HomepageForenLiebe-Forumkein Gefühl beim sex. was tun?

Little_Miss

am 05.05.2010 um 19:16 Uhr

kein Gefühl beim sex. was tun?

ich hatte schon einige male mit meinem freund sex, spüre aber nie etwas. woran liegt das? udn was kann man dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 05.05.2010 um 21:38 Uhr

    ich hab nur einmal nichts gemerkt, als ich eigentlich keine große lust dazu hatte weils mir ziemlich beschissen ging… keine ahnung, vllt ist es was psychisches (wer weiß..) oder kann an seinem penis liegen… muss aber nicht, vllt probiert ihr einfach mal was neues, denn es gibt stellungen in denen man mehr merkt als bei anderen… probiert einfach mal aus ^^

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 19:36 Uhr

    ja ok,dann liegts wahrscheinlich daran. wenn mein freund und ich es spaßeshalber mit kondom machen,spüren wir auch überhaupt nichts.
    du kannst deiner pille echt vertrauen!kannst auch notfalls nochmal deinen frauenarzt fragen. aber das macht den sex echt geiler 😀

    0
  • von Mdeluxee am 05.05.2010 um 19:35 Uhr

    *packungsbeilage

    0
  • von Mdeluxee am 05.05.2010 um 19:34 Uhr

    ich hab mal gelesen ka wo villeicht in der pakungs bei lage der pille
    das das passieren könnte als nebenwirkung °°°
    villeicht pille wecheseln

    0
  • von Little_Miss am 05.05.2010 um 19:32 Uhr

    @LittleKizz:
    nein das aknn nciht sein. das ist ja das komische. der ist relativ groß meiner ansicht nach 😉

    0
  • von Little_Miss am 05.05.2010 um 19:31 Uhr

    ja tun wir. meinst du? hm.. ich nehm zwar die pille, ahb aber immer angst adss trotzdem was passieren könnte 😀

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 19:29 Uhr

    benutzt ihr kondome?daran kanns liegen 😉

    0
  • von LittleKizz am 05.05.2010 um 19:28 Uhr

    also ich finds schön, wenn er sich außer rein-raus auch noch in mir bewegt :)) dann spür ich auch noch mehr… obwohl ich so ja auch schon was spür.. also hab ich dein problem nicht… aber mehr spür ichs so…
    oder vllt is der penis von deinem freund einfach bissl zu dünn/klein?

    0
  • von Mdeluxee am 05.05.2010 um 19:26 Uhr

    durchaus muss das auch ohne gehen °°°
    es gibt in der apothe natürliche tabletten dagegen wenn du meinst es soll aber auchohen gehen muss du dann halt das tun was cuteantoinette sagt °°

    0
  • von Little_Miss am 05.05.2010 um 19:22 Uhr

    aber es muss doch auch ohne gehen? 😀

    0
  • von Mdeluxee am 05.05.2010 um 19:21 Uhr

    benutzt doch einvvibrator oder vibrierring °°°°°°°°

    0
  • von Little_Miss am 05.05.2010 um 19:19 Uhr

    okey. danke schonmal. aber bei mir ist das immer so und eslbst wenn ich nicht ganz so feucht bin, ist es auch so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex mehr - was tun Antwort

azohJo4pooV3ou am 15.06.2016 um 11:28 Uhr
Hallo, ich schreibe euch hier als (inzwischen schon fast verzweifelter) Mann. Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin (25) zusammen, stehe mitten im Leben und habe folgendes Problem / Frage. Ich erhoffe...

Kein Spaß beim Sex... Antwort

marie_ am 22.02.2010 um 15:26 Uhr
Ich schlafe jetz schon seit einiger Zeit mit meinem Freund, aber irgendwie bin ich nicht richtig befriedigt bzw zufrieden. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber nach einiger zeit bekomme ich dann Schmerzen im...

Was tun gegen schmerzen beim Sex? Antwort

specialEdition am 02.04.2009 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..... könnt ihr mir vielleicht helfen...? also ich hab ein problem... ich habe seit einem Jahr einen gaaanz lieben, einfühlsamen UND dann auch noch attraktiven ;)) Freund... Mit ihm habe ich so in etwa 3 mal...

Kein Spaß beim Sex Antwort

Killerzwerg am 11.01.2010 um 16:30 Uhr
Also ich bin seit 3 Moanten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Nur mein Problem ist das es mir einfach keinen Spaß macht... Es gibt da zwar eine gewisse Stellung die schon...

Kein Orgasmus, was tun? Antwort

Haarfreakx3 am 19.01.2014 um 19:53 Uhr
Hallo, ich hatte bis jetzt noch nie einen vaginalen Orgasmus. Klitoral ist es kein Problem. Vaginal spüre ich etwas, doch nie so viel, dass es zu einem Höhepunkt kommt. Woran liegt das oder kann ich da etwas...