HomepageForenLiebe-ForumKann mir mal bitte jemand die Männer erklären?

Seestern79

am 30.10.2009 um 20:16 Uhr

Kann mir mal bitte jemand die Männer erklären?

Ich habe jmd. kennengelernt der etwas jünger als ich ist. Wir haben eine Bettgeschichte angefangen und das ganze auch vorher besprochen. Nun macht mich jedoch etwas stutzig. 1. Er ruft täglich mindestens 1 mal an- unter den merkwürdigsten Vorwänden und will dann immer etwas quatschen. Er schenkt mir ein kleines Stofftierchen- schreibt mir ne sms in der er mir schreibt es wäre schön das es mich gäbe und ich ihm auch in den stressigsten Momenten ein Lächeln ins Gesicht zaubern könne.
Nun mal Butter bei die Fische 😉 ist das nur ne Bettgeschichte für euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 08.10.2010 um 12:32 Uhr

    Vielleicht kann er dich ja gut als normale Freundin leiden???
    Meinst du du bist so furchtbar, dass eine Bettgeschichte nicht auch mit dir befreundet sein kann?

    Nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

    Beste Lösung ist aber immer noch: Sei erwachsen und frag ihn einfach.

    0
  • von Sweet_Jessy am 08.10.2010 um 12:30 Uhr

    Sehe ich genauso.
    Sieh es als Kompliment an, dass er dich jetzt besser kennengelernt hat und sich in dich verliebt hat. Aber wenn du für dich merkst, dass du von ihm nicht mehr als Sex willst, dann beende das. Mit Gefühlen spielen, wäre gemein…

    0
  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 22:33 Uhr

    er sieht das glaub ich anders als du ^^
    ich denke bei ihm sind gefühle im spiel. sonst würde er dir ja nichts einfach so schenken oder dich öfters anrufen .. oder!? ui ui … ja also wenn du nichts festes willst dann würd ich das beenden, nich das der sich falsche hoffnungen macht

    0
  • von Ruky am 30.10.2009 um 20:33 Uhr

    Das ist so `ne Sache, warum ich keine Affären eingehen würde… das kann sehr schnell unfair werden, weil einer sich dabei verliebt. Ich würd an deiner Stelle aber auch mal mit ihm drüber reden, vllt ist er einfach nur lieb und möchte dir zeigen, dass ihm die Momente mit dir viel bedeuten.

    0
  • von XxLenaaaxX am 30.10.2009 um 20:31 Uhr

    hmm vielleicht sin die gefühle bei ihm erste gekommen, als er dich näher kennengelernt hat.. dagegen kann man ja bekanntlich nichts machen ((:
    ich denk echt das reden des beste is, kann ja nichts schlimmes passieren dabei (; viel glück noch

    0
  • von Seestern79 am 30.10.2009 um 20:29 Uhr

    ich seh nur ein Problem- wir hatten ja vorher drüber geredet und uns darauf geeinigt das es nur eine Bettgeschichte sein soll- meint ihr trotzdem man sollte es ansprechen?Danke ihr süßen Erdbeeren

    0
  • von Blackiiii am 30.10.2009 um 20:27 Uhr

    sehe das auch so wie xxlenaaaxx, klingt so als hätte er sich in dich verliebt…rede mit ihm dann weißt du mehr…

    0
  • von XxLenaaaxX am 30.10.2009 um 20:23 Uhr

    hmm also wies von deiner seite aussieht weiß ich nich, aber wie ich des jetz so les, denk ich dass des für den jungen schon eher bischen mehr als nur ne bettgeschichte is ((; musst halt mal mit ihm drüber reden, des is des einzige was dir dann sicherheit verschaffen kann ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir mal bitte einer die Männer erklären?? Antwort

Lela81 am 27.03.2010 um 22:21 Uhr
Kann mir mal bitte einer die Männer erklären?? Ich habe grade eine 6 jährige Beziehung hinter mir, mein Freund hat vor acht Wochen schluß gemacht weil er eigendlich keine feste beziehung wollte, irre oder?? Zwei...

Männer... Kann mir das mal jemand erklären? :-D Antwort

maly am 24.02.2010 um 15:56 Uhr
Also, kurzfassung... ich hab mich gestern mit meinem freund gezofft und ihm um die ohren gehauen das wir ein einer 70-30 beziehung stecken und ich mir nen arm ausreisse und von ihm nix kommt. nicht nett ich weiss......

Kann mir mal bitte jemand die Liebe erklären? Ich verstehe das irgendwie immernoch nicht... Antwort

niceGIRL1989 am 23.07.2011 um 16:46 Uhr
Mädels, was soll ich sagen. Manchmal fühle ich mich immernoch wie ein Kind und frag mich, wie ich nach all der Lebenserfahrung (7 Jahre Erfahrungen mit Männern und der Liebe) noch so unwissend sein kann. Als hätte ich...

Kann mir das bitte Jemand erklären? - VERWIRRUNG PUR !! Antwort

Sternchen192 am 10.04.2012 um 15:42 Uhr
Hey Mädels :) Wie schon so oft möchte ich euch von meinem tollen Ex berichten, den ich mittlerweile überhaupt nicht mehr verstehe !! Ich habe euch neulich ja schon mal berichtet, wie schlecht es mir ging als mein...

Kann mir jemand die männliche Psyche hierbei erklären? Antwort

sucette91 am 23.06.2010 um 15:08 Uhr
Hey Mädels. Und das ist jetzt kein Witz, denn diesmal verstehe ich das Verhalten eines Mannes nicht...also die Kurzfassung: Ihr werdet von einem netten Typen auf ner Party angesprochen, der direkt sagt, dass das...