HomepageForenLiebe-ForumKein Orgasmus, was tun?

Haarfreakx3

am 19.01.2014 um 19:53 Uhr

Kein Orgasmus, was tun?

Hallo,

ich hatte bis jetzt noch nie einen vaginalen Orgasmus. Klitoral ist es kein Problem.
Vaginal spüre ich etwas, doch nie so viel, dass es zu einem Höhepunkt kommt.
Woran liegt das oder kann ich da etwas gegen tun, bzw. es irgendwie unterstützen/fördern?

Danke im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 20.01.2014 um 11:35 Uhr

    70% aller Frauen bekommen KEINEN reinen Vaginalen Orgasmus. Das ist ganz normal. Sei Froh das es klitoral klappt.
    Wenn du es unbedingt willst, dann kannst du es eig. nur mit Beckenbodentraining probieren, aber auch da ist nicht sicher ob es dann klappt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus! Was tun ? Hilfe... Antwort

LaMartina90 am 26.05.2010 um 15:03 Uhr
Hey Mädels. Das ist die letzten Male passiert. Immer wenn mich mein Freund befriedigt dann werde ich zwar immer erregt aber komme nie zum Orgasmus! (immer kurz davor) Denke nicht das mein Freund was falsches...

kein Gefühl beim sex. was tun? Antwort

Little_Miss am 05.05.2010 um 19:16 Uhr
ich hatte schon einige male mit meinem freund sex, spüre aber nie etwas. woran liegt das? udn was kann man dagegen tun?

Kein Interesse mehr... - was würdet ihr tun?? Antwort

Samy242 am 17.10.2009 um 22:28 Uhr
wenn ein typ interesse an euch zeigt... ihr aber keins (mehr!!) an ihm habt, was macht ihr dann...?? ihm erklären warum, wieso, weshalb, oder einfach jeden kontakt zu ihm meiden und jede kontaktmöglichkeit irgendwie...

mein freund bekommt kein orgasmus mehr Antwort

dummetraube am 27.11.2008 um 23:11 Uhr
ich weiß echt nich woran es liegt aber mein freund bekommt keinen orgasmus mehr...ich bin echt schon an mir am zweifeln aber er sagt es liegt nich an mir...was ich eigentlich auch nich glaube weil es sonst auch immer...

Was soll ich tun? Bitte um Rat und Hilfe ich weiss nicht mehr weiter. Kein Überblick mehr Antwort

sedefcc am 17.11.2014 um 15:15 Uhr
Hallo, ich bin hier sehr neu. Und habe ein Problem und möchte euch fragen was ich machen soll bzw. brauche euren Rat. Ich kenne schon seit 5 Jahren einen Jungen der bald mit seinem Studium fertig ist. wir haben...