HomepageForenLiebe-ForumKann mir jemand seine meinung dazu sagen ich weis nicht weiter und ich brauche jemanden der unabhängig ist und wie ich das vieleicht ändern könnte!!!!

Milenia

am 13.07.2009 um 00:34 Uhr

Kann mir jemand seine meinung dazu sagen ich weis nicht weiter und ich brauche jemanden der unabhängig ist und wie ich das vieleicht ändern könnte!!!!

Also ich bin jetzt seit dem 21.April.09 mit meinem freund zusammen…jeder hat mal in sener beziehung streit oder diskutiert über gewisse sachen.
aber bei und ist das so das wir immer über die gleiche sache diskutieren und zwar …..das er einfach nicht fair zu mir ist und sagt du bist langweilig und ich gebe dir doch genug gründe mach doch endlich schluss.
gestern hatte ich mit ihm ein gespräch warum er mich so behandelt und solche sachen zu mir sagt!!
Er saß vor mir und hat tränen in den augen gehabt und meinte schatz ich habe dich lieb aber du weist ich empinde nicht genau so viel wie du für mich und ich weis nicht warum du bist so wunderbar und ich kann dir nicht das geben was du verdienst und ich bin so zu dir das du mir nicht noch mehr gibst und ich kein schlechtes gewissen habe und mich schlecht fühle weil ich dir das nicht geben kann was du verdienst.
Er nahm mich in den arm und weinte und hilt mich fest und sagte es tut mir leid aber ich weis nicht woran es liegt aber für mich währe es richtig schwer und ich währe einsam wenn du nicht mehr da bist.

ich kann das ganze nicht verstehen anderen kann ich immer gute tips geben nur mir selber kann ich leider nicht helfen ich bräuchte eine unabhängige meinung und einen rat was ich dran ändern könnte damit er vieleicht doch irgendwann mal so empindet wie ich.

lg Milenia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milenia am 13.07.2009 um 14:10 Uhr

    danke mädles ich habe eure ganzen kommentare durch gelesen und alles was ihr geschreiben habt habe ich mir auch schon gedacht einfach auf abstand zu gehen es sofort beenden möchte ich eigentlich nicht weil nach einem weiterm gespräch hat er mir gesagt das er mir das alles sehr hoch anrechnet wie ich zu ihm bin.
    er meinte auh es tut ihm sehr leid wenn ich wegen ihm wiene ober mir den kopfzerbreche weil das sollte nicht der sinn einer beziehung sein.
    Er schäzt das alles aber er kann mir nicht erklären warum er so zu mir ist.
    ich denke ich werde jetzt erst mal abstand zu ihm nehmen das habe ich ihm auch gesagt und erst mal versuchen meine zuneigung zu ihm nach hinten zu stecken und wenn er dann nicht 100% weis was er will hat das keinen sinn weil es kann ja auch nicht sein seit dem wir zusammen sind das er mir nicht mehr sagt ich habe dich lieb oder ich vermisse dich.
    also danke nochmal mädels ihr habt mir echt weiter geholfen

    0
  • von Sanni85 am 13.07.2009 um 13:31 Uhr

    Also wenn ich mir das so anschaue, kann man ziemlich klar erkennen, dass der Typ genau weiß was er will.
    Er mag dich zwar, aber eine liebevolle, innige Beziehung die auf Gegenseitigkeit beruht will er nicht.
    Er hält dich durch seine Kommentare fern, weil er nicht will, dass du ihm noch mehr gibst!?! Was ist das denn für ein Blödsinn.
    Eine Beziehung sollte im Laufe der Zeit stetig wachsen. Man sollte keine Angst davor haben seine Zuneigung und Gefühle zu zeigen.

    Der Typ hat einfach nur Schiss vor dem Alleinsein, deshalb hält er dich auf Sparflamme.

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaub, du musst mal die Augen aufmachen.
    Er tut dir nicht gut und ich bin mir fast sicher, dass er die ganze Sache beendet, wenn er eine Neue hat, ist jetzt nur zu Feige es selbst zu machen.

    Warum solltest du an einem Kerl festhalten, der nicht bereit ist deine Liebe zu genießen und dir das gleiche Gefühl wiederzugeben.

    Auch wenn es jetzt vielleicht schmerzhaft erscheint ihn zu verlassen, so hast du so wenigstens die Möglichkeit einen Mann zu finden, der es verdient vor dir geliebt zu werden!

    0
  • von Toffel123 am 13.07.2009 um 10:30 Uhr

    Ich denke du solltest abstand nehmen um ihm zu zeigen was du ihm wirklich bedeutest..ich habe auch so was durch,vielleicht will er dich auch nur warm halten lass dir aber nicht so weh tun das hast du nicht verdient!

    0
  • von jasi87 am 13.07.2009 um 09:54 Uhr

    mach schluss- du hast eindeutig was besseres verdient!!

    0
  • von Tuschel am 13.07.2009 um 08:52 Uhr

    also ich hatte das auch mal, dass einer mir sagte er hätte mich so gern und ich wäre zu gut für ihn. aber mal im ernst. das hab ich 1 monat mitgemacht und dann hab ich ihn zum teufel gejagt…. sowas muss sich niemand bieten lassen. ich würde auch empfehlen schluss zu machen. so nen scheiß muss sich niemand bieten lassen und es tut der seele auch nicht gut. 2 einhallb monate später meinte er, er müsse sich melden… und: zu spät. ich bin super glücklich vergeben. mach das bloß nicht mit!!!!!!!

    0
  • von AngelLia am 13.07.2009 um 07:46 Uhr

    Also ich würde erst mal Abstand von ihm nehmen, dass er mal merkt, was und wieviel er für dich empfindet. Unternimm mer mit Freundinnen zum Beispiel.
    Wenn du ihm wirklich soooo wichtig bist, wird er schon angekrochen kommen.

    0
  • von Milenia am 13.07.2009 um 01:07 Uhr

    ja danke aber das weis ich ich bin ein mensch der mit sich nicht alles machen lässt ich sage ihm ja was mich stört und das das so nicht geht und wenn er sagt du bist langweilig provozier ich es erst recht wenn er fersneh schauen will und dreh auf und sage dann so wer von uns ist jetzt langweilig du musst mich beschäftigen aber irgendwann kommen dann wieder irgendwelche sachen die mir nicht passen.
    ich bin halt so das ich so schnell nichts aufgebe und schon gar keine beziehung ich muss immer genau wissen was los ist und warum das so ist

    0
  • von Esra84 am 13.07.2009 um 00:40 Uhr

    dein freund weiß anscheinend nicht was er will. lass nicht mit dir so umgehen wie er will.
    ihm soll klar werden das du auch in mensch bist mit gefühlen nd dir solche aussgen weh tun. sei konsequent und sag ihm wa ir passt und was ihm nicht passt.sonst wird ihm das zu angewohnheit und zieht mit dir da ab was er will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels vieleicht könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen wie ihr darüber denkt !!! Antwort

klehn am 04.08.2009 um 03:10 Uhr
habe gestern mit der person geschrieben wo ich echt gedacht hatte sie wäre die neue freundin von meinem ex aber es hat sich anders heraus gestellt als ich es angenommen hatte , denn die beiden sind nicht zusammen !!...

Er will mich jeden Tag sehen. Wie soll ich ihm sagen das ich es nicht kann und meine Zeit brauche ? Antwort

jeywi17 am 28.06.2010 um 15:00 Uhr
Seid 3 Wochen bin ich glücklich vergeben. Alles läuft soweit auch gut. Nur seitdem wir zusammen sind sehen wir uns jeden Tag von morgens bis Abends und am Wochenende schläft er bei mir oder ich bei ihm. Teilweise auch...

Hey liebe Erdbeermädels! Ich weiß nicht ob mir jemand eine Antwort schreiben kann/will auf das. und ja ich möchte euch um vorschläge bitten wie ic Antwort

LoLiiiig am 26.05.2009 um 17:47 Uhr
Naja also mein Ex Freund und ich waren 3 monate zusammen (Pfingstdienstag wären es 4 geworden) doch am Freitag dem 22. Mai hat er angefangen mich anzulügen. er meinte er schreibt nur mit einem Kumpel aber diesem...

ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen???? 3 typen aufeinmal Antwort

XYYassi am 20.05.2011 um 17:24 Uhr
hey ich kann nicht mehr ich habe ein riesenproblem!!!!! kann nicht mehr richtig schlafen nichts essen !!! habe einen typen kennengelernt und es hat leider nicht so geklappt weil meine eltern es nie erlauben...

Ich verstehe Ihn nicht und ich hoffe das vielleicht jemand von euch mir einen guten Rat geben kann. Antwort

Jessika18 am 03.01.2012 um 19:09 Uhr
mein ex freund hat schluss gemacht..ich habe mich an dem tag wo er schluss gemacht hat noch mit ihm getroffen da hat er noch gesagt das er mich über alles liebt ..am abend habe ich dann eine sms bekommen hey wir...