HomepageForenLiebe-Forumkennt einer guten Frauenarzt Lkr. Heilbronn

little_elefant

am 31.07.2009 um 23:54 Uhr

kennt einer guten Frauenarzt Lkr. Heilbronn

hey also ich bin jetzt schon seit fast 8 monaten mit meinem freund zusammen und ich möcht bald mit ihm schlafen.für mich wird es das erste mal und deshalb such ich jetzt noch einen frauenarzt zu dem ich gehen könnte um mir dann auch die pille verschreiben zulassen.mein problem ich weiß nicht zu welchem ich gehn soll.zu dem von meiner mutter möcht ich nich und meine freundinnen sind auch noch nicht beim frauenarzt.
kennt ihr einen guten frauenarzt in heilbronn oder umgebung??

Antworten



  • von martinibianco am 13.10.2011 um 11:43 Uhr

    ich würde lieber die freunde in deiner umgebung fragen, als in nem forum

  • von little_elefant am 05.08.2009 um 22:50 Uhr

    hey vielen dank..
    @Lady_E: also meine mum is in brackenheim des is mir zu weit..meine freundin is auch noch nich,un bei dem von ihrer schweter is der früheste termin november..hab aber kein bock solange zuwarten..zu mal ih angst hab das ch mich i wann nich mehr unterkontrolle hab uns dann einfach mach :P..wär ja nich so gut oder?!

  • von loony5 am 01.08.2009 um 16:04 Uhr

    Hey, ich komm auch aus der Umgebung und bin auf der Suche nach einem. Ich war immer in Backnang beim FA, aber der Weg wird mir einfach zu weit. Es ist so ein immenser Zeitaufwand. Also könntest du dich vlt bei mir melden, wenn du eine Antwort kriegst.

  • von noreen21 am 01.08.2009 um 07:58 Uhr

    komme nicht aus heilbronn aber ich würde dir nen arzt empfehlen denn frauen sind grober

Ähnliche Diskussionen

Pille Frauenarzt Antwort

chamaelion am 17.01.2009 um 11:16 Uhr
hallo mädels, ich habe ein kleines problemchen... ich habe seit knapp 3 wochen meinen ersten freund 🙂 naja und langsam kommt der gedanke an sex schon auf (also jetzt nicht das wir gleich würden oder so, ne ne da...

das erste mal beim frauenarzt Antwort

Giselle500 am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
hay. ich habe in 1 halb wochen einen termin beim frauenarzt. ich habe ein bissel angst davor, weil ich sowieso sehr schüchtern bin bei leuten, die ich nich kenne. mein beste freundin kommt mit, darf sie mit ins...

Pille - Frauenarzt - Kontrolle ?? Antwort

cookieleinchen9 am 07.12.2008 um 20:34 Uhr
Heiji ihr Süssen. Habe schnell ne Frage.. Wenn ich die Pille möchte muss ich ja zum Frauenarzt, muss ich mich dann auch untersuchen lassen oder wie läuft das? Und muss meine Mutter noch irgendwas tun? Und kennt ihr...