HomepageForenLiebe-Forum-.-keine zeit mehr für einander!

Nuschipuschi

am 16.09.2010 um 20:22 Uhr

-.-keine zeit mehr für einander!

Hallihallo Mädels…Man das kotzt mich so an. Mein Freund macht grade eine Ausbildung zum Rettungshelfer und arbeitet da mittags bis spät abends und auch mal nachtschicht. Ich arbeite in einer Grundschule also von morgens bis mittags. wenn ich heimkomme ist er gerade wieder arbeiten, und wenn er heimkommt, schlaf ich meistens weil ich relativ früh aufstehen muss. Wir sehen uns gar nicht mehr unter der woche! bin ich gar nicht gewöhnt:(selten mal am wochenende, weil wir da beide noch wo anders arbeiten und es einfach nicht koordiniert bekommen. ich kriegs kotzen!
hm sorry, sollt mich vielleicht nicht so anstellen, aber mach das jetzt schon drei wochen so und bin nur noch genervt. will ihn doch sehen, nich nur einmal in der woche für ne stunde oder so:(
was soll ich den tun um mich abzulenken?
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaddyInLove am 17.09.2010 um 08:46 Uhr

    Ich kann dich total verstehen. Ich bin noch Schülerin und mein Freund macht ne Ausbildung, aber er kommt jeden Nachmittag zu mir oder ich zu ihm und schlafen auch immer beieinander. Also sehen uns fast rund um die Uhr..nächstes Jahr werde ich eine ausbildung zur Krankenschwester machen, da wird`s uns dann bestimmt wie euch gehen.. aber ich denke mal dass in jeder Beziehung so Phasen kommen, in der es mal schwieriger ist und mal leichter. Sind eure Wochenend Jobs denn notwendig?
    Vielleicht hilfts euch wenn ihr jetzt schonmal einen gemeinsamen Urlaub plant, für den Winter oder vielleicht schon für den Herbst, damit ihr was habt worauf ihr euch richtig freuen könnt. Oder einfach mal ein Wochenende frei nehmen, falls das möglich ist und rausfahren.

    0
  • von ChicaBandita90 am 16.09.2010 um 21:07 Uhr

    ja also ich finde auch dass das normal ist wenn beide im Berufsleben sind und einer eben so Schichten hat, das man sich da nicht oft sieht.
    Aber ich finde es schon immer beruhigend wenn abends jemand neben mir liegt.
    Irgendwann hat er bestimmt eine Schicht die auch zu deinen Arbeitszeiten passt, wie zB Nachtschicht.

    0
  • von Myka95 am 16.09.2010 um 20:54 Uhr

    also.
    ich finde es toll das es leute gibt die diesen beruf aushalten. ich kannte mal jmd der das gemacht hat und da sind dann eben auch mal leute gestorben.
    ich finde es toll das es leute gibt die damit seelisch klar kommen

    deshalb finde ich das du ein wenig verständnis haben musst.
    klar, ich kann mir vorstelln das das nich einfach is und ich versteh dich auch wirklich.
    aber ich denke wenn ihr euch liebt steht ihr das durch und es kommen wieder bessere zeiten.
    seit stolz auf ihn, dass er menschen helfen will.
    liebe grüße

    0
  • von Nuschipuschi am 16.09.2010 um 20:49 Uhr

    wir haben schon geredet, aber wenn unsere arbeitszeiten eben so sind können wir nichts ändern…habe schon einige nächte durchgemacht wegen ihm, nur so kanns nich ewig weiter gehen.

    0
  • von giddi am 16.09.2010 um 20:34 Uhr

    na wenn das jetzt schon 3 wochen so geht, dann sollte er ja jetzt rettungshelfer sein oder? ich mein, das hört sich so an, als wär er am praktikum und das sind immerhin nur 80 stunden.

    die arbeitszeiten beim DRK sind fies, das bekomm ich auch grad zu spüren. kann gut verstehen, dass ihr das nicht wirklich unter einen hut bekommt. aber reden ist das A und O. von alleine regelt sich das ja nicht.

    0
  • von Girl_next_Door am 16.09.2010 um 20:27 Uhr

    ich find das nun nicht so schlimm.nutzt eben die zeit, die ihr zusammen habt und wenn ihr euch nicht seht, verbringt die zeit mit freunden und geht eigenen interessen nach.
    im berufsleben ist das eben so, dass man die meiste zeit des tages nicht miteinander verbringt…

    0
  • von goodygirlnow am 16.09.2010 um 20:24 Uhr

    naja ich würde mich mit ihm zusammensetzten und das thema auf den tisch springen, vielleicht fllt euch beiden etwas ein..??? Redet darüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe.! mein freund hat keine zeit mehr für mich Antwort

VaniStrawberry am 10.12.2009 um 20:20 Uhr
och mädels.. bitte.. ich bin echt verzweifelt.. mein freund hat in letzter zeit keine zeit mehr für mich.. nur noch für sein computer.. ich weiss echt nich mehr weiter..

mein freund keine zeit mehr (jedenfalls für mich) Antwort

blackmoonlight am 17.08.2009 um 16:53 Uhr
ich muss hier gerade mal meinen frust loswerden...die überschrift sagt es schon, mein freund hat keine zeit mehr für mich... normal vergeht kaum ein tag, an dem wir uns nicht sehen, zum einen, weil wir in einer stufe...

wenn der freund keine zeit mehr für einen hat...wie gehts euch damit? Antwort

discofee am 28.10.2010 um 14:12 Uhr
hey mädels... ich stecke zur zeit mal wieder in einer blöden situation.. mein freund und ich sind jetzt gute 1 1/2 jahre zusammen und eigentlich is alles okay die liebe und alles ist noch da und wir passen auch...

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...

Keine liebe mehr ? Ist es Zeit loszulassen oder zu kämpfen? Antwort

Fragola_ am 04.09.2015 um 21:21 Uhr
Hey ihr, ich bin momentan sehr unsicher ob ich meinen Freund noch liebe. Ich finde Dinge an seinem Aussehen, die mich stören, wofür ich mich selber schäme und mich schlecht fühl, weil ich denke, ich bin total...