HomepageForenLiebe-ForumKann mir das vielleicht einer mal erklärne? Ich werd nich schlau aus ihm..

leinchen

am 17.10.2008 um 01:07 Uhr

Kann mir das vielleicht einer mal erklärne? Ich werd nich schlau aus ihm..

Hay ich bin 14 Jahre alt und hab mich dummerweise vor einiger zeit in einen sehr guten freund verguckt..
es lief erst ganz gut, dacht ich jedenfalls, naya er hat wohl erst später mitbekomm, das ich ihn mehr als nur freundschaftlich mag..(wir reden von einem 18-jährigen :`D)
naya jedenfalls ist er mir dann ständig ausgewichen und wir haben uns kaum noch unterhalten oder miteinander geschrieben (vorher jeden tag mindestens 2stunden..)
naya jetz nach ca 6-8wochen später kamen wir (nachdem wir endlich mal ein gespräch begonnen haben ) auf das thema, dass er jetzt ne feste freundin hat..naya ich hab/hatte wie mans nimmt zu der zeit auch nen freund, was ich ihm dann eben auch mitteielte..

und nun urplötzlich ist er so wie vorher..ôO
ich werd nich schlau aus dem bengel *lach*

kann das vielleicht sein , dass er mir keine hoffnungen machen wollte?
oder was denkt ihr?
nur das verhalten war mehr als nur merkwürdig..
bitte füllt die lücken meiner fragen ;D

danke im vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leinchen am 03.11.2008 um 20:35 Uhr

    und ja..das mit dem 2stunden schreiben habt ihr auch falshc verstanden *also bitte ma genau lesen, ja?*
    ich hab 2stunden mit ihm geschrieben pro tag…dann war funkstille, dann hatte ich meinen festen freund..dann haben mein bester freund und ich wieder zueinander gefunden..und nun is schluss, aus vorbei mit meinem alten freund..
    joa..
    noch fragen :p

    0
  • von leinchen am 03.11.2008 um 20:33 Uhr

    hez danke..aber aehm..ihr habt das falsch verstanden..ich hatte einen freund..als ich bin single jetz..und war es..und naya ich finds trotzdem komnisch :)

    0
  • von sternchen am 17.10.2008 um 09:39 Uhr

    entscheide dich für einen. entweder deinen freund oder den anderen. was soll die flirterei? oder bist du in deiner beziehung nicht glücklich?

    0
  • von DeepStyle am 17.10.2008 um 09:38 Uhr

    Seine Reaktion war ganz normal….Wenn er nicht die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn zieht er sich zurück, damit du dir keine Hoffnungen machst. Das hast du schonmal gut interpretiert 😉 Das machen viele. Nicht nur Männer.

    Aber wenn es jetzt wieder mit der Freundschaft klappt würde ich dir nahelegen auch das Theme des eventuellen zusammenseins abzuschließen. Halte dich an deinen festen Freund :) Macht mal was zu viert damit du dich vllt auch dran gewöhnen kannst :)

    0
  • von Oscarilloline am 17.10.2008 um 09:29 Uhr

    Behalte deinen Kumpel (und zwar als Freund) und hör auf dir Hoffnungen bzgl. ihm in Richtung Beziehung/Liebe zu machen. Du könntest sonst eure Freundschaft zerstören…
    So wie ich das aus deinem Text heraus verstanden habe, hat er sowieso kein Interesse an etwas anderem als Freundschaft. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werd nich aus ihn schlau... Antwort

McAbby am 03.02.2009 um 11:41 Uhr
Also, hi erstmal :-) Meinen einen Kumpel kenn ich jetzt schon mitlerweile knapp ein Jahr... Und ich kann sagen das er mein bester Freund is. So nun mein Problem... Ich hab mich in ihn verliebt, weiß aber nich was...

Ich werd nicht schlau aus ihm... Antwort

sunny2605 am 15.09.2014 um 13:56 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin neu hier. Angemeldet habe ich mich, weil ich gerne mit euch diskutieren etc. möchte:) Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit fast vier Jahren in einem Unternehmen. Bis vor 8 Wochen war ich...

mädels, wie werd ich schlau aus ihm?! was kann ich tun? Antwort

sunshine279 am 08.08.2008 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen da ich nicht mehr weiß, was ich tun soll Also: In einer gewissen Plattform für Studenten hat mich so ein netter Typ angeschrieben gehabt, da er mein Bild da...

Da werd mal aus den Männern schlau... Antwort

tiko am 27.08.2011 um 17:02 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich muss euch jetzt auch mal um rat fragen. Ich habe jetzt 4 Wochen lang einen Ferienjob gemacht und habe dort jemanden kennengelernt, gestern war mein letzter Tag. Nun ja, wir haben uns echt gut...

Ich werd` nicht schlau aus diesem Typen! Antwort

floraberlin am 06.11.2011 um 12:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mich jetzt inzwischen zum 4. Mal mit diesem tollen Mann getroffen. Nur leider bin ich ziemlich unschlüssig, was sein Verhalten betrifft. Vorgestern haben wir uns wieder getroffen...