HomepageForenLiebe-ForumKaum Kontakt zu meinem Freund wenn wir uns nicht sehen :(

Kaum Kontakt zu meinem Freund wenn wir uns nicht sehen 🙁

CaLinchenam 19.05.2009 um 21:08 Uhr

Hallo ihr süßen erdbeerchens <3,

wie ihr sicherlich schon gelesen habt, geht es um meinen freund.
Bin seit 7 (fast 8) Monaten mit ihm zusammen.Unsere Beziehung läuft bis auf ein paar kleinigkeiten (missverständnisse) sehr sehr gut und wir beide wissen schon,nach so einer kurzen zeit, das wir ohne einander einfach nicht können / wollen.Gut, einige werden sicherlich schreiben ` son quatsch,das kann man doch noch gar nicht sagen usw.. ` – doch, kann man! Wir sind uns da soooo sicher…doch, was mir echt zu schaffen macht ist, dass er, wenn wir uns mal nicht sehen, sich fast gar nicht mehr bei mir meldet 🙁 nix…ausser vllt morgens + abends ne sms…das wars.Ich verstehe das einfach nicht…immer wenn wir uns sehen is alles toll und total schöön und sobald man `getrennte wege geht` hört man kaum noch was von ihm.
Hinzu kommt auch noch das er bald (ab august) wegzieht….ich würde durchdrehen wenn er sich nich meldet 🙁 is schon schlimm genug das er dann nicht mehr in meiner nähe sein kann.
Bitte denkt nicht, dass er sich jede minute bei mir melden soll 😀 das ist quatsch…möchte doch nur wissen wie sein tag so war und wies ihm geht…mal so ne zwischendurch-sms 🙂 mit evtl. lieben worten *rot werd*

Ich möchte einfach nur das die beziehung weiterhin gut läuft auch wenn er woanders wohnt.
Er ist sich sehr sicher dasses weiterhin super laufen wird…aber ich hab sooo schiss…will nicht das er wegzieht =/ obwohl ich mich ja für ihn freue dassa endlich wegkommt und sein studium beginnen kann!

Keine ahnung warum ich mir son kopf mache wenn wir uns doch so sehr LIEBEN (ich spreche nicht mehr vom verliebtsein).

Vllt könnt ihr mir sagen bzw schreiben warum er sich nur morgens und abends bei mir meldet?! …und warum ich mir solche sorgen mache?! (wenn zwischen uns doch alles so super läuft..) ist das normal oO?!

Achja, über tipps für ne fernbeziehung würde ich mich auch sehr freuen! (Bin überhaupt kein freund von solchen beziehungen…aber für uns würde ich das,ohne mit der wimper zu zucken,durchziehen.Ich weiß das es alles dafür zu geben lohnt <3 !

Gaaaanz liebe grüße
vom Linchen 🙂

* bin 19 und stecke mitten in meiner ausbildung…d.h. ich kann nicht mit in die andere stadt ziehen….:( würde es sofort tun,wenn ich es könnte!
er ist auch 19…*

Nutzer­antworten



  • von CaLinchen am 21.05.2009 um 23:45 Uhr

    hey ihr lieben!
    Da bin ich wieder.
    @OzonaCherry : er zieht nicht soooo weit weg (eigentlich sinds ja `nur` 161km ) aber trotzdem wirds extrem hart werden da mir seine nähe echt total wichtig ist =/ .
    Das schreiben und anrufen hab ich schon längst übernommen…aber langsam nervts mich auch ihn `ständig` kontaktieren zu `müssen` 🙂

    und wisst ihr was?! Hab mich gestern den ganzen tag nich gemeldet und heute kam n haufen sms 😀 hab mich total gefreut^^ 😀 vllt sollt ich mich mal zusammenreißen und nicht so viel schreiben 🙂

    wünsch euch allen nochn richtig schönen abend :*

  • von OzonaCherry am 20.05.2009 um 08:07 Uhr

    hm ich hab auch in moment sowas wie we bezihung (freund beim bund -.-) Und ist doch gut das er überhaupt zeit hat zu schreiben ^^ und wenn du am tag mit ihn schreiben/reden willst dann schreib du ihn oder ruf ihn an. er muss sich ja nur immer melden übernimm du das.

    wie weit zieht er denn weg?

  • von evil_sheep am 20.05.2009 um 07:46 Uhr

    ich würd mir nicht so viele sorgen machen;)
    erst wennn er sich nichtmal morgens und abends melden würde;)
    außerdem hat er vielleicht einfach nur angst, dich zu nerven, wenn er zu oft schreibt? 😉 kann doch auch sein, dass er nicht möchte, dass er dir auf die nerven geht, wenn er dir ständig was schreibt;)
    so viele sorgen würd ich mir da nicht machen;) ich würd mich glücklich schätzen,wenn ich 2mal am tag was von meinem herzallerliebsten hören würde^^
    auserdem kannst du dich doch so noch viel mehr auf der wiedersehen freuen, stimmts;) =) das hat doch auch was;) =)

    aber zu fernbeziehungen kann ich dir leider nicht wirklich was sagen;) da hab ich keine erfahrungen mit gemacht;) =)

  • von Biggreeneyes am 20.05.2009 um 07:34 Uhr

    ^^ Rechtschreibung … oh man…

  • von Biggreeneyes am 20.05.2009 um 07:32 Uhr

    Er meldet sich doch morgens und abends … dann kannst Du doch – wenn Du sehnsucht hast – die “Tagesschicht” übernehmen und Dich einfach mit kurzen, lieben SMS melden. Mein Mann hat sich das immer gewünscht. Wenn er unterwegs war oder zu der Zeit wo wir noch nicht zusammenwohnten, hab ich ihm immer mal ne Naricht geschickt oder auch mal angerufen um ihm zu sagen, das ich ihn lieb habe. Da hat er automatisch öfftern angerufen … einfach weils unverbindlich war … eben keine Pflicht!

  • von CaLinchen am 20.05.2009 um 00:15 Uhr

    hallo ihr lieben 🙂
    also jetzt muss ich erstmal folgendes loswerden 🙂 ich finds total klasse das schon sooo viele liebe mädels auf mein `problem` eingegangen sind und ich nicht allein steh mit diesem krams 😀 dankeschön für eure antworten!Ich denke,ich sollte ihn wirklich mal drauf ansprechen…das ist wohl das beste was man machen kann…alles andere ist ja falsch wie z.b. nach ner zeit einfach abblocken und selbst nich mehr schreiben.
    Würde ich zwar eh nicht durchstehen..aber naja… 🙂

    achjaa,wie schön das es nich nur mir so geht :)!
    ich danke euch :*

    werde ihn mal drauf ansprechen…halte euch auf dem laufenden 🙂

  • von Moerderpuppe am 19.05.2009 um 22:38 Uhr

    wenn ich das hier so lese, kann ich auch nur heftig mit dem kopf nicken… mein freund ist auch irgendwieso… er meldet sich zwar schon, aber alles in allem bin ich die die sich am häufigsten meldet… bin zu dem schluss gekommen, dass viele männer da einfach irgendwie anders denken als frauen…

  • von kleenerEngel am 19.05.2009 um 21:57 Uhr

    Vielleicht hat er einen ganz pragmatischen Grund? Ich gehör auch zu den Menschen, die lieber einfach nichts hören als daran erinnert zu werden, was man nicht haben kann… das hat gar nichts damit zu tun, dass es mich nicht interessiert – ganz im Gegenteil ich würde am liebsten alles wissen, aber dann müsste ich die ganze Zeit daüber nachdenken, dass er nicht da ist und wäre nur noch traurig=(
    Muss nicht sein – vor allem glaube ich nicht, dass Männer es zugeben würden, aber es könnte ja sein?!
    Liebste Grüße=)

  • von tettarella am 19.05.2009 um 21:25 Uhr

    hm ich seh meinen freund auch nur selten halt so wochenende und höchstens einmal unter der woche…ich werd auch bald 19 er ist 20! ja ich weiß nicht er meldet sich bei mir schon immer und ich würds genauso wenig aushalten wie er wenn wir denn ganzn tag nix von dem anderen hören würdn schon nach einigen stunden so 4h wenn auf di sms keine antwort kobt hat man angst es könnte etwas passiern sein natürlich a bissl kitschig vlt aber naja egal…drum hm ich weiß nicht vlt sagst du ihm einfach mal ob es ihn stören würd, wenn er sich mal öfter am tag meldet weil du dich freuen würdest von ihm zu hören und sag dann eben auch dazu dass es ja ned minütlihc sein muss aber ab und zu halt…

    hm ich kann dich gut verstehen wir sind 9 monate zusammen und wir wissn auch dass es ohne den anderen nicht geht auch wens mal reiberein gibt aber ohne die wärs ja keine beziehung würd ich sagen =)

    naja hm dass mit der fernbeziehung ist auch nicht sooo schwierig wir machn das so…er hat so einen tarif wo er in mein netz gratis telefoniert und telefoniern immer abends und sonst über icq oder skype funzt das auch gut =)

    naja kannst dich auch bei mir persönlich über eine nachricht melden und wir quatschn drüber =)
    hoff ich konnt dir wenigstns eine mini hifle sein =)

    liebe grüße ramona

Ähnliche Diskussionen

Ihm ist es egal wie oft wir uns sehen Antwort

becarec am 16.11.2013 um 22:18 Uhr
Liebe erdbeermädls! Ich habe nun seit 2 Monaten einen neuen Freund, seit 5 Monaten kenne ich. Nach einem Monat ( ich hab ihn in meinem Ferialjob kennen gelernt) haben wir angefangen uns regelmäßig zu treffen, er...

Wie würdet ihr das Verhalten von meinem Freund sehen?/Stress/Schluss? Antwort

KleineMaus2506 am 11.10.2012 um 17:53 Uhr
Hey ihr... habe hier leider schon einmal mein Leid geklagt, das ist erst 1-2 Tage her. Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll, ich dreh hier komplett durch. Das ist ohne Spaß nicht mehr normal.. sogar meine...

Er fragt nie ob wir uns sehen Antwort

crivosa am 11.08.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Zusammen Also erst mal kennt vermutlich jeder das Problem und es wurde auch schon immer darüber diskutiert. Trotzdem weiss ich nicht was ich davon halten soll. Mein Freund und ich sind eigentlich sehr...