HomepageForenLiebe-ForumKeine Lust auf Sex und Freund versteht es nicht =(

Keine Lust auf Sex und Freund versteht es nicht =(

Bambi86am 25.08.2009 um 21:31 Uhr

Hallo zusammen, ich bin seit fast sechs jahren in einer beziehung. ich liebe meinen freund wirklich sehr, aber seit einigen wochen hat sich ein sexproblem aufgebaut. ich habe einfach selten lust auf sex(vorher wars immer relativ oft) weil ich sehr viel um die ohren hab und auch grad persönliche probleme löse und mich dann einfach nicht gut fühle und den kopf nicht frei habe.mein freund versteht dies nicht und sagt mir das auch(“nach einer woche sollte man doch mal lust haben…”)das problem ist das ich dann einerseits ein schlechtes gewissen hab und andererseits auch wütend werde weil ist es nicht mal mein recht auch mal so eine phase zu haben?? ich habs ihm schon tausend mal erklärt aber er macht dann trotzdem ein langes gesicht wenn ein weiterer sexloser abend verstreicht und das törnt dann noch mehr ab wenn man immer denkt “wenn nix passiert ist er wieder schlecht drauf”.
was würdet ihr tun..bin verzweifelt!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 28.08.2009 um 16:37 Uhr

    das hat er zu akzeptieren auch wenn ers net verstehen kann!
    und du fragst ob du ein recht drauf hast kein bock zu haben?hä?gegenfrage:meinst du etwa,er hat ein anrecht auf sex mit dir?nö.sex hat man aus freien stücken weil man lust hat.und sonst eben mal nicht wenn man so ne phase hat wie du!den typ würd ich mir mal vorknöpfen!nur weil er nicht genug sex hat grad heißt das nicht dass du auf teufel komm raus dir was einfallen lassen musst um bock zu kriegen!klingt ja wie innen 50er jahren mit den ehelichen pflichten!ohje ohje…^^

  • von ladyInes am 25.08.2009 um 21:52 Uhr

    kommt mir bekannt vor.. nur habe ich das glück dass mein freund das dann voll und ganz versteht..
    ich kann dich verstehen,man fühlt sich dann auch noch selber scheiße weil es dem freund schlecht geht. dann zwingt man sich vllt dazu,hat aber nicht wirklich lust darauf…
    eigentlich hast du schon alles richtig gemacht indem du ihm erklärt hast warum du so handelst.
    vllt hilft es,wenn du ihn anderweitig “beglückst” hast ja noch andere körperteile^^
    oder möchte er unbedingt sex und nichts anderes?

  • von karamelli am 25.08.2009 um 21:49 Uhr

    vieleicht denkt er auch das du ihn so langsam unatraktiv findest und mal ganz erlich ( er ist ein mann und männer wollen immer sex) spreche mit ihm darüber und versucht vieleicht mal was neues übseht er es besser wenn ihr in aller ruhe drüber redet bei einem schönen abendessen oder so was in der art lg karamellierlegt was dich mal so richtig auf touren bringen könnte ( ein heißer strip von ihm usw keine ahnung was ihr da so alles machen wollt könnt aber probiert es und wie gesagt vieleicht vert

  • von xenamiti am 25.08.2009 um 21:44 Uhr

    die situation ist neu für ihn.. er ist natürlich erstmal verzweifelt und versteht das nicht.. erkläre es ihm doch einfach.. sag wie es ist und wie du dich fühlst..
    dann kann er vielleicht besser damit umgehen

Ähnliche Diskussionen

Freund versteht meine Sorgen nicht Antwort

Bonita91 am 30.07.2011 um 11:59 Uhr
Hey Mädels Ich hab folgendes `Problem` & zwar : Mein Freund ist 22 ( wird Anfang Oktober schon 23 ) & hat noch keine Ausbildung. Er hat sich seit Schulende ( da war er fast 19, er hat erst einmal auf...

Freund einen Brief schreiben, damit er`s endlich mal versteht? Antwort

Mindfreaki am 22.06.2011 um 12:25 Uhr
Ich habe heute mit zwei Freundinnen geredet, endlich konnte ich wirklich mit jemandem vernünftig reden. Da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiß, weil mein Freund sich zurzeit völlig daneben verhält und meine...

Was versteht ihr unter "Rummachen"? Antwort

Schokobaerin am 07.06.2010 um 19:36 Uhr
Es wird einfach oft gefragt, ob" wir rummachen" Was genau versteht ihr darunter und wie weit geht das? Ist Sex inbegriffen? Was würdet ihr sagen? Liebe Grüße