HomepageForenLiebe-Forumkann was aus einer party affäre eine beziehung werden?

iloveEisTee

am 09.02.2010 um 22:29 Uhr

kann was aus einer party affäre eine beziehung werden?

ich habe vor ein paar wochen auf einer party ein echt tollen kerl kennengelernt und wir haben uns von anhieb echt gut verstanden und haben uns lange geküsst halt und haben nummern ausgetauscht…als wir in den nächsten 2tagen geschrieben haben, wollten wir uns treffen und das haben wir auch gemacht..der abend war so toll wir haben und so richtig gut verstanden und ich habe mich echt einwenig in ihn verliebt..naja und seit dem wir uns getroffen haben, schreiben wir jetzt echt wenig und haben echt wenig kontackt..aber was mich wundert ist das er meinte das wir voll gut zusammen passen würdne..wie der zufall so will ist in dem moment mein i.net abgesürzt und seit dem schreiben wir noch das übelich wie hi, wie gehts?- gut und selbst…und ich weiß echt nicht was los ist…hat er mich verarscht? oder hat er angst das ich mehr will und er nicht..?oder so..ich hab echt keine ahnug…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann aus einer Affäre Liebe werden? Antwort

Easyli am 10.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da was auf dem Herzen liegen... Ich habe seit 2 Monaten viel Kontakt mit einem Jungen, den ich mal auf einer Party kennengelernt habe.. Wir haben an dem Abend rum gemacht, Nummern/mail...

Kann aus einer Sexbeziehung eine richtige Beziehung werden? Antwort

dori2486 am 13.02.2011 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich führe jetze schon seit fast einem Jahr eine Sexbeziehung. Allerdings bin ich mir auch gar nicht sicher das wir eine wirkliche Sexbeziehung führen. Wir treffen uns nicht wirklich regelmäßig. Gestern...

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Antwort

metalgirl am 21.04.2012 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich habe ein riesiges Problem und brauche unbedingt eure Hilfe... Ich habe seit circa 2 Monaten eine Affäre... Es ist auch alles wahnsinnig toll und so... Nur das Problem ist eben, dass bei mir...

kann aus dieser affäre mehr werden? Antwort

lois_lane am 15.07.2012 um 19:55 Uhr
hey erdbeeren habe endlich ich wieder einen mann in meinem leben, gibt nur ein problem. er ist verheiratet. ich weiss, man sollte sowas nicht tun, aber der verstand schaltet sich eben manchmal aus. wir haben schon...

Kann daraus eine Beziehung werden ? Antwort

jeywi17 am 16.02.2010 um 20:06 Uhr
Seid 4 Monaten schreibe und telefoniere ich täglich mit einem mittlerweile gutem Freund. Wir wohnen eine Autostunde voneinander entfernt aber es klappt gut... Jetzt zu dem eigentlichen: Größtenteil schreiben wir nur...