HomepageForenLiebe-ForumKeinOhrHasen – Metapher???

cryingpearl

am 13.09.2009 um 12:44 Uhr

KeinOhrHasen – Metapher???

hey..wer von euch hat den film kein ohrhasen geschaut??
ich gerade eben weil ich Liebeskummer hab..fand ihn eig. net schlecht
mal abgesehen von den typisch deutsch film versauern …des übertriebene mit klitschko und so..aber die story an sich..
bei mir zb isses so das ich mich auch verliebt hab..
obwohl es anfangs hieß es wird nix drauß usw..
un jetzt hab ich mir gedacht das ich vlt den film mit ihm schauen sollte und dann drauf warten ob ers checkt …

denkte die den film geguckt haben verstehens vlt^^…
danke für eure ratschläge^^…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 13.09.2009 um 13:17 Uhr

    ich glaube auch nicht, dass ers blickt. würde ich, glaube ich, auch nicht wirklich… ich würde drüber nachdenken, warum genau der film, aber wäre dann doch sehr wagemutig zu sagen “Ahh, sie steht auf mich”…
    mach lieber so noch andeutungen (und ihr könnt den film ja trzdm zsm gucken ;))

    0
  • von lara87 am 13.09.2009 um 12:55 Uhr

    ja ich finde den film auch schön:-) aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass ein man solche feinheiten nicht merkt. der checkt nicht, warum du mit ihm diesen film schaust. männern muss man ja immer alles unter die nase reiben, damit sie es verstehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er behandelt mich total mies =( Antwort

weilichihnliebe am 04.11.2009 um 23:17 Uhr
hallo ihr lieben :) also ich hab da auch so neh sache die mich total belastet =( und zwar begann alles vor ca 1 Jahr .. ich lernte ihn auf meiner Schule kennen . Anfangs wollte er was von mir ich damals aber...

Vergeben,klappt nicht!und vllt Verliebt?! Antwort

ellah25 am 08.03.2009 um 00:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bräuchte ein paar ratschläge;-) Wie soll ich anfangen....ok... ich bin seit fast 3 jahren in einer beziehung,wir haben einen gemeinsamen sohn von 2 jahren.... Anfangs war alles schön...

Wie soll ich nur mit ihm umgehn - oder soll ich ihn mir besser aus dem Kopf schlagen?!?! Antwort

BlondesGift83 am 04.01.2012 um 23:06 Uhr
Ich hab im I-Net einen "Mann" kennengelernt wir haben uns 2 Wochen total super verstanden. Anfangs war ich skeptisch ich werd 29 u er ist grade mal 24. Wir haben beide was frühere Beziehungen angeht recht viel...

Seine Mutter macht alles kaputt - schwere Krise! Was meint ihr dazu? Antwort

sunrisekessy am 12.03.2013 um 11:54 Uhr
Hi Leute! Meine Bez (4J, 3 Mo) mit meinem Freund (25) - ich bin 23 - steht auf der Kippe. Aber alles von vorn: Die Mutter trennte sich vom Vater, als mein Freund ca. 16 war, nachdem sie jahrelang betrogen, geschlagen...

Warum antwortet er nicht mehr obwohl wir uns gut verstanden haben? Antwort

quiaSiebeux4v am 17.10.2016 um 23:30 Uhr
Hey :) Ich hab vor ein paar Tagen jemanden über Jodel kennengelernt. Wollten uns mit anderen zum Fortgehen treffen und er hat gemeint er kann nicht weil er ein Huhn verkochen muss. Naja ich bin dann im endeffekt um...