HomepageForenLiebe-ForumKeine lust mehr mit eigenem freund zu schlafen !!!WARUM??

Miss_D

am 10.08.2009 um 13:24 Uhr

Keine lust mehr mit eigenem freund zu schlafen !!!WARUM??

also ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tipps geben es ist wichtig!
mein freund und ich sehen uns nicht so oft wir haben eine fernbeziehung und halten uns mit camen chatten telen und so über wasser wir lieben uns wirklich sehr und wir sind mittlerweile auch erst 1 jahr zusammen. immer wenn wir uns dann mal sehn ( meist nur 1mal im monat bzw. n paar tage mal) dann freuen wir uns und wollen auch am liebsten sofort alleine sein kuscheln sex haben usw. haben wir dann auch ist auch super nur nach 2 tagen hab ich plötzlich gar keine lust mehr mit ihm zu schlafen mir ist dann nur kuscheln lieber ich geh auch nich fremd habe keine anderen odersowas will ich auch nich aba irgendwie ist die luft raus dabei sind wir ja grad mal n jahr zusammen undzu oft sehn tun wir uns ja auch nich er bekommt es mit das ich dann keine lust mehr habe und er zweifelt jetzt daran ob er mich überhaupt noch anmacht und ob er mir nich gut genug aussehen würde und sowas aba er sieht für mich super aus nur irgendwie hab ich wie gesagt nach 2 -3 tagen einfach kb mehr bitte helft mir daran das wir uns auch mal ne woche 2 oder 3 wochen sehn daran liegt es nich weil das nich zur gewohnheit wird ich weiss nich mehr was ich machen soll 🙁

Antworten



  • von mabadeju am 14.08.2009 um 22:37 Uhr

    Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex auch keine Fernbeziehung……Verlangen scheint ja erstmal da zu sein aber es ist doch normal das du die wenige zeit die du mit ihm verbringst nicht nur mit gespreizten Schenkeln:-) verbringen willst.Um ihm die gedanken zu nehmen rede mit ihm schon bevor er kommt lasse Platz zum kuscheln Sex Freunde treffen relaxen…….

  • von missmad90 am 10.08.2009 um 16:18 Uhr

    hm…vielleicht stehst du auch zu sehr unter druck, denn wenn du ihn nur ein mal im monat für ein paar tage siehst, dann würde man sich ja schon wünschen alles nachzuholen was man den rest des monats verpasst mit seinem schatz 😉

  • von Assenav90 am 10.08.2009 um 16:12 Uhr

    Hi…also bei mir war das auch so..ich war mit meinem Ex-freund fünf Jahre zusammen und es fing schon nach einem Jahr an das ich keine lust mehr hatte und ich weiss nicht woran das gelegen hat…also vllt liegt das auch an den Hormonen oder so…aber ich meine bei dir ist das ja noch nicht so lange vllt legt sich das ja noch…
    eine frage fühlst du dich den in deinem Körper wohl?? weil ich hab schon gedacht ob es daran liegen könnte…da ich echt nicht zufrieden mit meiner Oberweite bin und ich mich deswegen ehrlich gesagt ungerne dann ausziehe. Und ich immer etwas bammel habe wenn mein Freund mich jetzt so auszieht

  • von Miss_D am 10.08.2009 um 14:11 Uhr

    ja ich proboerfreudig daran liegts wohl auch nich ja ich nehm die pille

  • von xDeviliax am 10.08.2009 um 14:00 Uhr

    Nimmst du die Pille?

    Das kann an ihr liegen..viel Frauen haben damach keine Libido mehr oder eben keine so starke Libido.

  • von NeonPink am 10.08.2009 um 13:50 Uhr

    thihi,liegt wohl am wetter!bei mir war es vor ein paar tagen genauso….is wieder vorbei gegangen!

  • von lisschen01 am 10.08.2009 um 13:48 Uhr

    Führe keine Fernbeziehung :9 und hab auch so ein Problem aber vllt muss man einfach mal was neues austetsten sex im freien oder wie auch immer :9

  • von BellaDanieSarah am 10.08.2009 um 13:31 Uhr

    Ach mach dir keine Sorgen das geht bestimmt wieder vorbei, ich hab im mom ein ganz ähnlcuihes problem, ich führe auch eine fernbezieh8ng und ich seh meinen freund aber jedes wochenende weil er soldat ist, naja im mom hat er urlaub und ich hab auch nie lust so seit der n paar tage da ist, keine angst meiner hat die gleichen befürchtungen aber das geht bestimmt wieder vorbei, mach dir keine sorgen sondern entspann dich ein bißchen sowas geht meißtens ganz schnell von allein wieder vorbei^^ LG Bella

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! keine Lust mehr auf Freund?! Antwort

haiC3u am 20.08.2016 um 12:35 Uhr
Hallo zusammen, ich hab noch nie in einem Forum um Hilfe gefragt, aber momentan bin ich echt verzweifelt und brauche Rat. Ich hab den besten Freund der Welt, es passte von Anfang an wie Arsch auf Eimer...

Freund will Beziehungspause- er hat keine Lust mehr!! Antwort

sweetheart_sara am 18.05.2011 um 23:19 Uhr
Hi Mädels! Mir gehts wirklich nicht gut die letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen.. Nach mehr als 1.5 Jahren Beziehung mit Streit und ständigen Schluss machen& wieder zusammen kommen, sind ich und mein Freund...

Keine Lust auf Feiern mehr... Antwort

MrsNoname am 08.08.2013 um 12:42 Uhr
Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, sind inzwischen sogar verlobt und wohnen zusammen. Als wir das erste Mal eine gemeinsame Wohnung hatten,fing alles an. Jedes Mal (fast) , wenn wir zusammen...

Ich habe gaaaar keine Lust mehr auf Sex seit der Beziehungspause --> oftmals Konflikte mit dem Freund deswegen. Keine Ahnung was tun... Antwort

greenEffect am 05.12.2011 um 14:48 Uhr
Hey mädels. also mein freund (19) und ich (18) sind bald anderthalb jahre zusammen. wir hatten vor ca. 3monaten Schluss, weil es einfach nicht mehr lief, immer nur streit und keine lust mehr, etwas mit dem anderen zu...