HomepageForenLiebe-ForumKein Interesse mehr… – was würdet ihr tun??

Samy242

am 17.10.2009 um 22:28 Uhr

Kein Interesse mehr… – was würdet ihr tun??

wenn ein typ interesse an euch zeigt… ihr aber keins (mehr!!) an ihm habt, was macht ihr dann…?? ihm erklären warum, wieso, weshalb, oder einfach jeden kontakt zu ihm meiden und jede kontaktmöglichkeit irgendwie abwenden?? oder versuchen es auf eine freundschaftliche “kumpel”-beziehung abzulenken??
wohlgemerkt (!!) ihr habt ne ganze zeit lang deutliches interesse an ihm gezeigt… er auch an euch… aber nach nem treffen und einigem hin und her überlegen habt ihr kein interesse an ner beziehung mehr mit ihm…
bin mir momentan nämlich noch nich sicher was ich genau machen soll… sicher ist, dass ich definitiv nich an ner beziehung mit nem bestimmten typen interessiert bin… und ich weiß nich genau ob freundschaftlich geht bzw ob ich das will und das überhaupt gut für mich is und ich nicht lieber jeden kontakt komplett abbrechen sollte… (habe schon seit ca 2-3 monaten keinen kontakt mehr zu ihm und es geht mir gut bzw. besser… :P) ich weiß auch, dass es irgendwie doof ist ihm das warum nicht zu erklären… naja… keine ahnung… schreibt einfach mal eure meinung… was ihr tun würdet… vllt is ja auch jmd hier der des kennt und selbst schonmal erlebt hat… :)
danke schonmal… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samy242 am 17.10.2009 um 23:16 Uhr

    soo… mail abgeschickt… :) habs auch erklärt warum ich momentan keine beziehung will und so weiter… :)
    irgendwie gehts mir auch besser… :) danke fürs “mut-zureden” 😉
    naja… mal sehn was er antwortet… je nachdem wie die antwort ausfällt… vllt schreib ich dazu nochmal etwas hier… und profil löschen kann ich immer noch und ihn bei jeglichen messengers sperren usw… 😛

    0
  • von nasila am 17.10.2009 um 23:12 Uhr

    @Samy242: Sag es ihm aber bitte schnell sonst macht er sich noch mehr Hoffnungen.

    0
  • von Samy242 am 17.10.2009 um 22:54 Uhr

    mmmhh… danke schön schon mal ihr beiden… :)
    ich schau mal was ich mach… vllt schreib ich auch einfach ne mail (hab ihn per inet kennengelernt und halt bisher einmal getroffen…) von wegen dass ich über alles nochmal nachgedacht habe und zur zeit keine beziehung will so wie du es meintes nasila… und dann lösch ich meinen account da bei der community… und wenn was is gibts immer noch mind 5 andere wege über die er sich bei mir melden könnte… mmmhh.. :) (die community mag ich sowieso ncih mehr so… ;)) naja vllt lösch ich mich da auch nich… mmhh mal sehn…

    0
  • von nasila am 17.10.2009 um 22:38 Uhr

    Okay ich war in der gleichen Situation wie du..bis eben.
    Es kann doch nicht so schwer sein zu sagen,dass man im Moment kein Interesse an einer Beziehung hat,egal mit wem! So hab ich es gemacht.
    Ihn hats ein bisschen gewundert,aber jetzt ist eigtl. alles okey. Solange er seine Finger von mir lässt können wir gerne befreundet bleiben.
    Ach komm schon.

    AUGEN ZU & DURCH! Es ist gar nicht so schwer wie man denkt.;)

    0
  • von Fuschel am 17.10.2009 um 22:33 Uhr

    Wenn der Kontakt sowieso dem Schwinden begriffen ist und du eh keinen Wert mehr auf diese Person legst, was gibts da noch zu grübeln? Meldest dich halt nimma und wenn er anrufst, bleibst zwar höflich, musst aber zu keinem Treffen zusagen. imo

    0
  • von Samy242 am 17.10.2009 um 22:30 Uhr

    achja öhm ihr seit euch auch nich sicher ob ein wieder aufnehmen des kontaktes überhaupt gut für euch ist… weil ihr ohne ihn gut bzw besser dran seit…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr denn tun? :( Antwort

Stinkii am 11.05.2010 um 11:11 Uhr
Hiii <3 Also es geht darum .. Ich bin jetz weng über en Jahr mit meinem Freund zusammen, nennen wir in "M". Wir waren eigentlich immer totoal glücklich, bis er angefangen hat immer wieder mal shize zu...

Was würdet ihr tun? -- Achtung, lang;-) Antwort

Felice87 am 27.12.2009 um 00:52 Uhr
Hi...so ich hab mal ne Frage die mir in letzter Zeit ziemlich zu schaffen macht. Folgendes zur Info: Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und n paar Monaten zusammen und wir wohnen auch seit etwas mehr als einem...

Freund hat mich angelogen. Was würdet ihr tun? Antwort

missperfect95 am 01.10.2012 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich kenn seine Ex mehr oder weniger u d es ging damals das Gerücht rum, dass er sie nur verarscht hat. Er hat das mir gegenübrr allerdings...

Was soll ich tun? Bitte um Rat und Hilfe ich weiss nicht mehr weiter. Kein Überblick mehr Antwort

sedefcc am 17.11.2014 um 15:15 Uhr
Hallo, ich bin hier sehr neu. Und habe ein Problem und möchte euch fragen was ich machen soll bzw. brauche euren Rat. Ich kenne schon seit 5 Jahren einen Jungen der bald mit seinem Studium fertig ist. wir haben...

Hat er kein Interesse? Antwort

draaqueen am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Mädels,brauche Eure Hilfe.hab vor ner weile nen tollen Mann kennengelernt,er zeigt auch Interesse,wir emailen und wenn wir uns auf Festen oder so treffen flirtet er mit mir.Macht alles nen ziemlich guten Eindruck so...