HomepageForenLiebe-ForumKarneval – Die Chance um ihm näherzukommen?

Haselmaus

am 10.02.2010 um 14:12 Uhr

Karneval – Die Chance um ihm näherzukommen?

Hey Leute,
Bald ist Karneval!
Das Fest mit der höchsten Fremdgehrate, den meißten One-Night-Stands und kaputten Beziehungen.
Meint ihr man könnte es trotzdem für sich nutzen?

Ich stehe seit langem auf einen Typen, der mir auch eine positive Rückmeldung gegeben hat….
Er ist der Bruder einer guten Freundin (die einen Kuppelversuch gestartet hat) … allerdings steht er seit langer Zeit auf ein Mädel (was schon irgendwie krankhaft war) und schafft es jetzt nicht was neues anzufangen.

Also versuchen wir es auf die Freundschaftliche ebene und treffen uns, gucken dvds, reden, etc, was aber immer wieder auf das eine hinausläuft:
Küssen, ein bisschen rummachen oder doch zumindest kuscheln.
Und dann fängt alles von vorne an…

Ich weiß, dass das eigentlich ziemlich bescheuert ist von mir, aber irgendwie komm ich nicht von ihm los.

Was meint ihr?
Soll ich Karneval nutzen um ihm nochmal näher zukommen?
Wir feiern so gut wie jeden Tag zusammen und gehen in derselben Karnevalsgruppe mit…

Soll ich…soll ich nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haselmaus am 17.02.2010 um 23:17 Uhr

    danke an die leute die meinten ich solls versuchen! 😀
    sollte/ wollte einen tag bei seiner schwester shlafen und letztendlich hat er mich in sein zimmer geholt 😀
    ist nichts passiert außer kuscheln und küssen, aber das ist auch gut so und jetzt sind wir zusammen :)
    Danke x)

    0
  • von LadyBeetle83 am 11.02.2010 um 15:12 Uhr

    Wenn er dich wollte würde nicht alles von vorn los gehen such dir jemanden neues!!!

    0
  • von MaryChucky am 11.02.2010 um 15:09 Uhr

    ich sag auch hab Mut und versuch ihm näher zu kommen :-)

    0
  • von Haselmaus am 10.02.2010 um 14:39 Uhr

    Haha, danke 😀
    Keine Angst, ein Kind wollt ich noch nicht mit ihm ;D

    0
  • von GreenEyes28 am 10.02.2010 um 14:29 Uhr

    wage es! 😀 und viel spaß dabei! nur mit dem alkohol aufpassen! und an verhütung denken! (falls du sooo weit gehen willst :-))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hab ich ne chance bei ihm? wie soll ichs am besten anstellen? Antwort

Engelwurst am 07.03.2011 um 14:52 Uhr
also, ih rsuch mich kurz zu fassen^^ es gibt da son typen, den find ich mega gut! letztes jahr karneval, hätt ich auch beschwören können, dass er auf mich steht, und ich hätte ihn rumgekriegt, allerdings hatte ich...

Ich würde ihm noch So gerne die 1000. Chance geben :( Antwort

KleiinesBuNny am 06.08.2009 um 21:00 Uhr
Hey Mädels Seit 2 Wochen nun sind mein Freund und ich nicht mehr zusammen. 2 Jahre waren wir zusammen... Führten anfangs eine tolle Beziehung. Aber mit der Zeit gab es auch bei uns Probleme Misstrauen,Vorwürfe und...

Sol ich die Beziehung beenden oder ihm noch eine Chance geben? Antwort

littlesweet86 am 02.09.2010 um 21:02 Uhr
Hallo ihr lieben, fange mal an mit meiner never ending story... bin nun seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und am Anfang war ja auch alles sehr schön mit ihm, nur in letzter Zeit verstehe ich ihn nicht...

Versäume ich die Chance auf eine Beziehung wenn ich mit ihm schlafe? Antwort

Berry_Queen am 12.01.2013 um 16:32 Uhr
kurz und knapp: Kennen uns seid einiger Zeit haben uns kaum gesehen, aber wenn dann haben wir geflirtet (2,3mal). Vorletzte Woche waren wir mit gemeinsamen Freunden auf ner skihütte haben rumgemacht und die nacht...

Hilfe... Habe ich noch eine Chance bei ihm? Oder ist die Trennng schon klar??? Antwort

mabo am 03.09.2009 um 10:58 Uhr
hallo.. ich hoffe ihr könnt helfen... auf grund eines problemes, wende ich mich an euch. ich bin verzweifelt.... ich versuche mal es kurz und knapp zu halten! ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen,...