HomepageForenLiebe-ForumKann mir jemand helfen wie ihre Nachricht gemeint ist??

Simon

am 10.05.2016 um 21:28 Uhr

Kann mir jemand helfen wie ihre Nachricht gemeint ist??

Hallo zusammen, Es geht um folgendes Ich habe vor ca.4 Wochen eine “gute” Freundin verletzt bzw. Sehr enttäuscht bzw. Verletzt seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr! Zu meinem Geburtstag schrieb sie mir: Simon ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag.viel Glück und Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.dein neues lebensjahr wird dir viel neue Wege eröffnen.nutze sie gut und mit bedacht und folge immer deinem Herzen! Alles Liebe laura Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll ist das was positives oder nicht!?
Habe ihr geschrieben:
Laura danke hat mich gefreut.
Gibst du mir die Chance das das wir einmal persönlich darüber sprechen. Können
Habe ich ihr gestern nach 3 Tagen geschrieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 11.05.2016 um 17:25 Uhr

    Immerhin ist es positiv zu werten das sie dir gratuliert hat, obwohl du sie verletzt/enttäuscht.
    Wie du ihre einzelnen Worte nun deuten sollst kann dir wohl niemand außer ihr selbst erklären.
    Wenn du ernsthaft an einer Aussprache interssiert bist und du es “wieder gut machen willst” dann sei kein Weichei und geh direkt zu ihr oder mach ein Treffen. 😉

    0
  • von MichaW85 am 11.05.2016 um 08:16 Uhr

    Wie wärs wenn ihr euch einfach auf einen Kaffee mal trefft? Schlag das mal vor. An der Reaktion siehst du dann, wie es weiter geht.

    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich den besten Orgasmus??kann mir da jemand helfen??? Antwort

musel20 am 19.06.2009 um 10:31 Uhr
ich weis nicht mehr was ich machen soll ich schlafe mit meinem freund und ich komme einfach nicht

Könnte mir jemand helfen? 😉 Antwort

pialeinchen am 03.04.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädls. Ich fang halt mal an zu erzählen 😀 Ich gehe mit einem Jungen in die Klasse, er ist mein Bester Freund und ich hab mich ziemlich am Anfang des Schuljahres in ihn verliebt. Wirklich verliebt nicht nur...

Ich verstehe gar nichts mehr kann mir jemand helfen Antwort

aylinbaby am 16.12.2009 um 03:26 Uhr
ich heisse aylin bin 25 jahre alt und habe einen typen im april kennengelernt durch eine sehr gute freundin die ihn schon seit jahren kennt wir verstanden uns auf anhieb sehr gut er war jeden abend bei mir und wir...