HomepageForenLiebe-ForumKein orgasmus – schlimm oder nicht?

traumhaft

am 23.10.2008 um 15:53 Uhr

Kein orgasmus – schlimm oder nicht?

Hey..
ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen und vllt. ein paar tricks oder tipps bekommen..also ich hab folgendes problem: ich habe seit 3 monaten regelmäßig sex mit meinem freund. er hat fast jedes mal nen orgasmus und ich hatte noch nie einen..findet ihr das schlimm? gehts euch genau so?was sagt euer freund dazu? was hilft euch um zum orasmus zu kommen?

Antworten



  • von xXMizzDeliXx am 27.10.2008 um 01:02 Uhr

    Also ich hatte nur einmal das problem das ich nich gekommen bin und ich war danach so frustriert lol
    es lag aber nich an mir!
    er war schuld weil er nich wusste wie er es angehn sollte..die 5min waren umsonst 🙂
    man muss sich fallen lassen können und auf seinen partner eingehn.
    das machen was beiden gefällt und nich was nur einer will 🙂

  • von pinki3839 am 24.10.2008 um 21:15 Uhr

    Heyyyyyyy….also ich hab das selbe “Problem” naja eigentlich finde ich nicht, dass es eins ist,w eild er Sex toll ist un mir auch ohne orgasmus viel Spaß macht…aber ich glaube mein Freund hat damit ein Problem. Ich weiß nicht aber ich hab so das Gefühl, dass man einfach etwas übung braucht, weil frau muss ja auch das gefühl dafür bekommen, was sie wann, wie und wo will… naja oder ihr könntest es ja mal mir nem Vibrator versuchen……vielleicht hilft das 😉

  • von sicillady am 24.10.2008 um 10:49 Uhr

    hallo kleine ich hatte mit meinem freund ( seit bald 4 jahren zusammen ) ein halbes jahr keinen orgasmus. obwohl er mch immer wieder befriedigt hat und dann plötzlich kams beim ausprobieren. beim sex selber komme ich auch nicht das finde ich sehr schade. aber weisst du was probier mal im sitzen du oben und versuch deine scheide ganz nah bei ihm zu streichen hin und her viel spass haha

  • von SchwarzerEngel am 23.10.2008 um 21:54 Uhr

    ich glaube sie meinte nicht anal sondern einfach von hinten vaginal

  • von Quadifa am 23.10.2008 um 20:27 Uhr

    Macht euch nicht so nen Druck!
    Wenn ichs mir selbst mache brauch ich teilweise nur wenige Sekunden- wenn ich mit ihm schlafe dauerts echt ewig, aber nicht weil er was falsch macht, sondern weil ich meinen Kopf nicht ruhig bekomme.
    Im Moment versuchen wirs mit Musik, damit ich mich ablenken kann, ohne wirklich über was nachzudenken^^, und er gibt sich solche Mühe…nunja, klappt halt trotzdem nicht. Ich denke, weil ich mir zuviel Druck mach. Und er natürlich auch, er will ja, dass ich auch was davon hab.
    Teufelskreis!
    Aber soll ja mit der zeit und dem Alter besser werden, und abgesehen davon läufts auch echt bombig.

    Viel Erfolg!

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 18:28 Uhr

    🙂 danke
    ihr seid alle so nett 🙂

  • von lollipoppi am 23.10.2008 um 18:16 Uhr

    also mein favourite Beim sex is die Reiterstellung und dann kurz vorm big o hinlegen, also auf ihn drauf ;-), bei mir klappts aber auch eher beim vorspiel, also is handarbeit angesagt 😀

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 17:35 Uhr

    von hinten…das er hintermir steht oder anal?

  • von sexy89 am 23.10.2008 um 17:17 Uhr

    ich habe fast immer einen Orgasmus. sag im doch er dich mal mit der Zunge Verwöhnen oder er soll mal von hinten in dich eindringen.

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 17:09 Uhr

    ich will ja auch nich jedes mal kommen..nur ein mal…ein eiziges mal!

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 16:34 Uhr

    ja..also ich hab n bisschen was gemerkt..aber nich das ich sagen würde das ich kurz davor war..und er meinte er hats an meiner lautstärke gemerkt xD

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 16:24 Uhr

    alos ich hab auch schon öfter mit meinem freund drüber gesprochen aber er weiß auch nich weiter..er versuchts immer wieder mit fingern und/oder zunge..und das macht mich auch sehr geil ..und mein freund sagt auch danach das ich kurz davor war..aber halt nur kurz davor..und ich schaff es einfach nich

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 16:20 Uhr

    das find ich ja schonmal gut das ich nicht alleine dastehe

  • von ZimtShnekke am 23.10.2008 um 16:19 Uhr

    ich hab genau das gleiche problem.. leider weiss ich auch nich was man dagegen machen kann^^

  • von Sunshine1919 am 23.10.2008 um 16:16 Uhr

    ich kann dein problem verstehen. bei mir ist das auch so und das selbstbefriedigen macht mich einfach nicht an genau so wenig wenn mein freund es versucht. es ist zwar schön und so aber vom orgasmus keine spur.

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 16:11 Uhr

    hmm..aber ich weiß nich wie ich das machen soll…

  • von MinaRia am 23.10.2008 um 16:08 Uhr

    dann versuch das doch mal^^ kann manchmal echt wunder bewirken 😉

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 16:06 Uhr

    hmmja xD also ich befriedige mich nicht mehr selbst seit dem ich mich vor über nem jahr in meinen jetzigen freund verliebt hab..aber vorher hatte ich auch noch keine..

  • von MinaRia am 23.10.2008 um 16:04 Uhr

    haha^^ zu dumm bist du garantiert nicht! nur vielleicht nicht ganz so empfindlich wie andere frauen. versuch doch einfach mal ne richtig schöne nacht mit vor- UND nachspiel… wenn er schon gekommen ist, dann macht er halt anderweitig weiter… und du sagst ihm, wie dus magst^^

    wie ist es denn, wenn du dich selbst befriedigst? hast du da orgasmen? falls ja, kannst du ihm ja sagen, wie du es immer bei dir machst und er imitiert dann so gut wie möglich….

  • von tanzmaus am 23.10.2008 um 16:04 Uhr

    Rede doch mal mit deinem Freund…das hat mir auch weitergeholfen! vllt könnt ihr so zusammen rausfinden was dir richtig gut gefällt!

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 15:56 Uhr

    ja hat er..aber..bei mir klappts einfach nich..ich glaub ich bin zu dumm dazu oder so..

  • von Suej am 23.10.2008 um 15:55 Uhr

    BEIM sex kommen die wenigsten frauen, hat er es schonmal auf eine andere weise bei dir versucht?
    also schlimm ist das natürlich nicht =P

  • von Jazzy am 23.10.2008 um 15:55 Uhr

    würde mal mit deinem freudn drüber reden kann ja nicht sein, dass du beim Sex nicht auf deine kosten kommst

  • von Schmusemaus am 23.10.2008 um 15:54 Uhr

    schlimm ist das nicht aber ist halt schade für dich 😉

Ähnliche Diskussionen

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...

Pille unregelmäßig nehmen, schlimm oder nicht?? Antwort

maeusle92 am 04.02.2009 um 21:58 Uhr
hey mädels, ich nehme die pille unregelmäßig ist es arg schlimm wenn man sie zu völlig unterschiedlichen tageszeiten nimmt, oder ist man dann nicht mehr hundertprozentig geschützt?? bitte helft mir, hab scho nen...

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...