HomepageForenLiebe-ForumKeine Antwort?!

Nernish

am 24.07.2016 um 16:01 Uhr

Keine Antwort?!

Ich habe einen netten jungen Mann vor ein paar Monaten durch Freunde kennen gelernt. Zuerst hatten wir auf FB Kontakt und vor zwei Monaten gab er mir seine Nummer und schreiben uns per Whatsapp. Innerhalb von 2 Wochen hatten wir zwei Dates. Jedes Mal sehr schön und wir hatten keinen Sex und küssten uns auch nicht, obwohl das zweite Date bei ihm zuhause stattfand. Wir haben im gleichen Bett geschlafen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte im Nachhinein, dass er im Moment keine Beziehung möchte, aber eine Freundschaft Plus. Ich habe nicht ja und nicht nein gesagt.
Letzte Woche ist er für zwei Wochen in die Ferien gegangen, alle 3 bis 4 Tage meldet sich bei mir und ich erhalte immer und sofort eine Antwort auf meine Nachrichten(er macht immer den ersten Schritt, da ich ihn in seinen Ferien nicht stören will). Gestern am Nachmittag bekam ich eine Nachricht vom ihm ob es mir gut ginge, wie meine Woche war und ob es Neuigkeiten bei mir gibt (die letzte Frage hat mich ein bisschen irritiert), nach einer Stunde habe ich geantwortet, dass alles in Ordnung sei, die Woche kurz war und, dass sich bei keine Neuigkeiten ergeben haben ausser, dass ich am Wochenende frei habe.
Dann fragte ich ihn wie es ihm geht, ob er mit seinem Projekt vorwärts kommt, ob bei ihm Neuigkeiten gibt und ob er am Samstag Party macht. Er hat die Nachricht nach einer Stunde gelesen. Keine Antwort, obwohl er andauernd online im FB Chat ist ( habe es gesehen, als ich mit Freunden am Chatten war).
Finde alles ein bisschen komisch für eine Freundschaft Plus hat er nahezu zu viel Interesse gezeigt und jetzt auf einmal keine Antwort auf meine Nachricht.
Was soll ich machen? Nochmal fragen? Warten? Warten bis er von seinen Ferien zurückgekommen ist? Habe ich zu wenig Interesse gezeigt weil ich nicht als erste geschrieben habe?
Weiss nicht mehr weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fähe am 26.07.2016 um 13:47 Uhr

    Hallo Nernish,
    was möchtest du denn von ihm? Hast du nichts gegen eine Freundschaft Plus oder würdest du ihn doch lieber Daten mit Aussicht auf eine Beziehung? Im letzteren Fall, sollte dir klar sein, dass er dir das nicht geben kann und du vielleicht lieber die Reißleine ziehen und die Sache beenden. Anscheinend machst du dir ja jetzt schon viele Gedanken. Ich steckte mal in enier ähnlichen Situation. Das sind Spielereien. Klar meldet er sich bei dir, er mag dich auch bestimmt, aber eben nicht mehr. Und wenn du Lust hast, mit ihm im Bett zu landen, dann frag ihn direkt nach einem Treffen und teile ihm mit, dass das kein Problem für dich ist. Aber ich denke, zu hoffen, dass sich doch irgendwie mehr entwickeln könnte aus so einer Freundschaft Plus ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich denke, jeder hat einen Partner verdient, der einen ganz will und sich darum bemüht.
    Liebe Grüße!

    0
  • von Pudelchen am 24.07.2016 um 22:04 Uhr

    Ich würde warten. Wobei eine “Freundschaft Plus” nicht mein Ding wäre 😉

    0
  • von Nernish am 24.07.2016 um 17:35 Uhr

    weil nach seinen Ferien wollten wir dies evtl. umsetzen. Nur mit mir? Ne glaube ich nicht, der hat sicher noch andere wie ich ihn kenne….

    0
  • von Nernish am 24.07.2016 um 17:32 Uhr

    Er hat ja selber gesagt, dass er mit mir eine solche Beziehung eingehen möchte, es kam von ihm. Und als ich beim zuhause war wollte er noch nichts sexuelles mit mir haben, da gemäss seiner Aussage wusste er nicht, ob ich was seriöses möchte oder was lockeres und verletzten will er mich nicht.

    0
  • von Giulia673 am 24.07.2016 um 17:09 Uhr

    “wir hatten keinen Sex und küssten uns auch nicht, obwohl das zweite Date bei ihm zuhause stattfand. Wir haben im gleichen Bett geschlafen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte im Nachhinein, dass er im Moment keine Beziehung möchte, aber eine Freundschaft Plus. Ich habe nicht ja und nicht nein gesagt.”

    Noch nichtmal geküsst??? Und wie kommst du nun darauf, dass er mit dir bereits eine Freundschaft+ Beziehung hat bzw. nur mit dir eine solche haben möchte?

    0

Ähnliche Diskussionen

keine antwort Antwort

kaosquatschkopf am 03.09.2010 um 22:02 Uhr
also es gibt da nen Jungen, in den ich verliebt bin. Und neulich hat er mir ne Mail geschrieben, in der stand, dass ihm in den restlichen ferien voll langweilig wäre, und dass er sich freuen würde, wenn ich ihm ne sms...

Keine Antwort ist auch eine Antwort?? Antwort

keeeks am 25.03.2009 um 17:16 Uhr
Hey mädels, ich habe IHM eine sms geschrieben, aber er antwortet nicht. Ich weiß ich sollte etwas geduldig sein, aber normal hat er sein Handy immer bei sich. Ich glaube einfach nicht, dass er mir noch schreibt. Wir...

bekomme keine antwort von ihm.. :( Antwort

Amy21 am 18.07.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin zimlich verzweifelt und es schlägt mir echt aufs gemüt mache mir total viel sorgen, kann kaum schlafen... ich habe mein freund das loetzte mal am donnerstag gesehen...

warte auf antwort! sms Antwort

smile100 am 09.10.2010 um 10:21 Uhr
hallo also seit längere zeit schreib ich mit einem typen aus meiner ehmaligen klasse. ich konnt ihn nie leiden.aber seit der oberstufe verstehen wir uns echt gut.wir chatten fast täglich.nur leider ist er in...

Warum kam diese antwort, evtl.? Antwort

blubblub91 am 23.04.2013 um 12:56 Uhr
Nur eine frage-wir haben über Gefühle gesprochen,es gibt von beiden Seiten welche.er möchte mich hier aber nicht an die Stadt binden,er meint ich soll noch mehr von der Welt sehen.was auch stimmen mag! Ihr müsst...