HomepageForenLiebe-ForumKein Sex während der EM?!

Erdbeerteam

am 09.06.2008 um 16:52 Uhr

Kein Sex während der EM?!

Die Studie, die wir Euch im Artikel “Sex im Abseits” vorgestellt haben, besagt, dass unsere Jungs zur EM keine Zeit für Liebe und Zärtlichkeiten haben. Was haltet Ihr davon und wie versucht Ihr Euren Liebsten vom Fernseher abzulenken. Oder verzichtet Ihr für den Ball auch gerne auf den Sex?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anniichenx3 am 10.06.2008 um 21:08 Uhr

    aLso ich und mein Freund qucken auch immer zusammen FußbaLL…!!

    0
  • von Anniichenx3 am 10.06.2008 um 21:08 Uhr

    aLso ich und mein Freund qucken auch immer zusammen FußbaLL…!!

    0
  • von buonanotte am 09.06.2008 um 23:42 Uhr

    während eines spiels läuft ganz sicher nichts (obwohl, halbzeit gibts ja auch 😉 ), aber vorher und nachher: kein problem,
    leider waren gestern zu viele andere in unserer nähe

    0
  • von Snow_Queen am 09.06.2008 um 21:47 Uhr

    ich wurd ja gezwungen, in der stadt mitzugucken…aber es war wirklich lustig und hinterher im bett hatten wir noch ne menge spaß, also ich denke auch mal, dass sich das toll kombinieren lässt ;D

    0
  • von brombeerchen am 09.06.2008 um 18:47 Uhr

    wer sagt denn etwas gegen einen quickie während der halbzeit? ];-) finde, fußball und sex lassen sich wunderbar kombinieren… da sind die männer einfach in ihrem element…
    außerdem:studien beziehen sich schließlich immer nur auf eine bestimmte anzahl von menschen. vielleicht hat’s diesmal eben gerade die sexuell unaktiveren getroffen. who knows! 😉
    grüße

    0
  • von snoopy92 am 09.06.2008 um 18:25 Uhr

    bei mir ists ganz einfach, da mein freund fußball genauso wenig mag wie ich. nur wenn deutschland spielt, gucken wir auch (: deshalb ists bei uns so wie vor der em (:

    0
  • von Melli_Deluxe am 09.06.2008 um 17:19 Uhr

    em ist mir nicht so wichtig aber wenn am wochenende bundesliga ist und ich meine sportsendungen anschau und er kommt her und will sex kann ich ganz schön ungemütlich werden.

    0
  • von Shaky89 am 09.06.2008 um 17:10 Uhr

    Wir schauen auch gemeinsam Fussball…ich finds eigentlich ganz lustig.Er regt sich nämlich tierisch auf :) Ich finde, der Mann muss auch das machen,was uns Frauen gefällt. Also wieso können wir Ihnen nicht entgegenkommen?!?!

    0
  • von Blueberry83 am 09.06.2008 um 17:09 Uhr

    Mein Freund hat gestern meine Wenigkeit dem Public Viewing vorgezogen 😉 Haben schön alleine Fußball geschaut und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Hehe .

    0
  • von Lollypop am 09.06.2008 um 16:57 Uhr

    also wir schauen auch gemeinsam kroatien & deutschland spiele (er ist kroate) und danach & vorher wird aber sicher nich verzichtet 😉

    0
  • von Sunchan am 09.06.2008 um 16:55 Uhr

    Könnt ich gar nicht!!! Dass während eines Deutschlandspiels nichts läuft, war mir schon vorher klar(gestern beweisen) aber vorher und hinterher kann ich seine Zuneigung ja gerne wieder in Anspruch nehmen xD Solange sitze ich daneben, schau zu und hole mir an den Fußballern etwas Appetit^^.

    0
  • von Erdberry am 09.06.2008 um 16:54 Uhr

    also, ich schaue immer mit meinem freund fußball, vor allem wenn wenn deutschland spielt, is doch klar :) ihn dabei aber zum sex zu überreden, ist eig unmöglich. ist das spiel vorbei und wir haben praktischerweise noch gewonnen, ist aber kein halten mehr :) nimms ihm nicht übel, er is nen kerl und fußball sein leben. lass ihm seinen spaß, die em geht ja auch wieder vorbei.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Gebärmutterhalskrebsimpfung? Antwort

kaja16 am 16.08.2009 um 15:54 Uhr
Hey ihr Lieben. Es geht um Folgendes: Ich habe seit gut 4 Wochen einen Freund. Ich fühle mich super wohl bei ihm & ich könnte mir auch vorstellen,dass ich in 1-2 Monaten mein erstes Mal mit ihm habe. Nun mein...

sex während der tage? Antwort

LoLliLaAin am 20.06.2009 um 17:43 Uhr
hai.. also ich wollte mal wissen ob die wahrschéinlichkeit schwanger zu werden kleiner ist wenn man während seiner tage sex hat als wenn man nicht gerade seine tage hat..? also wenn man die pille nimmt.. achso und...

Sex während der Periode? Antwort

BloodyMizz am 29.12.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich grübeln schon eine ganze Weile. Kann man auch Sex haben, wenn die Frau ihre Periode hat? Sicher, aber was passiert dann mit dem Blut und fühlt es sich vielleicht anders an? MFG, Mizz

Sex während der Periode? Antwort

xXNataschaXx am 19.07.2010 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben :) Ja ich weis das man sex während der Periode haben kann und so weiter und sofort =D Mein Freund und ich möchten das auch mal machen weil ich immer total heiß auf ihn bin wenn ich meine Tage habe...

Sex während der Pillen Pause? Antwort

lalamaracuja am 26.04.2009 um 15:13 Uhr
Hi ich nehme regelmäßig die pille (vergesse sie auch nie) Jetzt frage ich mich, ob ich während der Pillenpause Sex haben kann?