HomepageForenLiebe-ForumKann Rimini meine Beziehung zerstören?!

SheHatesHerEx

am 28.06.2010 um 21:56 Uhr

Kann Rimini meine Beziehung zerstören?!

Hey Mädels
Ich habe einen super Typen kennen gelernt und wir verstehen uns hervorragend.
Wir beide wären für eine Beziehung bereit, aber es gibt da ein Problem.
Er fährt bald in den Urlaub, das für 14 Tage, mit 4 seiner besten Freunde, auf Rimini. Jepp, das Partyparadies.
Ich habe jetzt total Angst, dass er seine Meinung über uns ändern wird, mehr Panik habe ich aber davor, dass ich meine Meinung über IHN ändern werde.
Wir haben das ganze schon mehrmals besprochen und haben uns darauf geeignet, die Beziehunssache zu klären wenn er nach Hause kommt.
Was soll ich tun??! Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich bin Realist und gehe ehrlich gesagt davon aus, dass er keine Interesse an mir hat wenn er zu Hause angekommen ist.
HELP ME?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PureMorning am 29.06.2010 um 12:25 Uhr

    Also das einzige was ihn abschrecken könnte, wäre der Stress, den du jetzt machst.
    Ich wollte an seiner Stelle auch keine Beziehung vorher fest machen, da wäre er ja schön doof hehe.
    Zwei Wochen ändern nichts an ehrlichen Gefühlen, und eine Beziehung sollte man schließlich nur eingehen, wenn man welche hat.

    0
  • von deejane am 28.06.2010 um 22:32 Uhr

    Wenn er das schon sagt, wird er den Partyurlaub erstmal ausleben wollen, feiern, trinken, vllt auch andere Mädchen …..
    Und danach wird man sehen ob er für eine Beziehung bereit ist oder nicht.

    Aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn er sich vorher nochmal richtig austobt 😉

    0
  • von KiraSmiling am 28.06.2010 um 22:29 Uhr

    du hast sicher angst dass er dort ne andre aufgabelt !? selbst wenn….die wird eh nie wieder sehen.bleibt dabei dass ihr nach der reise darüber redet.mach dir nich soviele gedanken drüber.
    glaube nicht dass sich seine gefühle da verändern werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann Eifersucht eine Beziehung zerstören? Antwort

Minerva1990 am 09.01.2011 um 19:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mein Problem: bin tierisch eifersüchtig und würde meinen Freund ständig kontrollieren wollen. Natürlich weiss ich, dasss das schädlich für eine Beziehung ist, aber ich kann mich davon nicht...

Freunde von Freund zerstören die Beziehung Antwort

SeineFraux3 am 08.06.2012 um 16:14 Uhr
Hey erstmal, also ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, er ist 20 und ich bin 18. In der letzten Zeit kommt es bei uns beiden öfter zum Streit, wegen allem und...

Meine Beziehung und ich Antwort

Nayfe am 22.06.2011 um 17:56 Uhr
HI Mädels... ich bins mal wieder und hätte von euch gerne einen kleinen Rat, wie ich mit meiner derzeitigen Situation zwischen meinem (Ex-)Freund umgehen soll. Ich kann ihn weder meinen Ex nennen, noch meinen...

hey brauche eure tipps... soll er kommen oder nicht ? kann es meine beziehung zerstören ? Antwort

nessa_93 am 12.07.2009 um 23:42 Uhr
hey...mein kumpel kommt morgen wieder bei mir vorbei..ich habe gefühle für ihn aber bin in einer 2 jährigen beziehung den ich auch liebe aber im mom läuft es bei uns nicht mehr so wie früher !! wir sehen uns fast...

Wie kriege ich diesen Mann ohne seine Beziehung zu zerstören? Antwort

MissWeiss am 01.09.2010 um 17:21 Uhr
Hach...wiedermal was ganz tolles :D Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich! Die Situation ist folgendermassen: da gibt es einen Typen, der in der selben Stadt wohnt, wie ich (nur 50`000...