HomepageForenLiebe-ForumKeine Zärtlichkeiten mehr

Kate144

am 19.04.2009 um 13:58 Uhr

Keine Zärtlichkeiten mehr

Hallo ihr Lieben,

mich belastet ein ziemlich großes Problem und ich brauche euren Rat.
Ich bin jetzt seit knapp drei Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einiger Zeit läuft es schon nicht mehr so toll, wir streiten uns häufig, versuchen uns aber immer noch zusammen zu raufen und vertragen uns auch eigentlich wieder weil wir uns wirklich lieben. Der Sex und die Zärtlichkeiten sind dabei nie zu kurz gekommen. Das ist seit 8 Wochen anders.
Mein Freund ist total abweisend geworden, küsst mich kaum noch oder kuschelt mit mir und an Sex ist erst Recht nicht zu denken. Dennoch betont er immer wie sehr er mich liebt und wenn wir uns streiten gibt er sich auch immer Mühe unseren Streit zu beenden und eine Lösung zu finden. Dazu muss man sagen das er zur Zeit extrem im Abistress is, aber ich finde das ist eigentlich kein Grund derartig abweisend zu sein.Was meint ihr? Ich hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich mich irgendwie äusserlich verändert hab und er mich nich mehr attraktiv findet oder so. Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahMaren am 19.04.2009 um 14:42 Uhr

    Ich kann deinen Freund schon verstehen. Vor den Ferien war ich auch sehr im Abistress. Eigentlich hat sich ALLES nur noch um`s Abi gedreht. Ich kam mit den Gedanken gar nicht mehr runter weil ich immer gedacht hab “Komm, du musst weiter lernen! Sonst schaffst du die nächste Prüfung nicht!”. Dazu kam der ganze Kram mit den Hausaufgaben, private Aktivitäten wie zb. das Fitnesstudio die ich noch unbedingt nebenher weiter führen wollte. Irgendwann war ich so verbissen das gar nichts mehr ging. Mein Freund war nach Wochen auch total Sauer und angepisst. Aber ich hab es erst gar nicht richtig realisiert. Vorallem nicht was ich ihm damit antu wenn ich mich so verhalte. Also könnte es mit dem Abi eine Möglichekeit sein… sprich ihn einfach mal drauf an! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! :)

    0
  • von Honeybunyyy am 19.04.2009 um 14:08 Uhr

    achso ja und rfede mal mit ihm darüber hab ich ganz vergessen zu schreiben viell merkt er dann ja dass es dich verletzt

    0
  • von Suedstadtkind81 am 19.04.2009 um 14:07 Uhr

    also, ich glaube männer sind da einfach so, dass sie, wenn sie viel stress haben nicht so sehr an sex denken (gibt natürlich ausnahmen, die das dadurch abbauen). ich würde einfach mal abwarten, wie es nach seinen abiprüfungen ist und ihm zumindest so lange die zeit geben, die er offensichtlich braucht. scheint ja so, als hätte er den kopf total voll.
    drücke dir die daumen :)

    0
  • von Honeybunyyy am 19.04.2009 um 14:07 Uhr

    also bleib mal ruhig ^^ meine sis is im moment au im abistress un sie is eig au immer total lieb un so zu mir =) aba in den letzten (auch 8 wochen) is sie nen richtiges kleines arschloch is gemein nölt rum provoziert ….also könnte das doch auch ein grund sein weil dein freund einfach überfordert und gestresst ist also lass den kopf net häng =) oder viell belastet ihn ja auch zu dem abistress dazu noch, dass ihr euch dauernd streitet und das lässt ihm die lust vergehen 😉 kannst ihn ja mal nen abend zur seite nehmen undihm mal was gutes tun massieren oder mit ihm ein entspannendes bad nehmen wie wöre es damit? dann entspannt er sich vielleicht wieder 😀 drücke dir auf jeden die daumen un mahc dir echt keine sorgen ich kanns nur nochmal wiederholen meien sis is mom auch komplett anders aber das legt sich dann shcon wieder XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Liebe mehr? Antwort

Sternenblut am 31.01.2010 um 20:02 Uhr
Mein Freund und ich sind fast 5 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen. Am Freitag hatten wir einen sehr schlimmen Streit. Seit dem stößt er mich weg. Wir berühren uns kaum, wenn dann geht es von mir aus und er sagt...

Keine Lust auf Feiern mehr... Antwort

MrsNoname am 08.08.2013 um 12:42 Uhr
Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, sind inzwischen sogar verlobt und wohnen zusammen. Als wir das erste Mal eine gemeinsame Wohnung hatten,fing alles an. Jedes Mal (fast) , wenn wir zusammen...

Keine Freunde mehr- Was tun? Antwort

Doropup am 18.09.2008 um 18:44 Uhr
Hallo Leute, Mir gehts seit einiger Zeit richtig schlecht, evtl könnt ihr mir helfen. Je mehr Gedanken ich mir über diese Sache mache desto trauriger werde ich:( Mir ist aufgefallen das ich überhaupt keine Freunde...

Keine Lust mehr..und das mit 19Jahren Antwort

SweetHeart2906 am 05.05.2013 um 21:33 Uhr
Schönen Abend ihr alle!ich habe mich hier angemeldet um mich endlich mal auszuschütten über das was mich sehr belastet..ich würde gerne eure Meinung, Ratschläge, Kommentare oder sonstwas dazu hören..ich habe...

Wenn man keine Liebe mehr spührt.... Antwort

leila78 am 12.09.2011 um 19:37 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin mit meinem Freund jetzt bald 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen wegen Ausbildung usw. Ich versuche ihm schon seit Monaten klar zu...