HomepageForenLiebe-ForumKein Kuss in der Öffentlichkeit

StilleNacht85

am 29.07.2009 um 16:37 Uhr

Kein Kuss in der Öffentlichkeit

Hi, ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er sträubt sich mich in der Öffentlichkeit auf den Mund zu küssen. Auch nimmt er mich nihct mal in den Arm oder ähnlihces und ich ergreif meist beim Kuscheln die Initiative.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Peach am 29.07.2009 um 19:30 Uhr

    Komisches Verhalten. Vielleicht braucht er noch ein wenig mehr Zeit, um sich an die “neue” Situation zu gewöhnen?

    0
  • von Cinderellas am 29.07.2009 um 18:36 Uhr

    hatte auch so einen 10 Monate hats gehalten, er wollte es einfach nicht und ihn dauernd drängen das er mich überhaupt mal in den arm nimmt oder mir einen Kuss gibt, wollte ich nicht.hab es auch immer wieder versucht das er sich mehr öffnet, aber viel hats nicht gebracht, war eher nach hinten los gegeangen. trotzdem viel glück dir

    0
  • von Marla08 am 29.07.2009 um 18:10 Uhr

    Ich war anderthalb Jahre mit so einem Mann zusammen und ich muss dir leider sagen: das ändert sich nie! Manche Menschen können das einfach nicht und er wird dazu gehören. Entweder Du kannst damit leben oder nicht…

    0
  • von schnibbelhips am 29.07.2009 um 17:33 Uhr

    Also so ertwas gab es für mich nie. Das war für mich persönlich immer ein Zeichen das er nicht zu mir steht und sich nicht mit mir zeigen wollte. Für mich persönlich wäre das ein Trennungsgrund, wenn er dir nicht vernünftig begründen kann warum und wieso… Das ist aber wirklich nur meine Einstellung..

    0
  • von Butterfly88ETS am 29.07.2009 um 16:58 Uhr

    also von Trennung würd ich nicht gleich sprechen. Ist ja noch relativ früh! 2 Monate sind nicht lang! Und vielleicht brauch er einfach einbischen Zeit um ” warm zu werden”?!

    0
  • von PLPrinzess am 29.07.2009 um 16:50 Uhr

    ja dann musst du für dich jetzt einfach gucken, ob du so weiter mit der situation leben kannst oder nicht!ich würde ihn an deiner stelle nochmal ansprechen und ihn fragen wo sein problem liegt!rede mit ihm und sag ihm das es zu einer beziehung dazu gehört und dir das fehlt!und wenns sein muss stellst du ihn ein ultimatum, wenn er sich nicht ändert verlässt du ihn.vielleicht hat es ja einen hintergrund. männer sind schon manchmal komisch!ich wünsche dir viel glück

    0
  • von PLPrinzess am 29.07.2009 um 16:49 Uhr

    ja dann musst du für dich jetzt einfach gucken, ob du so weiter mit der situation leben kannst oder nicht!ich würde ihn an deiner stelle nochmal ansprechen und ihn fragen wo sein problem liegt!rede mit ihm und sag ihm das es zu einer beziehung dazu gehört und dir das fehlt!und wenns sein muss stellst du ihn ein ultimatum, wenn er sich nicht ändert verlässt du ihn.vielleicht hat es ja einen hintergrund. männer sind schon manchmal komisch!ich wünsche dir viel glück

    0
  • von StilleNacht85 am 29.07.2009 um 16:41 Uhr

    Ich hab schon angesprochen, dass es für mich ein Problem ist und er meinte sich zu bessern. Hat er aber nihct.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit Antwort

Joana92 am 01.03.2015 um 20:44 Uhr
Hallihallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 2 monaten einen kerl kennengelernt. seit ungefähr 3 Wochen treffen wir uns. hab die letzten 3 Wochenenden bei ihm verbracht. wenn wir alleine sind ist es wirklich...

Küssen in der Öffentlichkeit ist mir Peinlich Antwort

kathim1997 am 09.11.2012 um 18:10 Uhr
Hi, ich habe ein Problem!! Mein Freund und ich sind seit ca. 4 wochen zsm. Ich will es auch jeden zeigen, dass wir zsm sind und so.... Aber heute hat er mich in der Öffentlichkeit (Schule) geküsst und ich fande das...

Kein Sex,Kein Kuss,Kein ich liebe Dich. Absolute Katastrophe Antwort

WasNun am 31.01.2009 um 10:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin zufällig auf die Lounge gestoßen und habe mich gleich angemeldet :) Bin zur Zeit richtig verzweifelt und kann mit meinen Freundinnen nicht reden. Die haben solche Probleme nicht und...

Grapschen in der Öffentlichkeit Antwort

ladyinred22 am 11.07.2014 um 12:27 Uhr
Hey ihr Erdbeer-Ladys, Wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, grapscht er mir hin und wieder an den Arsch oder auch mal an die Brust. Zuhause kann er das ja gern machen, aber in der Öffentlichkeit...

kosenamen in der öffentlichkeit? Antwort

my_pink_lady am 16.12.2011 um 20:30 Uhr
Hi mädels :-) Ich finde es total schlimm, wenn ich im Supermarkt stehe und neben mir steht ein Pärchen das sich nur mit "Schatz" und "Hasi" oder Schlimmerem anspricht... oder sie rufen durch den ganzen Markt:...