HomepageForenLiebe-ForumKein Sex,kein Stress,Pille,keine Periode.

Kleopatraaa

am 14.02.2009 um 11:19 Uhr

Kein Sex,kein Stress,Pille,keine Periode.

Ich schreibe diesen Beitrag,weil ich völlig von der Rolle bin.

Ich nehme seit Anfang November die Minisiston (zuvor 3 Jahre die Miranova,bei der ich dann aber Zwischenblutungen bekam und gewechselt habe)

Ich hab mit der Miranova meine Tage immer Samstags bekommen (Pille abgesetzt Mittwochs) Mit der Minisiston dann auch zweimal samstags und zweimal schon Freitag.

Ich hatte Anfang Januar Sex mit meinem Exfreund (Pille und Kondom) und dann ganz normal 16-22 Januar meine Tage gehabt.

am 23.1 hatte ich keine Lust auf Sex und mein Freund hat mich nur mit der hand befriedigt (er selber ist nicht gekommen oder so-also kein Sperma bzw auch kein Kontakt mit dem Penis )

Jetzt hab ich am Mittwoch (11.2 ) meine letzte Pille genommen und hatte schon eine Woche davor immer mal wieder Unterleibskrämpfe,was bei der Minisiston nichts neues für mich war.

Heute ist Sa. und ich habe meine Tage immer noch nicht nur extreme Rückenschmerzen.
Ich hab so Angst davor schwanger zu sein und achte auf jedes kleinste Zucken im Körper.
Ich habe meiner Meinung nach bei der Pilleneinnahme nie was falsch gemacht (auch kein Durchfall,erbrechen oder Antibiotika)

Beruflich habe ich keinen Stress,ich mach ihn mir nur grad selber ,weil ich so Angst habe schwanger zu sein.

Ist es möglich,dass ich schwanger bin oder mir durch meinen eingeredeten Stress selber die Tage verschiebe?

Ich hab so Angst und mir wird richtig übel wenn ich nur dran denke schwanger zu sein.

Sollte ich einen Test machen. bzw wie lange noch auf die Tage warten?

danke für eure Hilfe!!

Kleo

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von strulla am 23.02.2009 um 01:23 Uhr

    ich hatte ein ähnliches problem auch, geh mal zu deinem arzt, vllt hast du eine zyste das verändert deine hormone, ( kann falschen schwangerschftstest veursachen) und bekommst deswegen nicht deine tage.

  • von Boarderfranci am 14.02.2009 um 16:53 Uhr

    na dann is ja alles wieder gut!!! kann richtig nachempfinden wir glücklich du dadrüber bist! 🙂

  • von Rote_Zora_ am 14.02.2009 um 14:21 Uhr

    Jipieh!!!! 🙂

  • von Kleopatraaa am 14.02.2009 um 13:51 Uhr

    Hey Ihr Suessen,danke fuers daumen druecken,hab sie grad bekommen.
    bin sooooooooooooooooooooooooo happy,wahnsinn 😀

    danke !!!!!

  • von annything am 14.02.2009 um 13:33 Uhr

    der test wirkt eh erst nahc ner woche oder so sicher.. steht aber alles drauf.

    aber wenn du dir sonen stress machst dann kann das sehr gut sein dass sich deine tage verschieben. mach dir nich so viele gedanken.. ihr habt ja nichts gemaht was iwie.. problematisch werden könnte. wenn die tage allerdings länger als ne woche auf sich warten lassen dann geh am bsten zum frauenarzt der kann dir dann ganz genau sagen was los is 😉

  • von Rote_Zora_ am 14.02.2009 um 11:44 Uhr

    *daumendrück* 🙂 Wird schon werden…

  • von Kleopatraaa am 14.02.2009 um 11:38 Uhr

    Danke lieb von euch.
    Das Problem ist,ich lebe momentan in Italien noch bis Ende März zum Sprachkurs und habe hier keinen Arzt.Also bleibt mir wohl nur der Gang in die Apotheke….Drückt mir die Daumen

  • von topmodel am 14.02.2009 um 11:37 Uhr

    ich würde erstmal bis montag warten wenn dann och nix is kauf dir nen test oder geh zum frauenarzt;) bei mri kamen sie auch mal nen tag zu spät ich hab mir sorgen gemacht war gestresst und hab panik geschoben wie sau… bei mri war es aber berechtigter als bei dir^^ ohne kondom pille mal vergessen–> panik pur.. ja es war ein dienstag und normal hatte ich sie dienstag früh immer schon… diesmal waren sie nicht da.. ich wollte warten bis mittwoch undd ann zum arzt gehen… zum glück sind sie dienstag abend aber gekommen…–> rießige erleichterung^^ also stress dich nicht so du kannst eh nichts mehr ändern.. rede mit deinem freund entspann dich und warte bis montag ab;) ich hoffe du hast sie bis dahin
    lg topmodel

  • von Boarderfranci am 14.02.2009 um 11:32 Uhr

    du arme tust mir echt leid. ich weiss wie du dich fühlst ging mir letzte woche auch so. ein schreckliches gefühl. ich hab noch abgewartet und bei mir sind die tage dann einen tag später also sonntags gekommen ich war sooo happy aber wenn du dich so schreklich fühlst dass du einfach nur rumliegst dann würd ich auch nen schwangerschaftstest holen.
    ich drück dir die daumen dass du nich schanger bist!
    liebe grüße

  • von schabernack am 14.02.2009 um 11:31 Uhr

    dein koerper lebt und ist keine maschine. also kann es auch sein das deine regel nicht immer am gleichen tag kommt (auch wenn du die pille nimmst)
    mach einen test oder geh zum arzt aber hoer auf dich zum stressen.

  • von Rote_Zora_ am 14.02.2009 um 11:29 Uhr

    Hey, beruhige dich 🙂 Einen Tag, bevor ich meine Tage bekomme, habe ich auch immer Rückenschmerzen… Eigentlich schreibst du doch schon selbst, dass es kaum sein kann, dass du schwanger bist. Du nimmst die Pille, Kondom und dein Freund ist beim letzten Petting nicht mal gekommen… Hab keine Sorge! Trink einen Tee und atme tief durch.
    Ich bin auch immer übervorsichtig. Aber wenn man Panik schiebt, verschiebt sich auch manchmal die Periode…
    LG

  • von Julschae am 14.02.2009 um 11:27 Uhr

    Ein Test kostet ca. 5 Euro in einem Drogeriemarkt… auch wenn die Zeichen die du schilderst auch teilweise Pillenbegleiterscheinugen sind und es sein kann dass die Tage ab und zu mal aussetzen, würde ich die 5 Euro einfach investieren… danach kannst du dich dann wieder entspannen 😉
    Liebe Grüsse

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex - Pille genommen - Trotzdem Angst Schwanger zu werden/sein? Antwort

Mindfreaki am 20.06.2010 um 01:37 Uhr
Hey, also wie der Titel schon sagt, ich mache mir totale Gedanken trotz Pille Schwanger werden zu können. Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille und mache jetzt wieder die Pillenpause. Heute habe ich eine wirklich...

Pille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?! Antwort

kitty_77 am 18.08.2009 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir paar tipps oder auch ein wenig helfen... Und zwar, ich nehme die Yasminelle, bin ganz zufrieden mit der pille. Eigentlich heißt es ja, dass die pille ca. nach 2-3 tagen in...

Sex während der Periode? Antwort

xXNataschaXx am 19.07.2010 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben 🙂 Ja ich weis das man sex während der Periode haben kann und so weiter und sofort =D Mein Freund und ich möchten das auch mal machen weil ich immer total heiß auf ihn bin wenn ich meine Tage habe...

pille vergessen, 3 tage danach sex... 3 wochen später keine menstruation Antwort

erdbeere300 am 19.09.2009 um 11:42 Uhr
also... ich habe am 1. tag meine pille vergessen in der 1. wochen... 3 tage danach hatte ich dann ungeschützten sex... jetzt habe ich mal 3 wochen gewartet, bis ich alle meine pillen genommen habe.... in der 7 tägigen...