HomepageForenLiebe-ForumKein Gefühl mehr bei Zärtlichkeiten mit dem Partner!?

BlondeLocke

am 25.08.2010 um 18:22 Uhr

Kein Gefühl mehr bei Zärtlichkeiten mit dem Partner!?

Hey Mädels…
mein freund und ich sind schon über 3 jahre zusammen.. wir haben grad eine schwere zeit, er ist sehr eifersüchtig und so.. Wenn ich ihn küsse habe ich iwie den eindruck, als würde ihc nichts mehr fühlen.. manchmal will ich ihn gar nicht küssen.. was ist los mit mir? wenn er sich manchmal an mich ran macht un so, dann fühl ihc mich dabei sogar unwohl!! :( kennt ihr das gefühl!? ward ihr auch schonmal in so einer situtaion? was kann man da machen? ist die beziehung am ende??
Bin gespannt auf eure meinung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von namira_20 am 26.08.2010 um 11:33 Uhr

    ich war in der gleichen situation! mach schluss…hat keinen sinn mehr.

    0
  • von BlondeLocke am 26.08.2010 um 11:30 Uhr

    ich weis nicht ob ich ihn noch liebe, weil solche sahen mit dem küssen und sex mich halt verunsichern… wir sind aber einfach total auf der gleichen wellenlänge und verstehen uns super und so! Also es passt eigentlich alles, nur das körperliche nicht :(

    0
  • von CardiacPain am 25.08.2010 um 20:12 Uhr

    na da kann man nix machen! gefühle kann man nicht erzwingen! sei wenigtsens so fair und rede mit deinem freund darüber!

    0
  • von hexe0712 am 25.08.2010 um 18:32 Uhr

    ich hab ein ähnliches problem, wenn esum sex geht. ich küsse meinen freund total gerne und kuschel auch gern mit ihm. nur beim sex, da ist mir meistens nicht so wohl dabei… hab immer keine lust und kann auch nicht richtig abschalten, was der lust ja auch nicht so zuträglich ist.
    so richtig weiß ich auch nicht was man da machen kann…
    liebst du deinen freund denn?

    0
  • von HippieBraut am 25.08.2010 um 18:30 Uhr

    Rede mit ihm drüber…!

    0
  • von CarryBerry am 25.08.2010 um 18:27 Uhr

    Mach Schluss!!!hat doch ehh keinen Sinn mehr!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Verlangen mehr nach dem Partner Antwort

grapefruit0 am 12.09.2013 um 11:31 Uhr
Hallo Mädels!Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.Die ersten Monate war natürlich alles total neu und schön und mir ist klar, dass die Schmetterlinge auch irgendwann verschwinden da einen irgendwann...

Ich blick bei dem Kerl ned mehr durch!! Antwort

Luby_87 am 11.03.2011 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe "unsere" Geschichte schon das ein oder andere Mal hier in Worte gefasst. Wir kennen uns seit November `10, er wohnt in BaWü, ich in Hessen, also trennen uns 320km. Soweit so gut. Es lief...

Freund will kein sex mehr mit mir??? Antwort

Madita am 04.02.2010 um 09:33 Uhr
Also ich hab zur zeit en kleines problem mit meinem freund ( ich 17, er 28)...sind jetz grad mal 3 monate zusammen und am anfang hatten wir echt 3-4 mal in einer nacht sex...jetz kann ich froh sein wenn ich das in...

Unternehmungen mit dem Partner :) Antwort

loliwuli am 13.11.2012 um 12:33 Uhr
Hey Mädels ich wollte euch mal fragen was ihr mit eurem Partner unternehmt um nicht immer daheim film zu schaun oder zu kuscheln :) ich habe fürs wochenende geplant in einen Hochseilklettergarten zu fahren, war dort...

Sex mit dem Partner Antwort

martinanrw am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
Hallöle! Ich hab da mal ne Frage an euch. Würdet ihr euch vor eurem Freund/Mann selbst befriedigen? Mein Freund meinte vor langer Zeit,dass ihn das antörnen würde. Das geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf....