HomepageForenLiebe-ForumKein Zungenkuss :(

lexlex

am 15.08.2009 um 23:08 Uhr

Kein Zungenkuss :(

Hi Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, hab mich aber extra angemeldet weil mir schon seit langem ne frage auf der seele brennt…

da ist son typ, ich mag ihn total gerne und ich denke er mag mich auch; wir sind total auf einer wellenlänge und der sex ist wunderschön… nur eine sache verwirrt mich: er sagt er mag keinen Zungenkuss. er küsst mich aber nie mit zunge.

was meint ihr dazu? ich kann mich da garnicht hineinversetzen, dass es leute gibt die das nicht mögen… aber irgendwie ist mir die “pretty woman”-erklärung von wegen kein kuss weil da zu viel gefühl entstehen könnte auch zu platt… ich finde dass es auf jeden fall mehr als nur sex ist… lol der arme hat sich schon einige male intensivst mit mir auseinander gesetzt und das hassen ja männer bekanntlich 😉 … er ist aus den staaten, weiß nicht ob das irgendwelche aussagekraft besitzt aber ich sags mal dazu…

bin ganz gespannt auf eure kommentare 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lexlex am 16.08.2009 um 19:09 Uhr

    VIELEN VIELEN Dank für die vielen schnellen Rückmeldungen :o)

    Ist ja gleich ne super Begrüßung hier *freu*
    Danke Mädels!

    Ich denk am Besten wird vielleicht wirklich sein ich frag ihn einfach mal und schau dann was er sagt.

    0
  • von ladyInes am 16.08.2009 um 11:46 Uhr

    also bei mir und meinem freund gibts auchnur selten zungenküsse.. ich mag küsse ohne zunge auch viel mehr

    0
  • von BabyChoclate am 15.08.2009 um 23:28 Uhr

    ja das was Katrinchen sagt klingt ganz pausibel dass ihm viellt mal ein mädel gesgat hat dass er ein ganz schlechter küsse rist und das nagt jetzt an ihm und deswegen denkt er veillt. dass wenn er dich küsst du das selbe sagts

    0
  • von EyeLin am 15.08.2009 um 23:24 Uhr

    mh ich denke es ist doch okay wenn ers nicht mag…vllt steht er auch einfach nicht auf diese schlabbrigen zungenküsse und hat da schlechte erfahrungen gemacht…red doch einfach mal mit ihm drüber^^

    0
  • von Kati3009 am 15.08.2009 um 23:21 Uhr

    0
  • von Katrinchen am 15.08.2009 um 23:14 Uhr

    Hm, na dann wollen wir dir mal antworten, wenn du dich extra angemeldet hast :-) Also ich hatte das Problem ehrlich gesagt bisher noch bei keinem Mann, weil die Zunge da immer automatisch kam, aber hast du ihn mal gefragt, wieso ihm das nicht gefällt? Also die einzige Erklärung, die mir auf die Schnelle einfällt wäre, dass er meint es nicht gut genug zu können, oder ihm vielleicht mal jemand gesagt hat, dass er ein schlechter Küsser ist? Also, dass es einfach an Selbstbewusstsein mangelt? Und er dieses “nicht mögen” einfach nur als Vorwand angibt.

    0
  • von Leulibell am 15.08.2009 um 23:13 Uhr

    hmm, naja, es gibt ja sicherlich Menschen, die keine Zungenküsse mögen… küsst er dich denn normal? VIelleicht hat er auch einfach schlechte erfahrungen gemacht, weil seine letzte Freundin schlecht küssen kann? Mein erster Freund hatte es echt drauf, daher mochte ich Zungenküsse schon immer… aber wenn ich meinen zweiten Freund vorher gehabt hätte wäre das glaube ich auch anders gewesen….
    Frag ihn doch mal, ob ihrs nicht ml probieren wollt…. und ansonsten, jeder steht eben was anderes, mach da kein Drama draus 😉

    0
  • von amelie_emily am 15.08.2009 um 23:12 Uhr

    also ich kenn auch 2 leute, die zungenküsse nicht leiden können..soll vorkommen.. also ich finds manchmal auch schöner.. in letzter zeit irgendwie meistens 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ekliger Zungenkuss Antwort

Discoqueen82 am 18.08.2009 um 14:44 Uhr
Mädels, ich muss euch was erzählen. Letztens als ich auf dem nach Hause Weg war und durch den Park gegangen bin, saß so ein Pärchen auf der Bank. Zuerst dachte ich, ach die zwei sind aber süß so beim turteln... und...

Wie geht ein Zungenkuss? Antwort

JustSweet am 15.08.2009 um 17:33 Uhr
Hey Leute, also ich bin dabei mit einem Jungen zusammenzukommen. Und er ist schon recht erfahren, was Sex und soo angeht :-S Ich bin genau das Gegenteil. Ich hatte ja nicht mal meinen 1.

Zungenkuss war eklig! Antwort

carlottta am 04.11.2011 um 09:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich muss das jetzt irgendwie loswerden, ich hatte am Wochenende ein Date mit einem Typ. Also eigentlich dachte ich gar nicht, dass es ein Date wäre, aber dann war es so ganz nett und ich hatte...

noch nie zungenkuss Antwort

Alena2504 am 14.03.2009 um 19:33 Uhr
hallo erstmal..also bin 16 und hatte noch nie nen Zungenkuss... alle zählen mich zu den erfahrensten mädchen in der klasse,weil...

Wie geht ein richtiger Zungenkuss? Antwort

ralfina am 24.01.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr, ich habe mich in einen Jungen verguckt und wir haben uns fürs Kino verabredet. Nun wollte ich mal fragen, ob  mir jemand sagen kann, wie ein richtiger Zungenkuss geht? Ich hatte noch nie einen...