HomepageForenLiebe-ForumKein Glauben mehr an die Männerwelt…

Ava2243

am 15.12.2010 um 20:03 Uhr

Kein Glauben mehr an die Männerwelt…

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich bin seit kurzem wieder Single und fühle mich damit auch wohl. Was zur Zeit in meinem Kopf rumschwirrt ist eigentlich nur die Frage: Taugen Männer noch etwas? Ich bräuchte echt mal nen bisschen Mann-Motivation:) Könnt ihr mir nicht ein mal aufzeigen, was denn an den werten Herren der Schöpfung alles gut ist, damit ich wieder offen und fröhlich die Welt (und v. a. die Männerwelt) erobern kann?

Danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuchenkruemeli am 23.12.2010 um 06:37 Uhr

    tolle kerle nehmen dihc in den arm, sind doch die besten wärmflaschen an kalten wintertagen, manchmal herrlich realistisch, wesentlich weniger “drama”, die besten masseure, etc 😉 so, jetzt mal positiv denken!!! xD

    0
  • von Ava2243 am 16.12.2010 um 11:40 Uhr

    Hey, jetzt sind wir aber wieder negativ, gibts denn keine Mädels, die noch an die Männer glauben? Sagt mal was positives:)

    0
  • von Ava2243 am 15.12.2010 um 21:03 Uhr

    Ich kann das so gar nicht glauben, dass Männer auch an Liebe glauben^^…
    Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt keine Beziehung und suche auch nicht nach Liebe. Aber ich möchte trotzdem das gute Gefühl im Hinterkopf haben, dass männer lieben können. Oh man, ich hör mich ganz schön verbittert an… Dass es nur nen Märchen ist, seh aber anscheinend nicht nur ich so;)

    0
  • von Ava2243 am 15.12.2010 um 21:01 Uhr

    Ich kann das alles gar nicht mehr glauben… meinst du wirklich dass sie nach Glück und Liebe suchen? Glück, ja aber Liebe…
    Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keine Beziehung oder bin auf der Suche nach Liebe, aber ich will wenigstens im Hinterkopf haben, dass Männer auch lieben können. Oh man, ich hör mich ganz schön verbittert an

    0
  • von AllaBasta am 15.12.2010 um 20:56 Uhr

    Mh naja das ist doch ganz einfach oder ? :-)
    Ohne sie geht es enfach nicht !!
    wer sehnt sich nach einer weile nicht nach dem anderen geschlecht ?
    in jeder hinsicht .. ?? ich kenne fast keinen der ohne sie leben könnte & andersrum genauso

    kla gibt es viele “player” & idioten & arschlöcher
    und man muss viele erfahrungen sammeln gute so wie auch schlechte
    aber der richtige den gibt´s glaube ich
    & es gibt auch viele liebe kerle 😉

    iwann wirst du den richtigen davon auch finden !

    außerdem so schlimm sind sie doch gar nicht
    es sind auch nru menschen
    & die auch nach dem glück & nach der liebe suchen :-)

    sieh es mal so !

    ich hoffe ich hab dir weitergeholfen ?!

    aller liebste grüße <3

    0
  • von Panky1990 am 15.12.2010 um 20:56 Uhr

    ich kenne nix, haha

    0
  • von Ava2243 am 15.12.2010 um 20:50 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Ansprüche an die Männerwelt Antwort

lisalein1994 am 15.02.2013 um 23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt einige Zeit single und hab mich nie wirklich nach Männern umgeschaut, hatte da auch nicht so wirklich Lust dazu. Hab mir halt einfach gedacht mal sehen was sich so ergibt. Es haben...

die liebe männerwelt:( II Antwort

laframbuesa am 29.11.2008 um 17:39 Uhr
naja, es sollte wohl doch nicht sein, habe ja schn erwähnmt, dass ich da nen tollen typen kennen gelernt hatte (siehe Frage "die liebe männerwelt :(, und hilfe, wirds oder wirds nix?) nunja er hat sich schon seit...

versteh einer die männerwelt... Antwort

Saerchen am 08.03.2009 um 21:58 Uhr
hey ihr! (: jaja die altbekannte nr mit dem ex...und siehe da: er hat ausnahmsweise mal keine probleme gemacht! (für die, die meine alten beiträge kennen...;) sondern legt ein verhalten an den tag, das mich echt...

Versteht einer die Männerwelt?! Antwort

fraenze89 am 15.07.2010 um 12:52 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin zur Zeit richtig am Ende, nicht nur das ich beruflich sehr eingeschränkt bin (62stundenwoche), auch macht mir die Liebe ein Strich durch die Rechnung :-( Ich bin seit einem Jahr...

Partner ist älter und hat kein Interesse mehr an Sex Antwort

Sophi89 am 24.06.2011 um 23:49 Uhr
Hallo, hatte eben eine dikussion mit meinem Freund. Ich hatte wie so oft Lust auf Sex nur er mal wieder nicht. er hat Stress im Geschäft, so seine Ausreden! Jetzt hat er mir gestanden dass er einfach schon zualt ist...