HomepageForenLiebe-ForumKein Typ für eine feste Bziehung

schnuffi67

am 28.11.2008 um 21:42 Uhr

Kein Typ für eine feste Bziehung

Hallo,
was steckt hinter diesen Worten. Eine Beziehung nur auf sexueller Ebene meint er damit nicht. Er lädt mich häufig ein zum Essen, Kino oder zu sichein. Er erzählt mir sehr persönliche Dinge über sich. Als er meinte er sei kein Typ für eine feste Beziehung war er auch sehr verlegen.
Habt ihr ein paar Ideen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarKra am 30.11.2008 um 11:26 Uhr

    ich denke er hat vielleicht eine schlechte erfahrung gemacht, bei der er seine freihait komplett aufgeben musste.
    kann ja auch sein, dass er lediglich angst hat, dass du ihm seine freunde verbietest oder vll. möchte er auch nicht heiraten, keine kinder…
    ich würde ihn einfach fragen, was er damit meint.
    wenn du angst hast, dass er sich ständig mit anderen trifft, dann frag doch geschickt: habe ich das jetzt richtig verstanden, du bist kein typ für eine feste beziehung, d.h. dich stört es also nicht, wenn ich mich mit anderen männern treffe…
    dann weißt du mit sicherheit, was du von ihm zu erwarten hast…

    0
  • von Schneewitchen24 am 29.11.2008 um 01:16 Uhr

    Ich habe schon diverse Erfahrungen mit solchen Männern gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er in vorherigen Beziehungen sehr verletzt worden ist und dich deshalb nicht allzu nah an sich heran lassen möchte. Wenn du ihn wirklich haben möchtest, dann hab ein bisschen Geduld und belästige ihn auf keinenfall mit irgendwelchen Sms oder anrufen und sag ihm auf keinenfall wie verliebt du in ihn bist! Wenn du irgendwann merkst, dass du so nicht leben kannst und es dir emotional nicht gut dabei geht, dann beende es am besten…

    0
  • von schabernack am 29.11.2008 um 00:22 Uhr

    dh, er will sich nicht festlegen und keine verpflichtungen eingehen oder verantowrtung uebernehmen.
    mit einem wort FEIG.

    0
  • von KaradenizKiz am 28.11.2008 um 22:30 Uhr

    also ich würd mal sagen wenn du viel zeit mit deinem freund vergringen willst, ein bissl zu eifersucht neigst und viel mit ihm unternehmen willst-lass es sein!
    er will siene freiheit–
    lg

    0
  • von Desty am 28.11.2008 um 22:16 Uhr

    Ich bin kein Kerl, aber ich denk, er will einfach nicht allein sein. Er möchte alles, was zu einer normalen Beziehung will, aber auch Freiheit. Du darfst nicht sauer sein, wenn er doch keine Zeit hat oder sich mit anderen Frauen trifft.
    Kurz: Eine Beziehung, die zu intim für eine reine freundschaftliche ist, aber keine Liebe beinhaltet was für eine feste Beziehung wichtig ist.
    Du hast ihn ab und an an deiner Seite, aber es kann jederzeit sein, dass er sich ne andere dafür sucht.

    0
  • von Joys0902 am 28.11.2008 um 21:59 Uhr

    Ja dann meinte er Wahrscheinlich eine offene Beziehung, also eine Beziehung wo beide Ihr Sex leben noch mit anderen teilen können, also wenn du mehr auf Treue und Zweisamkeit stehst dann finger weg!!!;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das für eine feste beziehung nicht etwas komisch? Antwort

JasmineNbg am 11.01.2010 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels,ich bin seit einerhalb jahre mit meinen freund zusammen.Er kommt von einer anderen stadt 270 km weg von mir und hatt zwei kleine kinder. vor neun monaten sind wir zusammen in meine stadt gezogen weil wir...

Kein Selbstbewusstsein und eine Beziehung Antwort

xxsugarhoneyxx am 07.07.2013 um 20:13 Uhr
Hey Mädels,Ich bin momentan echt verzweifelt und weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll.Also mein Problem ist das,dass ich aufgrund meiner Vergangenheit nur noch sehr wenig um nicht zu sagen gar kein...

Er will keine feste Beziehung, aber eine lockere Beziehung weiter führen Antwort

becci1989 am 06.07.2009 um 14:48 Uhr
hallo ich habe echt ein großes Problem. Kurz zur Erklärung ich habe ungefähr seit 2 Monaten wieder etwas mit meinem Exfreund, wir waren davor 8 Monate zusammen und dazwischen lag ein halbes Jahr Trennung. Er hat...

Unterbewusst noch nicht reif für eine feste Bindung? :S Antwort

Wattebausch_x3 am 15.08.2011 um 20:50 Uhr
Hey, ich hab ein Problem.. und zwar, hatte ich bis jetzt noch keine richtige Beziehung mit einem Jungen.. nur solche, die man mit 12 eben mal hat.. aber das zählt ja nun nicht wirklich, zumindest die, die ich...

Eine Kleinigkeit für Ihn Antwort

TheSongbyrd am 15.05.2010 um 02:15 Uhr
Hey ihr da - ich bräuchte da Hilfe bei folgendem: Ich hab einen kennengelernt - der tollste Typ den ich je kennengelernt hab... Die Geschichte zwischen uns is nur etwas komplizierter - er is erst seit kurzem von...