HomepageForenLiebe-ForumKein Sex, nur Petting….. hat es was mit mir zutun?

Kein Sex, nur Petting….. hat es was mit mir zutun?

Bluemchenam 05.04.2016 um 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat.
Wir haben schon oft miteinander geschlafen, allerdings das letzte Mal vor 3 Wochen :/
Seit dem hatten wir nur Petting. ich habe das Gefühl das er nicht mit mir schlafen möchte.

Muss ich mir Sorgen machen das es etwas mit mir zutun hat?
wie lange sollte ich warten bis ich es anspreche?

ich bin total unsicher…….

Über Rat würde ich mich sehr freuen

LG

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von Deadp00l am 06.04.2016 um 07:47 Uhr

    Auch wenn es das Selbe ist, je mehr Meinungen desto besser (denn seien wir mal ehrlich jeder liest gerne Antworten auf seinen Post 😉 )

    Aber wie alle schon geschrieben haben, nimm die Zügel in die Hand und schalte selbst vom Petting auf Sex um. Du siehst ja dann wie er reagiert. Wenn er eher abblockend reagiert dann sprich mit Ihm darüber, wenn er drauf eingeht, hab Spaß die ganze Nacht lang (Stör aber die Nachbarn nicht zu sehr 😛 ).

  • von CG89 am 05.04.2016 um 18:00 Uhr

    Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen Beiden.
    Wenn ihr doch zusammen im Bett seit und alles macht was zum Petting dazu gehört, dann sei mutig und selbstbewusst und zeig ihm ruhig was du möchtest, das du SEX möchtest. Denn auch wenn du etwas anderes denkst, er findet dich heiß! 😉 ohne dem käm es auch nicht zum Petting!
    Du schreibst ja nicht wie Alt ihr seit, aber vielleicht ist er wirklich einfach noch unsicher und denkt, dass Frauen es gar nicht so oft wollen bzw. hat Angst dir mit einem zuviel wehzutun oder abzuschrecken. Womöglich fehlt euch Beiden da noch etwas Erfahrung.
    Andernsfalls, sollte es nicht helfen wenn du die Initiative ergreifst (Notfalls sag ihm direkt beim Petting das du mehr willst ^^) rede mit ihm in einer ruhigen Minute darüber. Ganz sachlich ohne Vorwürfe oder so. Von wegen : liegts an mir? Findest du mich nicht attraktiv?! Solche Sprüche würd ich nicht bringen. Ganz einfach, wie Erwachsene das eben sollten, das Problem besprechen und gemeinsam lösen.

  • von CruelPrincess am 05.04.2016 um 13:13 Uhr

    Würde auch die Initiative ergreifen wenn ihr gerade am rummachen seid (falls du das nicht schon getan hast) oder ihn direkt drauf ansprechen. Scharf scheint er dich ja zu finden sonst würde es ja zu gar keinem körperkontakt mehr kommen.
    Über sowas sollte man schon offen reden können, vielleicht hat er vor irgendwas Angst (dass es dir nicht gefällt, er es nicht bringt etc) oder hat viel Stress.
    Während ihr rummacht würde ich davon aber nicht anfangen, eher in ner ruhigen Minute.

  • von JayJay1 am 05.04.2016 um 13:01 Uhr

    Ehrlichkeit währt am Längsten.. ich würde es einfach offen ansprechen. oder vielleicht während dem Petting einfach selbst “Hand” anpacken 😉 dann siehst du eh wie er reagiert. “Frauen haben Sex, wenn sie wollen, Männer jedoch nur, wenn sie dürfen” 😛

    Probiere es einfach während dem Petting dass es weiter geht und wenn nicht, dann kannst ihn ja ansprechen. würde mir da nicht viel denken, ist ein offenes und ganz normales Thema, meiner Meinung nach. alles Gute :*

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern verbieten mir Petting und Sex und lassen mich nicht bei meinem freund übernachten!! Antwort

fluegelchen22 am 20.08.2009 um 23:35 Uhr
Hallo!! also ich habe ein paar problemchen.. das erste ist, dass meine eltern mir nicht erlauben in irgendeiner weise sexuellen kontakt mit meinem freundzu haben ( ich bin 16, er auch,beide fast 17, beide...

Zu oft Petting? Antwort

H0N3Y am 13.03.2009 um 13:29 Uhr
Ich und mein Freund sind nun erst einen Monat zusammen.. aber wir haben sehr regelmäßig Petting.. wir haben auch schon alle Möglichkeiten (Hand & Mund) beim jeweils anderen ausprobiert. Es ist sehr schön und...

Petting im Auto. Antwort

Mindfreaki am 26.06.2010 um 18:46 Uhr
Hey, wollte mal fragen ob wir schon mal Petting im Auto hattet. Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund Nachts noch Unterwegs gewesen, wir suchten uns `nen Ort wo kein Mensch hin kommt. Haben uns dann...