HomepageForenLiebe-ForumKann sowas möglich sein?

BatiidaDeMell

am 02.06.2010 um 23:44 Uhr

Kann sowas möglich sein?

Hallo Mädels!

Hab da mal eine Frage. Es geht um Sex 😀

Kann es möglich sein, dass man sexuell irgendwie nicht zueinander passt? Also ich mein wie man Beziehungstechnisch manchmal einfach nicht harmoniert… gibt es sowas auch beim Sex?

Oder vllt auch anatomisch nicht so ganz zusammen passt? Mein FA meinte, dass wäre eigentlich nicht möglich, denn die Mumu passt sich an alles an 😉

Ich freu mich auf paar Antworten!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 29.06.2010 um 15:14 Uhr

    sowas gibt es auf jedenfall ich meine jeder hat andere vorlieben und wenn vorlieben nicht zs passen dann klappt das halt nicht
    z.B. Frau und Mann sind Dominat oder einer steht auf SM etc.

    0
  • von cappi90 am 04.06.2010 um 09:02 Uhr

    Ok ich glaube auch nicht das ein sogenanntes Kuschesex Mädchen mit einem SM Partner zusammen kommen wird. Ich denke es zumindest so hehe. Aber es gibt ja manche Zufälle und bei manchen weiß man echt nichts mehr :-)

    0
  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 02:24 Uhr

    Anatomisch passt das immer… Geschmacklich nicht. ^^

    0
  • von NastjaMaria am 03.06.2010 um 12:38 Uhr

    Ja klar! Deswegen würde ich NIE bis zur Hochzeit warten 😀

    Wenn man komplett andere Vorstellungen von Sex hat, bringen auch Kompromisse nichts…
    Ein Mädel, dass auf Kuschelsex steht, wird nie mit einem SM Fan glücklich-krass ausgedrückt.

    0
  • von cappi90 am 03.06.2010 um 09:52 Uhr

    Das wichtigste ist halt, das du mit deinem Partner über alles offen und ehrlich sprichst wenn dir was nicht passt, du deine Vorstellungen ausprobieren willst etc.
    Also mein Freund und ich sind jetzt fast 8 Monate zusammen und bei uns läuft alles noch so super wie am ersten Tag <3

    0
  • von BatiidaDeMell am 03.06.2010 um 00:06 Uhr

    hm um Vorstellungen und Bedürfnisse geht es eigentlich nicht, denn da harmoniert alles.

    Wir sind seit 10 Monaten zusammen und seit 10 Monaten funktioniert es nicht so wie es sein sollte. Gut, man muss dazu sagen, dass wir auch grad was Sex angeht einige Probleme haben (er hat eine Erektionsstörung) was natürlich zu vielen Gedanken usw. bei uns führt, während dem Sex. Aber das haben wir eigentlich soweit jetzt gut im Griff, wir schalten mittlerweile den Kopf aus, wenn wir Sex haben. Nur funktioniert es trotzdem noch nicht so.

    Und da lag einfach meine Frage, ich denke nämlich das es immer noch mit den Problemen zutun hat und sich das irgendwann wieder einrenkt und auch wir dann endlich unseren Spaß haben können. =)

    0
  • von Girl_next_Door am 02.06.2010 um 23:58 Uhr

    meinst du nun körperlich oder von den sexuellen bedürfnissen?
    körperlich passts wohl meistens, außer, einer schlägt total aus der norm^^ aber wenn beie unterschiedliche bedürfnisse haben…dann passts auch nicht zusammen, klar.

    0
  • von RockabillyBabe am 02.06.2010 um 23:54 Uhr

    meiner meinung nach ja.
    hab es schon selbst erlebt! war alles perfekt, aber sexuell (nicht anatomisch, da war alles top) hat es einfach nicht geklappt…
    war alles sehr komisch.

    0
  • von Strawberrygurl am 02.06.2010 um 23:54 Uhr

    Ja beim Sex hat man entweder gleiche vorstellungen oder verschiedene……. wenn man die gleichen vorstellungen hat dann denk ich keine bedenken wenn man verschiedene oder andere vorstellungen hat dann sollte man kompromisse ein gehn sonst harmoniert es nicht…. ohne harmonie ist es einfach nur ein langweiliges raus und rein und man is warscheinlich mit den gedanken wo anderst…… 😀

    0
  • von LittleRaspberry am 02.06.2010 um 23:51 Uhr

    ja glaub schon

    0
  • von blauefee1976 am 02.06.2010 um 23:51 Uhr

    Oder umgekehrt. ^^

    0
  • von SatC am 02.06.2010 um 23:50 Uhr

    klar kann man menschlich zusammenpassen, aber sexuell hat man verschiedene vorstellungen!man kann auch sexuell wie füreinander geschaffen sein und im alltag klappt es überhaupt nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann eine Schwangerschaft möglich sein?? Antwort

anonymos24 am 10.04.2013 um 18:13 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe ein Problem und zwar:Mein Freund und ich sind schon ca.2 Jahre zusammen! Thema Verhütung war bei uns nie ein Thema..uns ist es beiden sehr wichtig und wir achten da auch drauf! Da ich die...

Kann er Mr. Right sein??? Antwort

tiniwini_ am 04.11.2010 um 23:50 Uhr
Hey mädls!! also, hab vor ungefähr drei monaten jemanden kennen gelernt, er ist wirklich nett, süß und eigentlich voll mein typ! haben auch regelmäßig kontakt und wenn wir uns treffen, tun wir so als wären wir...

"Kann es wirklich Liebe sein?" Antwort

london_girl am 29.04.2012 um 23:23 Uhr
hallo :-) ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber eure Meinungen wären schon sehr hilfreich. Das wird jetzt lang, aber ich wäre trotzdem sehr dankbar, ein paar Antworten zu bekommen. Es geht um jemand hier...

wie kann das bitte sein? Antwort

Krissi1991 am 30.09.2010 um 09:18 Uhr
hallo ihr erdbeer mädels =) ich hatte hier shcon mal einen beitrag geschrieben, bei liebe und beziehung. es ging um meinen freund da wo er mich in der nacht allein nach hause fahren lassen wollte. wir haben uns...

Kann Liebe plötzlich weg sein? Antwort

EmmaElizabeth am 01.09.2009 um 18:10 Uhr
Hey Leute, brauch ma euren Rat. Ich hab auf Arbeit nen total tollen Typen kennengelernt. Er ist mein Kollege und mit der Zeit hab ich mich in ihn verliebt. Zu meinem Glück war dann auch plötzlich mehr als...