HomepageForenLiebe-ForumKennenlernen verlernt …

titobelinea

am 23.10.2013 um 22:36 Uhr

Kennenlernen verlernt …

Ich (15) hatte bis jetzt 3 feste Beziehungen , und seit die letzte vorbei ist , weiß ich nicht mehr wirklich wie ich jungs kennenlerne … über chat ist die Unterhaltung nach 4 satzen beendet , da mir keine themen mehr einfallen …zum ansprechen bin ich zu schüchtern … habt ihr einen rat ? Oder eine hilfe was man einen längeren Zeitraum über schreiben kann ? Danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von titobelinea am 26.10.2013 um 02:03 Uhr

    :)

    0
  • von Fragola_ am 24.10.2013 um 07:04 Uhr

    Ich find es eh sehr viel, wenn man mit 15 schon 3 Beziehungen hatte;)
    Entspann dich und such nicht krampfhaft nach nem Freund. Das wird sich irgendwann schon ergeben

    0
  • von titobelinea am 23.10.2013 um 23:30 Uhr

    Da hast du wohl recht 😀 , hab ja noch ein paar jahre vor mir ;), danke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eltern kennenlernen - soziale Phobie Antwort

MysticRose am 23.10.2016 um 23:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich schreibe hier weil mein Freund mich heute vor eine Entscheidung gestellt hat. Ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen und habe bisher seine Eltern nicht kennengelernt. Er möchte, dass ich sie...

Kennenlernen Antwort

Choph7ie am 28.10.2016 um 21:33 Uhr
Soo Leute kurz zur Vorgeschichte ich hab ne Zeit lang sport getrieben und da war ein typ der mir optisch gefiel, er war auch da aber wir haben kein Wort miteinander ausgetauscht. Er hielt eines Abends neben mir mit...

Wie kann (bzw. sollte) ich ihn kennenlernen? Antwort

justausername am 11.01.2015 um 18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) ich hätte da mal eine Frage, und zwar ist das so: ich hab vor 4 Jahren mit dem Training angefangen und dort jemanden kennengelernt. Am Anfang als ich noch gar nichts von ihm wollte, sah...

Männer kennenlernen ?! Antwort

jeywi17 am 15.09.2010 um 21:34 Uhr
wo kann man am besten männer kennen lernen ? internet ist nicht so mein fall. wie sollte man auf einen mann zugehen ? irgendwelche sprüche :D? hab mich bisher noch nie getraut einen mann anzuquatschen. bitte...

typen kennenlernen ;) Antwort

pueppchen0308 am 23.08.2009 um 18:58 Uhr
Hallo Mädels :-) als erstes mal die situation: ich war heut nachmittag mit meiner besten freundin am sportplatz bisschen Fußball gucken, weil ihr Freund ein Spiel hatte. Na jedenfalls hab ich da nen richtiges...