HomepageForenLiebe-ForumKein Sex wenn die Eltern in der Nähe sind?!

snoppy26

am 21.02.2009 um 13:41 Uhr

Kein Sex wenn die Eltern in der Nähe sind?!

Hallo Erdbeermädels,
mein Freund möchte gerne demnächst mit mir zu seiner Schwester fahren. Diese wohnt eine gute Autostunde entfernt, weshalb wir dort übernachten würden. Seine Eltern wären auch da.

Jetzt zu meiner Frage: würdet ihr in diese Situation mit eurem Freund Sex haben oder wäre euch das zu peinlich, weil ja eben die Eltern und Schwester in der Nähe sind und sie etwas mitbekommen könnten?

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraMyrial am 22.02.2009 um 19:41 Uhr

    Ich sehe sowas immer als Nervenkitzel und es macht die Sache aufregender 😉
    mein Freund hat sein Zimmer direkt neben dem seiner Eltern und wir haben trotzdem Sex wenn sie da sind. Eine andere Sache ist noch, dass eine Wand in seinem Zimmer komplett verglast ist und in richtung Wald zeigt, was nachts wirklich sehr schön ist, wenn man den Mond und die Sterne vom Bett aus sehen kann. Wobei ich anfangs angst hatte jemand könnte uns sehen.
    Ich finds mittlerweile sehr reizvoll 😛

    0
  • von Nicky92 am 21.02.2009 um 20:44 Uhr

    Find das net peinlich, Eltern waren auch mal jung und kennen das sicher, und wenn ich glaub nicht das den das was aus machen wird!! :) Habs auch schonn geschafft und das bei meinen eigenen eltern, hab den nicht mal gesagt gehabt das ich keine Jungfrau mehr bin, aber sowas denken die sich sowieso!! Also wenn ihr die ihrs net lassen könnt und du es nicht schlimm findest oder dich unwohl dabei fühlst ist doch alles okay!!

    0
  • von Wuermchenpups am 21.02.2009 um 15:13 Uhr

    Wenn ud dir nich sicher bist könnt ihr doch bestimmt auch mal eine Nacht ohne aushalten oder etwa nich?

    0
  • von jennilajn am 21.02.2009 um 15:06 Uhr

    ich hab auch mal… mein vater war im nebenzimmer und das bett hat ein wenig gequtisch aber er hat nichts mitbekommen… es hat zwar nicht so spass gemacht aber es war ein erlebnis^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Nähe bleiben oder wegen Studium eine Fernbeziehung eingehen? Antwort

Sonnenscheinw88 am 14.06.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, wie ihr in meiner Situation handeln würdet! Also, ich habe gerade mein Bachelorstudium abgeschlossen und ich will auf jedenfall einen Master machen. Zur näheren...

Flirten wenn die Eltern dabei sind... Antwort

cocktail84 am 05.11.2013 um 16:17 Uhr
Hallo zusammen Ich war vor 2 Wochen mit meinen Eltern an einem Volleyballmatch wo mein Bruder als Captain spielt. Während dem Match vorallem in denn Time Outs hatte ich Blickkontakt mit einem Mitspieler (nennen wir...

Orgasmus wenn die Eltern zu Hause sind?! Antwort

delicate_candy am 04.01.2009 um 17:12 Uhr
Hej Mädls, also mein freund & ich getrennt. Er bei seinen & ich bei meinen Eltern. Aber ich bin oft ein paar Tage bei ihm & da schlaf ich eben auch dort. So & jetzt zu dem Problem. Also wenn wir...

Kein Sex mehr in der Beziehung Antwort

Bellafiona am 24.05.2014 um 18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich führe mit meinem Freund seit über einem Jahr eine Fernbeziehung (sind insgesamt seit über 3 Jahren zusammen), wir sehen uns so jedes 2. bis 3. Wochenende. In der Zeit hat bei uns natürlich...

Wenn Eltern die Eltern kennen lernen Antwort

Ajale am 09.08.2012 um 11:14 Uhr
Hey Mädels, was denkt ihr ist eine schöne Zeit um mal ein Treffen mit den eigenen Eltern und den "Schwiegereltern" zu vereinbaren, damit sie sich kennen lernen können? Wir sind jetzt 14 Monate zusammen und da wir...