HomepageForenLiebe-ForumKein Sex, nur Petting….. hat es was mit mir zutun?

Bluemchen

am 05.04.2016 um 12:28 Uhr

Kein Sex, nur Petting….. hat es was mit mir zutun?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat.
Wir haben schon oft miteinander geschlafen, allerdings das letzte Mal vor 3 Wochen :/
Seit dem hatten wir nur Petting. ich habe das Gefühl das er nicht mit mir schlafen möchte.

Muss ich mir Sorgen machen das es etwas mit mir zutun hat?
wie lange sollte ich warten bis ich es anspreche?

ich bin total unsicher…….

Über Rat würde ich mich sehr freuen

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chriss_94 am 06.04.2016 um 07:47 Uhr

    Auch wenn es das Selbe ist, je mehr Meinungen desto besser (denn seien wir mal ehrlich jeder liest gerne Antworten auf seinen Post 😉 )

    Aber wie alle schon geschrieben haben, nimm die Zügel in die Hand und schalte selbst vom Petting auf Sex um. Du siehst ja dann wie er reagiert. Wenn er eher abblockend reagiert dann sprich mit Ihm darüber, wenn er drauf eingeht, hab Spaß die ganze Nacht lang (Stör aber die Nachbarn nicht zu sehr 😛 ).

    0
  • von CG89 am 05.04.2016 um 18:00 Uhr

    Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen Beiden.
    Wenn ihr doch zusammen im Bett seit und alles macht was zum Petting dazu gehört, dann sei mutig und selbstbewusst und zeig ihm ruhig was du möchtest, das du SEX möchtest. Denn auch wenn du etwas anderes denkst, er findet dich heiß! 😉 ohne dem käm es auch nicht zum Petting!
    Du schreibst ja nicht wie Alt ihr seit, aber vielleicht ist er wirklich einfach noch unsicher und denkt, dass Frauen es gar nicht so oft wollen bzw. hat Angst dir mit einem zuviel wehzutun oder abzuschrecken. Womöglich fehlt euch Beiden da noch etwas Erfahrung.
    Andernsfalls, sollte es nicht helfen wenn du die Initiative ergreifst (Notfalls sag ihm direkt beim Petting das du mehr willst ^^) rede mit ihm in einer ruhigen Minute darüber. Ganz sachlich ohne Vorwürfe oder so. Von wegen : liegts an mir? Findest du mich nicht attraktiv?! Solche Sprüche würd ich nicht bringen. Ganz einfach, wie Erwachsene das eben sollten, das Problem besprechen und gemeinsam lösen.

    0
  • von CruelPrincess am 05.04.2016 um 13:13 Uhr

    Würde auch die Initiative ergreifen wenn ihr gerade am rummachen seid (falls du das nicht schon getan hast) oder ihn direkt drauf ansprechen. Scharf scheint er dich ja zu finden sonst würde es ja zu gar keinem körperkontakt mehr kommen.
    Über sowas sollte man schon offen reden können, vielleicht hat er vor irgendwas Angst (dass es dir nicht gefällt, er es nicht bringt etc) oder hat viel Stress.
    Während ihr rummacht würde ich davon aber nicht anfangen, eher in ner ruhigen Minute.

    0
  • von JayJay1 am 05.04.2016 um 13:01 Uhr

    Ehrlichkeit währt am Längsten.. ich würde es einfach offen ansprechen. oder vielleicht während dem Petting einfach selbst “Hand” anpacken 😉 dann siehst du eh wie er reagiert. “Frauen haben Sex, wenn sie wollen, Männer jedoch nur, wenn sie dürfen” 😛

    Probiere es einfach während dem Petting dass es weiter geht und wenn nicht, dann kannst ihn ja ansprechen. würde mir da nicht viel denken, ist ein offenes und ganz normales Thema, meiner Meinung nach. alles Gute :*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, was soll das bedeuten...spielt er nur mit mir? Was ist es, wenn es weit über Freundschaft hinausgeht, aber kein Sex ist?! Antwort

spexx am 25.11.2012 um 12:05 Uhr
Home > Das Forum > Liebe > Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Forum Profil Meine Nachrichten Hilfe Neue Diskussion starten nbsp; nbsp; Meine kleine WeltMein ProfilMeine Freunde...

Mein Freund will kein Sex mit mir - -Hat er eine Affäre? Antwort

irenamaus am 24.04.2009 um 19:56 Uhr
Hilfe! Ich bin verzweifelt. Mein Freund will einfach nicht mehr mit mir schlafen! Wir verhüten nur mit der Pille und jetzt vermute ich, dass er eine Affäre hat. Sonst müsste er ja mit Kondom verhüten….Was soll ich nur...

Freund will kein sex mehr mit mir??? Antwort

Madita am 04.02.2010 um 09:33 Uhr
Also ich hab zur zeit en kleines problem mit meinem freund ( ich 17, er 28)...sind jetz grad mal 3 monate zusammen und am anfang hatten wir echt 3-4 mal in einer nacht sex...jetz kann ich froh sein wenn ich das in...

Was passiert da nur mit mir? Antwort

BaBy_Luv3 am 27.04.2010 um 02:22 Uhr
hallo Liebe Erdbeermädels,in letzter Zeit erkenne ich mich kaum wieder ich versoße gegen meine eigenen Prinzipien.. Ich bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.Ich Liebe ihn über alles,aber seit wir vor...

Was macht er nur mit mir?? Antwort

xMissSunshinexX am 08.09.2009 um 17:05 Uhr
Hey ihr Mädels.. :) mein problem ist folgendes: ´Hab vor nem monat einen netten kerl kennengelernt und mich verliebt in ihn. Der weiß zwar davon nix jedoch haben wir sehr viel kontakt udn treffen uns und verstehen uns...