenLiebe-ForumKann mich nicht zwicshen meinem Freund und meinem Ex entscheiden!? Bitte helft mir!! :)

bianca1o2

am 19.09.2008 um 17:51 Uhr

Kann mich nicht zwicshen meinem Freund und meinem Ex entscheiden!? Bitte helft mir!! 🙂

Also wie im Titel schon gesagt kann ich mich nicht zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund entscheiden. Mit meinem Ex war ich vor einem Jahr leider nur 2 Monate zusammen, da er mit mir wegen einer anderen Schluss gemacht hat. Ich hab ihm ca. 1 Jahr “nachgetrauert” bis ich dann mein jetzigen Freund kennengelernt hab. Ich hab mich dann mit meim Freund eingelassen obwohl ich mein Ex eig. noch liebte. Joa und mein Freund und ich sind jez seid 5 MOnaten zusammen. Er ist echt lieb zu mir und meint es auch wirklich ernst. Doch als ich vor einer Woche auf einem Fest war, hab ich mit meinem Ex geredet und am nächsten Tag haben wir in ICQ miteinander geschrieben und er meinte er hätt mich an dem Abend am liebsten geküsst. Mir gings genauso^^ wir haben uns aber beide nicht getraut .. jez war ich vor 3 Tagen bei ihm und wir haben geredet und uns auch geküsst. Ich fands echt schön mit und bei ihm. Deswegen wollen wir uns auch wieder treffen. Aber ich kann das meinem Freund doch eig. nicht antun. Ich weiß einfach nicht was ich jez machen soll. Mein Herz sagt ich soll zu meinem Ex zurück, weil ich ihn noch sehr liebe und weil ich ihm wiegesagt schon ca. 1 jahr hinterher renn und mir war schon immer kalr, dass wenn er wieder auf mich zukommt dass ich dann eig. nicht nein sagen kann. Joa .. und mein Verstand sagt aber ich soll bei meinem Freund bleiben weil ich mir bei ihm wirklich sicher sein kann dass ers ernst mein und mich nicht verarscht. Mein Freund ist eben schon 20 und mein Ex wird in einem Monat erst 16. Aber wiederrum sagt mein Ex er hätte damals einen Fehler gemacht als er mich verlassen hat und hats erst jez gemerkt. Man ich weiß einfach nicht was ich tun soll mit meinen Gefühlen und so .. und ob ich meinem Ex glauben soll!?!?
Ich hab echt keine ahnung und bin total verzweifelt.
Bitte helft mir!!
Lg Bianca 🙂

Mehr zum Thema Ex zurück findest du hier: Ex zurück, aber wie?

Antworten



  • von bianca1o2 am 21.09.2008 um 12:47 Uhr

    okay, danke für die antworten 🙂

  • von Mizu_x3 am 20.09.2008 um 13:16 Uhr

    Also ganz ehrlich….

    Das was du gemacht hast is echt nich i.O. Weil dein jetziger Freund hat das nicht verdient..Du behandelst ihn im Moment genauso, wie dein Ex dich damals behandelt hat, du stellst dich so auf die selbe Stufe.An deiner Stelle würd ich erst mal keinen nehmen, sondern die erst mal bewusst werden, was du eigentlich willst. Wenn du deinen Ex liebst, dich aber auch von ihm verarschen lassen willsd(tut mir leid 16Jährige wollen ihren Spaß) dann geh zu ihm.. Aber bitte verarsch deinen Freund nicht..Weil er meint es ja ernst…

  • von sunnysweethoney am 20.09.2008 um 02:38 Uhr

    oohh jee…das ist echt mies..nimm dein ex der ist ja anscheinend auch so verlogen:S

    sorry aber ab zum beichstuhl

  • von una_chica_loca am 20.09.2008 um 01:04 Uhr

    Oh mein gott,das kann nicht dein ernst sein oder?
    Der typ ist 16 hat nicht mal haare aufm sack (also nicht wörtwörtlich) …und verdreht dir den kopf?was ich damit sagen will ist,dass ist n kleiner pisser der nix im kopf hat,das ist noch ein KIND. Während dein jetztiger freund 20 und ein MANN ist und deshalb weiß was er will. Ich glaube du liest weder den einen noch den anderen..das kann nicht liebe sein. naja ich kann dir nur raten belib bei deinem freund und lass dich von dem kleinen da nicht vearschen,besser wäre es,aber entscheiden musst ja immer noch dul viel glück!

  • von Marissamorena am 19.09.2008 um 20:13 Uhr

    Hey! also wenn ich dich wäre würde ich dein Ex vergessen. Den er wird dich wieder verletzen. Du warst doch glücklich mit deinem jetzigen Freund ?! Bleib bei ihm den er meint es ernst.

  • von LoAnn am 19.09.2008 um 19:35 Uhr

    also, nach dem was du sagst ist es doch klar dass das mit deinem jetzigen freund nix mehr wert ist. er war von anfang an ein lückenbüßer und auch jetzt bist du mit deinem herzen bei deinem ex. wenn du immer noch gefühle für ihn hast, probier es halt noch mal mit ihm, aber sei vorsichtig, er hat dich schließlich schon mal schlecht behandelt. viel glück!

  • von sandilein am 19.09.2008 um 18:53 Uhr

    @ Sunchan

    ich finde es wirklich sehr übertrieben
    was du geschrieben hast. Wenn ich sowas
    lese geh ICH an die Decke, echt ey. Klar ist
    es nicht soo toll was sie gemacht hat aber trotzem.
    und ich denke nicht dass wenn du in der gleichen situation
    wärst mit deinem freund schluss machen würdest & auch
    nicht deinen ex nehmen würdest, dem du schon 1 Jahr hinterhergerannt bist….^^

  • von bianca1o2 am 19.09.2008 um 18:50 Uhr

    Is mir schon klar, aber ich weiß selber, dass es scheiße ist und man muss mir das dann nich noch 3 mal sagen!
    Außerdem wollte ich Ratschläge & keine Vorwürfe, denn davon mach ich mir schon selber genug.

  • von Oscarilloline am 19.09.2008 um 18:47 Uhr

    Mit negativen Kommentaren musst du wohl rechnen, wenn du so etwas öffentlich schreibst. 😉

  • von bianca1o2 am 19.09.2008 um 18:34 Uhr

    Ich denke ich bin nicht die einzige die sowas macht.
    Und negative sachen, hab ich jez echt genug gehört, wirklich!
    Über einen Rat von einer Person der es schon mal genau so gegangen ist wär ich sehr dankbar!! 🙂

  • von bianca1o2 am 19.09.2008 um 18:34 Uhr

    Ich denke ich bin nicht die einzige die sowas macht.
    Und negative sachen, hab ich jez echt genug gehört, wirklich!
    Über einen Rat von einer Person der es schon mal genau so gegangen ist wär ich sehr dankbar!! 🙂

  • von Oscarilloline am 19.09.2008 um 18:27 Uhr

    Bist du eine fiese und unfaire Person!
    Würdest du wissen, was Liebe bedeutet, würdest du keine solch (mit Verlaub) dummen Fragen stellen.

  • von bianca1o2 am 19.09.2008 um 18:02 Uhr

    Ich weiß ja selber dass es scheiße ist was ich da mach. Darum will ich mich ja so schnell wie möglich entscheiden um mit meinem freund darüber zu reden.

  • von Sunchan am 19.09.2008 um 17:56 Uhr

    HALLO??? Mädels gehts noch?? Der Kerl hat dich wegen einer anderen sitzen lassen. Etwas mehr Selbstwertgefühl bitte!!
    Und den anderen hast du nciht verdient, bei der Scheiße die du abziehst. Mein Tipp, bleib erstmal Single! Und werd dir mal klar, was du will und wert bist. (Boah, bei sowas geh ich echt an die Decke…)

Ähnliche Diskussionen

Ich werde von meinem Ex-Freund bedroht und belästigt...Was tun? BITTE HELFT MIR! Antwort

KatiBabii am 24.03.2009 um 16:34 Uhr
Hey ihr Lieben.. ich brauche unbedingt euren Rat... was soll ich bloß tuen mein exfreund belästigt und bedroht mich seit dem ich schluss gemacht habe..er droht mia dass er mich schlagen will obwohl ich ihm schon...

Mein Ex-Freund kann sich nicht zwischen mir und seiner neuen Freundinentscheiden, was kann ich machen das er sich für mich entscheidet..bitte gebt mir Antwort

Angi_Maus am 27.09.2010 um 12:41 Uhr
Hallo...ich bin froh diese Seite gefunden zu haben denn ich brauche dringend rat. Ich(19) war mit meinem ex 2 1/2 Monate zusammen (21) er hat schluss gemacht gründe nannte er keine wirklichen ausreichenden für...

Mein Ex liebt mich, aber er kann nicht entscheiden Antwort

Prinzessin1 am 20.04.2010 um 16:42 Uhr
Ich habe ein Problem, es geht um mein ex-freund. vor fast zwei jahren habe ich ihn kennengelernt. sechs Monate waren wir richtig zusammen. Das war auch sehr schön . Nur damals habe ich fehler gemacht und zwar dass...