HomepageForenLiebe-Forumkann nicht abschließen, eiskalt ignoriert er mich…;/

SoulmateLady

am 24.08.2015 um 13:26 Uhr

kann nicht abschließen, eiskalt ignoriert er mich…;/

ich habe diesen typen aus facebook kennengelernt, wir haben viel hin und her geschrieben und es war schon alles eigenartig bevor wir uns das erste mal getroffen haben, hatten da schon 1-2 kontaktaabbrüche….er war manchmal echt komisch drauf und ich nahm es persönlich, da ich durch meine kleinwüchsigkeit ( 112 cm groß ) oft verarscht, benutzt oder ausgenutzt wurde….insgesamt hatten wir bis zum 24.07.2015 ein halbes Jahr Kontakt

da kam mir eines tages die idee, herauszufinden ob er mit einer normal-großen frau anderster drauf ist und unkomplizierter, als ich meine handynr wechselte ihm unter einen anderen namen eine sms zu schreiben, er biss an un ich behauptete ich habe mich verwählt und so…..er fiel drauf rein und wir schrieben smsn hin und her bis er mich fragte ob ich facebook hätte, somit erstellte ich ein fake profil….wir schrieben maximal 1 woche, aber nicht jeden tag und da stellte ich fest, dass er einfach so ist wie er ist…..brach als “sanja” den kontakt mit der begündung dass es meinem neuen freund nicht passte , ab…..

so und dann hatte ich meinen 24. geburtstag und ich schrieb ihm als jadranka halt wieder an und er überraschte mich mit einem treffen….,war echt lustig…..

wir trafen uns nocheinmal und der kontakt haute super gut hin, alles schien zu passen, als er dann wieder bisschen merkwürdig wurde und ich dann einfach da ich sauer war, mit der handynr. wo ich als “sanja” mich ausgab eine sms, weil ich dachte, jetzt ist es eh schon egal…..

er meldete sich aber immer noch nicht und dann auf einmal schrieb er halt nur noch, : Ciao “Sanja” mehr habe ich nicht mehr zum sagen und dann wollten Kollegen mir helfen, er aber blockte ab und meinte , er will ZURZEIT nicht drüber reden, und habe auch keinen Bock und keine Zeit……

5 Tage nach dem Vorfall entschuldigte ich mich und tat alles, er reagierte auf gar nichts, nicht mal auf mein entschuldigungsvideo…..und dann schrieb er nur noch ein kaltes : sry aber ich möchte keinen Kontakt mehr und es wäre sehr nett wenn du nicht mehr schreiben würdest…..seitdem funkstille, keine ausprache und keine beantwortung meiner fragen, die ich zum abschließen bräuchte….
das ganze ist jetzt seit dem 24.07 einen monat her, habe wirklich alles probiert meiner meinung nach einen ganzen monat lang mich entschuldigt usw.

zur info…..beziehung wollte er sowieso nie und es sollte eine art freundschaft + geschichte geworden,( wo ich nie ein Problem damit hatte) darum verstehe ich nicht so ganz warum er so eiskalt war und nein verliebt war er nicht, denn er schrieb mir auch wo noch alles halbwegs passte, dass er sowas ähnliches wie freundschaft + schon mit wem anderen habe und als ich meinte ein one night stand käme für mich nicht in frage ( das wusste er von anfang an) und ich will auch nicht als versuchskaninchen enden ( so quasi einmal drüber und weg is er), da meinte er nur, man kann ja jetzt noch nicht sagen obs öfter passiert…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 22:12 Uhr

    Zitat von: Soraya283, am: 24.08.2015, 22:07

    Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es ungeklärt bleibt. Ihr kanntet euch kaum, habt euch zweimal gesehen, und vielleicht hat er gemerkt, du bist halt doch nicht sein Typ, aber (wie so viele im Netz) einfach nicht die Eier in der Hose, dir das auch so zu sagen, dass er einfach nicht auf dich steht, sondern bricht den Kontakt eben einfach ab. Die Sache mit dem Fakeprofil, hat dem ganzen vielleicht nur den Rest gegeben. Lass es gut sein, hak es als Erfahrung ab und leb weiter. Du wirst lernen müssen auch mit ungeklärten Dingen abzuschließen. Denn nicht alles im Leben lässt sich immer klären, und trotzdem muss man dann eben weiter machen.

    jap….das werde ich hier wohl lernen müssen….und einer von meinen freunden meinte auch mal, dass die sache mit dem fake profil nur ein tüpfelchen auf dem i war…..

    0
  • von Soraya283 am 24.08.2015 um 22:07 Uhr

    Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es ungeklärt bleibt.
    Ihr kanntet euch kaum, habt euch zweimal gesehen, und vielleicht hat er gemerkt, du bist halt doch nicht sein Typ, aber (wie so viele im Netz) einfach nicht die Eier in der Hose, dir das auch so zu sagen, dass er einfach nicht auf dich steht, sondern bricht den Kontakt eben einfach ab.

    Die Sache mit dem Fakeprofil, hat dem ganzen vielleicht nur den Rest gegeben.
    Lass es gut sein, hak es als Erfahrung ab und leb weiter.

    Du wirst lernen müssen auch mit ungeklärten Dingen abzuschließen.
    Denn nicht alles im Leben lässt sich immer klären, und trotzdem muss man dann eben weiter machen.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 21:50 Uhr

    Zitat von: Doisneau, am: 24.08.2015, 19:55

    du musst einfach nur zeit verstreichen lassen, iwann beschäftigt es dich nicht mehr so. mehr kannst du nicht machen , einfach abwarten

    und dann ist es für mich erledigt oder? wen das so schön offen bleibt nun ja ich habe alles probiert….von dem her, liegt es nicht in meiner hand…

    0
  • von Doisneau am 24.08.2015 um 19:55 Uhr

    du musst einfach nur zeit verstreichen lassen, iwann beschäftigt es dich nicht mehr so. mehr kannst du nicht machen , einfach abwarten

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 18:56 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 17:59

    “wo steht geschrieben dass ich ihm die Schuld gebe?” Gleich im nächsten Satz zb: “…er mir keinen Frieden gebm will…”

    Da wollte ich aber nicht damit sagn dass ich ihm di schuld gebe

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 17:59 Uhr

    “wo steht geschrieben dass ich ihm die Schuld gebe?”

    Gleich im nächsten Satz zb:

    “…er mir keinen Frieden gebm will…”

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 17:48 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 17:30

    Ok, ich kanns nicht lassen, aber danach is echt schluss. “ich schrieb hier hin um eine lösung zu finden da ich so nicht weiterkomme und ja jeder hat hier seine meinung abr dass es auch ein fehler von mir war, wuste ich und ich bin ein mensch der fehler eingestehen kann und soviel charakter hat mich dem zu stellen und es klären will, wenn ich schon scheisse baue und nicht davon laufe….” Schön, dass du dich “stellen und Charakter zeigen willst” im ihm alles zu “erklären”. Er will das aber nicht. Das scheinst du noch zu kapieren oder? Er hat kein Interesse an einer Aussprache und du bist nicht in der Position so etwas zu fordern oder zu verlangen. Das ist dann eben dein Pech, wenn du ohne Aussprache nicht abschließen kannst. Da kannste ihm jetzt nicht den schwarzen Peter zu schieben � la “ja ich hab scheisse gebaut aber ER ist jetzt schuld, dass ich nicht damit abschließen kann weil ER ja zu keinem Gespräch mehr bereit ist”. Bullshit. Er ist an gar nichts schuld. Du hast ihn mit nem Fakeprofil auflaufen lassen und ihm das ganze dann im trotz auch noch an den kopf geworfen. Und jetzt willst du einen auf “versöhnungsgepsräch mit anschließender Freundschaft+ machen”. Is nich Mädel. Er will nicht und er allein hat das recht zu entscheiden ob er nochmal zu nem Gespräch bereit ist. Ganz egal was du willst. Seh`s ein und leb damit. Er ist nicht dafür verantwortlich wenn du mit der “Last” nicht leben kannst. Ist allein deine Sache.

    wo steht geschrieben dass ich ihm die Schuld gebe? i find es lediglich nur zach, dass es zu keiner Ausspraache kommt und er mir keinen Frieden gebm will…

    und normalerweise klärt sich bei mir ansonsten alles auf, dieses mal nicht….und ich wollte einfach nur tipps wie man damit umgehen kann, wenn man scheisse baute und der eine eine aussprache verweigert bzw komplett ignoriert….mehr nicht

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 17:31 Uhr

    *
    Das scheinst du nicht zu kapieren oder?

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 17:30 Uhr

    Ok, ich kanns nicht lassen, aber danach is echt schluss.

    “ich schrieb hier hin um eine lösung zu finden da ich so nicht weiterkomme und ja jeder hat hier seine meinung abr dass es auch ein fehler von mir war, wuste ich und ich bin ein mensch der fehler eingestehen kann und soviel charakter hat mich dem zu stellen und es klären will, wenn ich schon scheisse baue und nicht davon laufe….”
    Schön, dass du dich “stellen und Charakter zeigen willst” im ihm alles zu “erklären”.
    Er will das aber nicht.
    Das scheinst du noch zu kapieren oder?
    Er hat kein Interesse an einer Aussprache und du bist nicht in der Position so etwas zu fordern oder zu verlangen.
    Das ist dann eben dein Pech, wenn du ohne Aussprache nicht abschließen kannst. Da kannste ihm jetzt nicht den schwarzen Peter zu schieben à la “ja ich hab scheisse gebaut aber ER ist jetzt schuld, dass ich nicht damit abschließen kann weil ER ja zu keinem Gespräch mehr bereit ist”.
    Bullshit.
    Er ist an gar nichts schuld.
    Du hast ihn mit nem Fakeprofil auflaufen lassen und ihm das ganze dann im trotz auch noch an den kopf geworfen.
    Und jetzt willst du einen auf “versöhnungsgepsräch mit anschließender Freundschaft+ machen”.
    Is nich Mädel.
    Er will nicht und er allein hat das recht zu entscheiden ob er nochmal zu nem Gespräch bereit ist.
    Ganz egal was du willst.
    Seh`s ein und leb damit.
    Er ist nicht dafür verantwortlich wenn du mit der “Last” nicht leben kannst.
    Ist allein deine Sache.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 17:03 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 16:57

    Also ich bin raus hier, man kann sagen was man will, es dreht sich ja doch nur im Kreis und man bekommt immer die gleichen Antworten.

    du erzählst mir indem sinn auch nichts neues….sry aber was du geschrieben hast wusste ich vorher….dass es scheisse war usw….ich schrieb in dieses forum um lösungen zu finden und nicht auf das herzumreiten, da es eh schon passiert ist und mir viele indem sinn recht geben dass er entweder nur drauf gewartet hat bis ich einen fehler mache dass er mich wieder loswerden kann bzw sein verhalten für dass dass es nur sex auf freier basis übertrieben ist….

    ich schrieb hier hin um eine lösung zu finden da ich so nicht weiterkomme und ja jeder hat hier seine meinung abr dass es auch ein fehler von mir war, wuste ich und ich bin ein mensch der fehler eingestehen kann und soviel charakter hat mich dem zu stellen und es klären will, wenn ich schon scheisse baue und nicht davon laufe….

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 16:57 Uhr

    Also ich bin raus hier, man kann sagen was man will, es dreht sich ja doch nur im Kreis und man bekommt immer die gleichen Antworten.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 16:39 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 16:22

    Meine fresse, biste jetzt dann mal durch mit deiner mitleidstour? Wir wissen nicht was er so schlimmes angestellt hat, du schreibst ja immer nur von dir… Und kannste dich jetzt mal entscheiden. Erst ihr Ehrlichkeit bei ner Freundschaft+ (btw, weißt du überhaupt was das ist? FREUNDSCHAFT inklusive sex. Und auch unter Freunden ist man ehrlich zueinander… Was du meinst ist wohl ne Affäre…) nicht so wichtig, dann beschwerst du dich, dass er unehrlich war? WTF, was denn jetzte? Vielleicht wollte der kerl dich nur ins bett kriegen kann ja sein. Aber -und das tut mir echt leid- du kommst hier echt total kompliziert und anstrengend rüber. Und mit so jemanden fängt man nichts an.

    o.O ich kann es noch 100 x betonen, ich hätte es ihm so und so gesagt, einen tag vorher wo allles komisch wurde, nachdem der satz mit dem zähmen gefallen ist, oder wenn wir uns persönlich wieder getroffen hätten….also von dem her…..

    freundschaft + heißt für mich, man hat ne chillige zeit miteinander und jeder kann aber nebenbei das tun was er will, kein druck entsteht und sobald einer den raum wieder verlässt, befindet man sich wieder in seiner eigenen welt und macht eben was man will ok?

    ich fand ihn soweit menschlich bis dahin ok, deswegen wollte ich das ausreden und nicht offen im raum stehn lassen und ich weiß es war scheiße und hat keiner verdient ok….aber er sagte selber mal, man redet um sachen zu klären, jetzt tut ers aber nicht….ich würde ihn verstehn wenn er mehr wollte bzw mich richtig gern gemocht hätte, alles andere ist für mich eiskalt bzw nur verarschung und dass es ihm in endeffekt nur recht war und er nur drauf wartete dass ich einen fehler machte….

    0
  • von Goldschatz89 am 24.08.2015 um 16:29 Uhr

    Dann hast du ihn halt 2 mal getroffen das ändert an sich gar nichts. Du machst dir alles viel zu kompliziert.
    Das soll jetzt nicht böse klingen aber beim durchlesen hätte ich gedacht du bist 13…
    Es ist egal ob er sich falsch verhalten hat oder nicht…er ist dir nichts schuldig. Ihr hattet weder eine Beziehung noch Affäre noch eine Freundschaft

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 16:23 Uhr

    *erst ist dir … –~

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 16:22 Uhr

    Meine fresse, biste jetzt dann mal durch mit deiner mitleidstour?
    Wir wissen nicht was er so schlimmes angestellt hat, du schreibst ja immer nur von dir…
    Und kannste dich jetzt mal entscheiden. Erst ihr Ehrlichkeit bei ner Freundschaft+ (btw, weißt du überhaupt was das ist? FREUNDSCHAFT inklusive sex. Und auch unter Freunden ist man ehrlich zueinander… Was du meinst ist wohl ne Affäre…) nicht so wichtig, dann beschwerst du dich, dass er unehrlich war? WTF, was denn jetzte?

    Vielleicht wollte der kerl dich nur ins bett kriegen kann ja sein. Aber -und das tut mir echt leid- du kommst hier echt total kompliziert und anstrengend rüber. Und mit so jemanden fängt man nichts an.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 16:16 Uhr

    Zitat von: Goldschatz89, am: 24.08.2015, 16:12

    Ich verstehe dein ganzes Verhalten nicht..ihr kennt euch kaum und du machst dir so einen sinnlosen Aufwand… Sorry ein Faceprofil ist ja wirklich sowas von kindisch… Mir macht es (verständlicher Weise) den Eindruck´, dass er einfach kein Interesse an dir hat. Ihr habt euch erst einmal getroffen. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.

    2x haben wir uns getroffen, aber ist jetzt auch egal

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 16:15 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 15:43

    Ist doch vollkommen egal wieso weshalb warum du ihm gesteckt hast, dass du das mit dem Fake warst. Ist auch scheissegal wieso du das Profil erfunden hast, für sowas gibts keinen plausiblen Grund mMn. Fakt ist aber: ER WILL DESWEGEN KEINERLEI KONTAKT MEHR MIT DIR! Geht das nicht in deinen kopf rein?! Vollkommen Wurst ob du an seiner stelle für ne Aussprache bereit wärst, ER IST ES NICHT. Er hat keinen bock mehr auf dich und will nichts mehr von dir hören, an seiner stelle würde ich mir auch denken “soll sich die alte ihre Entschuldigungen doch sonst wo reinschieben”. Mein gott, jetzt lass ihn in Ruhe und hak die Sache ab, lern draus und machs beim nächsten besser. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann beziehst du nicht jede Laune sofort auf dich.

    mhm is ok, aber dann erklär mir mal, wenn es letztendlich sowies bei ihm aussah, eh nur um das eine ginge, weil er selber mal dann in der letzten zeit des kontakte meinte, dass der sex für ihn nichts besonderes sei und bla bla, warum er dann so spinnt? ich meine ich hatte schon mal freundschaft plus und da war die ehrlichkeit unwichtig, da is auch viel blödsinn vorgefallen aber keinen hats so wirklich interessiert…

    meiner meinung nach muss man nicht sooo ehrlich sein und außerdem er war auch nicht immer ehrlich, dass er zb schon eine andere für sowas hat, teilte er mir erst zuletzt mit bevor das aufflog und wäre er von anfang an so draufgewesen wie in der letzten zeit des kontaktes, wäre ich erstmal gar nicsht so weit drauf eingegangen und hätte ihn geschikt, da er es aber recht geschickt machte wurde er mir halt sympathisch und es war eigentlich immer lustig mit ihm zu schreiben……und dass ich scheisse baute ist mir klar danke dass du und ihr alle mir das nochmal so schön reinhaut.

    mir ging es um sein verhalten indem sinn, da es ja nur das eine geworden wäre? da gebrn mir auch viele recht dass sein verhalten dann nicht mit dem überrein passte ..,..aber is egal ihr seht jetzt alle nur den fehler von mir und es gibt von jeder geschichte 2 versionen….auch er hat seinen teil daazu beigetragen sonst wäre ich gar nicht mal auf so eine scheiss idee gekommen, aber schön dass du und andere ihn jetzt in schutz nehmt und ich der staatsverbrecher nr 1….

    wo sind die handschellen?;)

    0
  • von Goldschatz89 am 24.08.2015 um 16:12 Uhr

    Ich verstehe dein ganzes Verhalten nicht..ihr kennt euch kaum und du machst dir so einen sinnlosen Aufwand… Sorry ein Faceprofil ist ja wirklich sowas von kindisch…
    Mir macht es (verständlicher Weise) den Eindruck´, dass er einfach kein Interesse an dir hat.
    Ihr habt euch erst einmal getroffen. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 16:07 Uhr

    Zitat von: SuicideSquad, am: 24.08.2015, 15:45

    Es ist nicht sein Problem, dass du nicht abschließen kannst. Du hast keinerlei Recht auf eine Aussprache. Versuch liebre herauszufinden warum dir das so wichtig a dran.

    ok ich habe auch nicht gesagt dass ich ein recht drauf habe, ich habe lediglich nur darum gebittet….

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 16:07 Uhr

    Zitat von: Cassnovelia, am: 24.08.2015, 15:52

    Also ich verstehe die ganze Sache nicht so ganz.. Aber soweit ich da durchblicke hat er dir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und gesagt, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Dennoch wolltest du ihn dazu bringen, was völlig in Ordnung ist, denn versuchen kann mans ja 😉 Aber dann konntest du dich nicht damit abfinden, dass er wie anfangs gesagt keinen Bock auf Beziehung hatte. Ich gehe mal davon aus, dass du dich dann relativ oft bei ihm gemeldet hast, was in ihm wohl den Verdacht erweckte, dass du mehr von ihm willst, als er dir geben wollte/konnte. Also zog er sich zurück (würd ich ehrlich gesagt auch so machen..) Das er wegen dem Fakeprofil sauer ist kann ich durch und durch verstehen den so etwas macht man nicht… Du hast dich damit wie eine sehr sehr eifersüchtige Freundin verhalten obwohl du nicht mal seine richtige Freundin bist/warst.. Das hat ihn wohl gleich nochmal mehr abgeschreckt… Ich denke in diesem Fall gilt wohl wieder einmal die sehr unangenehme Wahrheit: Er steht einfach nicht auf dich. Musste ich auch schon oft einsehen und tut weh. Muss man aber akzeptieren und irgendwann weiter machen.. Sonst geht einem vielleicht sogar der wahre Traummann voll durch die Lappen 😉 Liebe Grüsse Cas

    hey…..

    ähm ok er war ehrlich ….und ich hatte ja kein Problem damit dass er keine Beziehung wollte und dazu bringen wollte ich ihn auch nicht…und erst zuletzt sagte er dass er nebenbei eine andere auch noch habe, was er ja kann aber auf die nase binden muss er es mir ja grad auch nicht….

    ich hatte schon mal eine fs+ geschichte und da war die ehrlichkeit nicht so wichtig….da es ja lediglich nur um das eine ging….

    und ja ich hab mich öfters gemeldet, er allerdings freute sich, da er oft nachtschicht hatte und ich ihn so dadurch bei laune hielt und er hatte nie ein Problem…er hätte ja nein sagen können odr?

    0
  • von Cassnovelia am 24.08.2015 um 15:52 Uhr

    Also ich verstehe die ganze Sache nicht so ganz.. Aber soweit ich da durchblicke hat er dir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und gesagt, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Dennoch wolltest du ihn dazu bringen, was völlig in Ordnung ist, denn versuchen kann mans ja 😉

    Aber dann konntest du dich nicht damit abfinden, dass er wie anfangs gesagt keinen Bock auf Beziehung hatte. Ich gehe mal davon aus, dass du dich dann relativ oft bei ihm gemeldet hast, was in ihm wohl den Verdacht erweckte, dass du mehr von ihm willst, als er dir geben wollte/konnte. Also zog er sich zurück (würd ich ehrlich gesagt auch so machen..)

    Das er wegen dem Fakeprofil sauer ist kann ich durch und durch verstehen den so etwas macht man nicht… Du hast dich damit wie eine sehr sehr eifersüchtige Freundin verhalten obwohl du nicht mal seine richtige Freundin bist/warst.. Das hat ihn wohl gleich nochmal mehr abgeschreckt…

    Ich denke in diesem Fall gilt wohl wieder einmal die sehr unangenehme Wahrheit: Er steht einfach nicht auf dich.

    Musste ich auch schon oft einsehen und tut weh. Muss man aber akzeptieren und irgendwann weiter machen.. Sonst geht einem vielleicht sogar der wahre Traummann voll durch die Lappen 😉

    Liebe Grüsse

    Cas

    0
  • von SuicideSquad am 24.08.2015 um 15:45 Uhr

    Es ist nicht sein Problem, dass du nicht abschließen kannst. Du hast keinerlei Recht auf eine Aussprache. Versuch liebre herauszufinden warum dir das so wichtig a dran.

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 15:43 Uhr

    Ist doch vollkommen egal wieso weshalb warum du ihm gesteckt hast, dass du das mit dem Fake warst.
    Ist auch scheissegal wieso du das Profil erfunden hast, für sowas gibts keinen plausiblen Grund mMn.
    Fakt ist aber: ER WILL DESWEGEN KEINERLEI KONTAKT MEHR MIT DIR!
    Geht das nicht in deinen kopf rein?!
    Vollkommen Wurst ob du an seiner stelle für ne Aussprache bereit wärst, ER IST ES NICHT.
    Er hat keinen bock mehr auf dich und will nichts mehr von dir hören, an seiner stelle würde ich mir auch denken “soll sich die alte ihre Entschuldigungen doch sonst wo reinschieben”.
    Mein gott, jetzt lass ihn in Ruhe und hak die Sache ab, lern draus und machs beim nächsten besser.
    Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann beziehst du nicht jede Laune sofort auf dich.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 15:42 Uhr

    Zitat von: Doisneau, am: 24.08.2015, 15:33

    nee schlimm nicht, eher lächerlich

    wenn du meinst…..;)

    0
  • von Doisneau am 24.08.2015 um 15:33 Uhr

    Zitat von: SoulmateLady, am: 24.08.2015, 15:25

    ähm………..dass es scheisse ist und zwar wusste ich schon vorher , danke, außerdem wollte ich es ihm sagen, allerdings da er wie du unten lesen kannst bei meinen zitaten komisch wurde, alles anders kam und ich mir im zorn drauf hin dachte, ok jetzt ist es eh schon wurscht, knall ich es ihm halt so rein….hätte er sich an dem tag gemeldet an dem alles komisch wieder wurde, wäre ich ehrlich hergegangen und hätte es ihm ins gesicht gesagt….. und ja entschuldigungsvideo, da war kein geheule kein kitsch, ging nur 2 min, wo ich sagte ,es tut mir leid, war keine böse absicht und dass ich um eine aussprache bitten würde……schlimme sache ge 😉 ?

    nee schlimm nicht, eher lächerlich 🙂

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 15:25 Uhr

    Zitat von: Doisneau, am: 24.08.2015, 15:16

    entschuldigungsvideo , dein ernst? naja ok 😛 und du verstehst nicht, weshalb er dich ignoriert hat ? du hast ihn verarscht mit diesem fake profil. hast ihn komplett hintergangen, es ihm dann noch ins gesicht geklatscht weil du sauer warst (nicht wenigstens, weil dir auffiel ,dass es scheisse war und du dich entschuldigen wolltest oder dergleichen) klar, DANN hast du dich entschuldigt, aber manchmal bringt ne entschuldigung halt nichts. ich hätte da auch keine lust mehr auf weiteren kontakt mit dir. jemand den man nicht kennt handelt so falsch, wozu sollte man die person dann noch kennenlernen wollen etc.? belass es dabei. hast scheisse gebaut und musst die konsequenzen tragen , lern darauf für die zukunft

    ähm………..dass es scheisse ist und zwar wusste ich schon vorher , danke, außerdem wollte ich es ihm sagen, allerdings da er wie du unten lesen kannst bei meinen zitaten komisch wurde, alles anders kam und ich mir im zorn drauf hin dachte, ok jetzt ist es eh schon wurscht, knall ich es ihm halt so rein….hätte er sich an dem tag gemeldet an dem alles komisch wieder wurde, wäre ich ehrlich hergegangen und hätte es ihm ins gesicht gesagt…..

    und ja entschuldigungsvideo, da war kein geheule kein kitsch, ging nur 2 min, wo ich sagte ,es tut mir leid, war keine böse absicht und dass ich um eine aussprache bitten würde……schlimme sache ge 😉 ?

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 15:20 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 15:14

    “das wäre ungefähr so wenn du zu jemanden sagen würdest, du hättest hunger und derjenige meinte, dann bräuchte er eh nicht kochen….es ergibt keinen Sinn…” Allerdings, eure ganze Situation ergibt überhaupt keinen Sinn.

    und ab da fing es schon an, ich schrieb ihm darauf hin dass er mich verwirrt und ob es möglich wäre, dass ich mit ihm mal reden könnte, er meldete sich aber nicht, und darauf hin packte mich der zorn und ich lies es auffliegen…mir ist klar hätte ich gewartet evtl bzw es nicht auffliegen lassen, wäre vl noch ne rettung allemal drinnen gewesen…..und ich hätte es so und so ihm gesagt….

    0
  • von Doisneau am 24.08.2015 um 15:16 Uhr

    entschuldigungsvideo 🙂 , dein ernst? naja ok 😛
    und du verstehst nicht, weshalb er dich ignoriert hat ? du hast ihn verarscht mit diesem fake profil. hast ihn komplett hintergangen, es ihm dann noch ins gesicht geklatscht weil du sauer warst (nicht wenigstens, weil dir auffiel ,dass es scheisse war und du dich entschuldigen wolltest oder dergleichen)
    klar, DANN hast du dich entschuldigt, aber manchmal bringt ne entschuldigung halt nichts. ich hätte da auch keine lust mehr auf weiteren kontakt mit dir. jemand den man nicht kennt handelt so falsch, wozu sollte man die person dann noch kennenlernen wollen etc.? belass es dabei. hast scheisse gebaut und musst die konsequenzen tragen , lern darauf für die zukunft

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 15:14 Uhr

    “das wäre ungefähr so wenn du zu jemanden sagen würdest, du hättest hunger und derjenige meinte, dann bräuchte er eh nicht kochen….es ergibt keinen Sinn…”

    Allerdings, eure ganze Situation ergibt überhaupt keinen Sinn.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 15:12 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 14:56

    Dann lern aus deinen Fehlern und lass es halt gut sein! Stell es dir doch mal anders rum vor. Er hätte ein Fake-Profil erstellt und dich damit verarscht. Fändest du bestimmt auch nicht so klasse! Wie gesagt, ich kann ihn verstehen, sowas würde ich auch nicht verzeihen, und schon gar keiner internetbekanntschaft. Zudem kennt ihr euch ja kaum, wieso sollte er dir also anvertrauen weshalb er schlechte Laune hat oder sonst was los ist? Wenn ich dann jemanden hätte, der mir auch noch auf die nerven geht weil er unbedingt wissen will was los ist, würde ich auch pissig und “komisch drauf” werden.

    umgekehrte Situatuon?

    gut vl bin ich jetzt total blöd, aber ich bin der Mensch der zumindest andere erklären lässt für sein Verhalten bzw für sein Handeln, eine Aussprache gibt es bei mir immer….also von dem her….sauer wäre ich allemal keine Frage, aber ich lasse jeden Menschen seine Chance sich zu erklären….

    2) es ging nicht darum ob er schecht gelaunt war, es ging da um ein Thema was zwischen mir und ihm zu tun hatte, worauf er auf einmal komisch wurde….

    er wollt mich immer zähmen ( insider zwischen mir und ihm)….eines tages schrieb ich ihm, dass ich nicht mehr zahm wäre ( was sein vorteil ja wäre) und er nur meinte, dann brauchte er mich ja nicht mehr zähmen, weil ich ja nicht zahm wäre…….

    ab diesem zeitpunkt wurde er komisch….( war 1-2 Tage vorher, bevor “Sanja” aufflog)

    das wäre ungefähr so wenn du zu jemanden sagen würdest, du hättest hunger und derjenige meinte, dann bräuchte er eh nicht kochen….es ergibt keinen Sinn..

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 14:56 Uhr

    Dann lern aus deinen Fehlern und lass es halt gut sein!
    Stell es dir doch mal anders rum vor.
    Er hätte ein Fake-Profil erstellt und dich damit verarscht.
    Fändest du bestimmt auch nicht so klasse!

    Wie gesagt, ich kann ihn verstehen, sowas würde ich auch nicht verzeihen, und schon gar keiner internetbekanntschaft.

    Zudem kennt ihr euch ja kaum, wieso sollte er dir also anvertrauen weshalb er schlechte Laune hat oder sonst was los ist? Wenn ich dann jemanden hätte, der mir auch noch auf die nerven geht weil er unbedingt wissen will was los ist, würde ich auch pissig und “komisch drauf” werden.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 14:44 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 14:27

    Wenn er aber nach nem Monat arschkriecherei und hinterherrennerei deinerseits keinen bock mehr auf dich hat solltest du halt mal einsehen, dass er keinerlei Interesse mehr an dir hat. Klar, niemand ist fehlerfrei, ich ganz sicher auch nicht, aber ich hab noch nie ein Fake-Profil oÄ erstellt um nen typen zu testen. Auch wenn es während des chattens schon zu kontaktabbrüchen kam versteh ich nicht wieso ihr das weiter vertieft habt? Aber egal. Ich glaube jede von uns war schonmal in der Situation in der man nicht so leicht abschließen konnte. Tut mir leid, wenn ich das nach ein paar Monaten chatten und 1-2 Dates ein wenig “übertrieben” finde. Brech den Kontakt ab, lösch und blockier ihn auf fb oder wo auch immer, lösch seine nummer, seine sms und bleib auf Abstand, dann wird das schon wieder vergehen. Du sagst ja selbst, dass er nicht fehlerfrei ist, halt dir einfach seine Fehler vor Augen.

    weil ich mich noch immer schuldig fühle, ich weiß es war nicht ok, wirklich nicht, es war mies und auch die art wie ich es ihm servierte, aber es war 1,2 Tage schon vorher der Wurm drein und mich würde interessieren was da schon falsch war, denn vorerst wollte ich mich gar nicht entschuldigen, so quasi jetzt sind wir quitt…aber alle habem gemeint ich müsste mich entschuldigen, rein schon auf menschlicher ebene….

    da er aber mir nie sagte was vorher schun falsch war, biss ich mich derart rein, in der hoffnung dass ich dann eine antwort kriege und wie gesagt ich wollte es ihm sagen, aber erst dann wenn er mal bei mir daheim wäre….glaub nicht dass ich mich guti fühlte unteer dem fake account zu schreiben, vl den ersten tag ok, aber da er es mir so schön abgekauft hat, fühlte ich mich schon mies….vorallem wo wir uns dann persönlich getroffen haben…aber jetzt bin ich dadruch der staatsfeind nr 1 oder was?

    0
  • von BunteJule am 24.08.2015 um 14:32 Uhr

    Ok sorry, ihr habt euch ja ein paar mal getroffen.. Trotzdem versteh ich nicht warum du so sehr an ihm hängst. Wie gesagt, nummer löschen und weiterschauen.

    0
  • von BunteJule am 24.08.2015 um 14:30 Uhr

    Hier geht`s doch nicht um Fehlerfreiheit oder nicht. Du hast Mist gebaut und er möchte deswegen keinen Kontakt mehr. Das kannst du nur akzeptieren. Davor war`s doch auch schon alles andere als Ideal, ich kann nicht verstehen wie du dem ganzen so hinterhertrauern kannst.
    Mit was musst du denn abschließen? Ihr habt euch nur übers Internet gekannt, du hast ihm nicht vertraut bzw. findest ihn sowieso “seltsam”. Lösch seine Nummer und schau nach vorn.

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 14:27 Uhr

    Wenn er aber nach nem Monat arschkriecherei und hinterherrennerei deinerseits keinen bock mehr auf dich hat solltest du halt mal einsehen, dass er keinerlei Interesse mehr an dir hat.
    Klar, niemand ist fehlerfrei, ich ganz sicher auch nicht, aber ich hab noch nie ein Fake-Profil oÄ erstellt um nen typen zu testen.
    Auch wenn es während des chattens schon zu kontaktabbrüchen kam versteh ich nicht wieso ihr das weiter vertieft habt? Aber egal.

    Ich glaube jede von uns war schonmal in der Situation in der man nicht so leicht abschließen konnte.
    Tut mir leid, wenn ich das nach ein paar Monaten chatten und 1-2 Dates ein wenig “übertrieben” finde.
    Brech den Kontakt ab, lösch und blockier ihn auf fb oder wo auch immer, lösch seine nummer, seine sms und bleib auf Abstand, dann wird das schon wieder vergehen.
    Du sagst ja selbst, dass er nicht fehlerfrei ist, halt dir einfach seine Fehler vor Augen.

    0
  • von SoulmateLady am 24.08.2015 um 13:59 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 24.08.2015, 13:52

    Hä? Also hat we rausgefunden, dass das Fake-Profil von dir war? Dann versteh ich ihn vollkommen, mit so Menschen wie dir würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen. Lass es gut sein und vergiss ihn. Zwischen euch scheint einfach gar nichts zu passen, sorry.

    jo er fands raus da ich es selber auffliegen ließ,aber i ok….jeder mensch macht fehler und keiner ist perfekt und wie ich auch schon geschrieben habe, ist er auch nicht grade fehlerfrei….ich möchte eigtl tipps wie ich abschließen kann und keine vorurteile…ich meine befinde du dich in meiner situation dann können wir gerne weiterreden bzw bist du fehlerfrei?

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 13:52 Uhr

    Hä?
    Also hat we rausgefunden, dass das Fake-Profil von dir war?
    Dann versteh ich ihn vollkommen, mit so Menschen wie dir würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen.
    Lass es gut sein und vergiss ihn.
    Zwischen euch scheint einfach gar nichts zu passen, sorry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich ignoriert er mich? Antwort

xlilx am 11.09.2011 um 20:59 Uhr
Hey Leute, ich hab keine Ahnung was ich machen soll, einfach weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben könnte. Bei mir sieht`s also momentan so aus: Ende Juli hab ich einen Typen in der Disco kennengelernt, es...

Er Ignoriert mich? wieso?! Antwort

ILoveYou23 am 26.01.2013 um 19:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Da ich ja bei meiner letzten Frage nicht so viele Antworten bekommen habe schreibe ich das hier nochmal alles ausführlicher hin.Hoffe dann, das ich dann mehr Antworten bekommen.Danke jetzt schon...

Wieso ignoriert er mich? Antwort

PinkPrincess4 am 13.03.2011 um 20:57 Uhr
Heii, also ich hab da ein Problem: In meiner Parallelklasse gibt es diesen Jungen, mit dem ich bis vor kurzem noch befreundet war. Doch irgentetwas muss passiert sein, denn nun ignoriert er mich. Ich habe mich...