HomepageForenLiebe-ForumKennt ihr auch diese Gefühl ?

liiniie92

am 03.12.2010 um 00:39 Uhr

Kennt ihr auch diese Gefühl ?

Ich bin mit meinem Freund jetzt nun 1 Monat zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr, das ist keine Frage, dennoch habe ich dieses Trauergefühl in mir, weil ich solche Angst habe ihn zu verlieren, ich wurde schon so oft verarscht und hintergangen , so oft ohne einen Grund alleine gelassen, dass ich jetzt um so mehr angst habe ihn zu verlieren.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihm darüber reden soll , ob es was bringt oder ob ich es einfach auf mich zu kommen lassen soll. Den Kopf ausschalten und einfach das genießen was ich im Moment habe. Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll oder was ich machen soll.

Bitte gebt mir Tipps und helft mir :(

lg Liiniie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liiniie92 am 03.12.2010 um 17:09 Uhr

    danke schön ihr lieben, ja ich denke auch das ich das Thema morgen mal ansprechen werde, wenn ich ihn sehe.

    Werde euch natürlich berichten, wie es gelaufen ist , wenn ihr wollt :)

    0
  • von liiniie92 am 03.12.2010 um 17:09 Uhr

    danke schön ihr lieben, ja ich denke auch das ich das Thema morgen mal ansprechen werde, wenn ich ihn sehe.

    Werde euch natürlich berichten, wie es gelaufen ist , wenn ihr wollt :)

    0
  • von SchokoKeks89 am 03.12.2010 um 16:18 Uhr

    hallo.

    ich denke auch das drüber reden das beste ist, auch wenns anfangs nicht so leicht fällt. Aber wenn es dich so sehr beschäftigt kann es bestimmt sehr hilfreich sein.
    Vielleicht hilft es ja dir zu sagen, dass ich ähnliche erfahrungen gemacht habe. aber als ich mit meinem freund drüber geredet habe, hat er mir die angst genommen. und nun sind wir seit einem jahr glücklich.

    Alles gute

    0
  • von Eriikaa am 03.12.2010 um 13:32 Uhr

    Rede mit ihm darüber, wir können dir da nicht helfen, dein freund sollte der einzigste sein mit dem du wirklich über allles reden kannst nach deinen freundinnen

    0
  • von liiniie92 am 03.12.2010 um 10:55 Uhr

    Ich war jetzt vor meinem Freund 1 Jahr single ich muss sagen es war ok, aber ich habe es vermisst jemanden zu haben , dem ich meine Liebe geben kann, der immer für mich da ist, der mich einfach mal so in den arm nimmt mit mir schmust oder so , das hat mir schon sehr gefehlt

    0
  • von sekhmet am 03.12.2010 um 08:18 Uhr

    für mich ist das ein zweischneidiges schwert- einerseits klar, rede mit ihm,wenn du das bedürfnis hast. aber auch dass kann dir die angst nicht komplett nehmen. denn dein freund kann dir nicht versprechen,dich nicht zu verlassen, dann würde er lügen. diese “gefahr” besteht immer, sei es weil die gefühle sich verändern, weil der andere fremdgegangen ist oder oder..würde er dir das 100% versprechen,würde er lügen, denn sowas kann niemand
    diese angst kannst du dir letzendlich nur selbst nehmen, indem du dir bewusst machst, dass deine bisherigen erfahrungen nichts mit deinem jetzigen freund zu tun haben und dass eine beziehung mit einer 100% sicherheit nie geben kann

    0
  • von PureMorning am 03.12.2010 um 00:59 Uhr

    Wenn du das Gefühl hast, dass du mit ihm darüber reden kannst, dann rede doch mal mit ihm darüber. Vielleicht kann er dir deine Angst ein Stück weit nehmen und dir vielleicht öfter sagen, dass er bei dir bleibt etc.
    Ich finde das schlimmste ist , aus Angst Verlassen zu werden sich auf nemanden mehr richtig einlassen zu können. Ansonsten kann man ja doch nichts dran ändern wie es kommt. Deshalb versuche wie du sagst den Kopf auszuschalten und zu genießen was du hast :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr diese Gefühlsachterbahn? Antwort

cookiekeks am 22.06.2010 um 16:53 Uhr
bei mir gibt es Tage wie heute da gehen meine Gefühle dauernd rauf und runter...einmal bin ich total glücklich und dann die nächsten 10min wieder total down :(... erst telefoniere ich kurz mit meinem Schatz, weil er...

Kennt ihr das Gefühl auch? Antwort

waffelschnitte am 26.03.2009 um 22:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, sag mal kenn ihr das Gefühl, dass es euch beim Sex total peinlich oder unangenehm ist, zu stöhnen bzw. zu schreien? also mir ist es auf jeden fall total unangenehm... ist das normal..? aber...

hatte er noch keinen sex???oder kennt ihr diese situation?.... Antwort

paraply am 17.05.2010 um 17:29 Uhr
hi ihr lieben...is echt blöd,was ich jetz frage,aber ich 23 habe einen mann kenen gelernt,der mir sehr gut gefällt und sich fuer sein alter recht reif benimmt(18) worauf ich viel wert lege.naja zum eigentlichen...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ? Antwort

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor...

Liebeskummer???Dann kennt ihr das Gefühl bestimmt zu gut, wenn die Nächte zur Qual werden.... Antwort

Jessy1106 am 02.03.2010 um 01:56 Uhr
Der Traum Die Lichter gehen aus, Die Vorhänge schließen sich…. Ich richte noch mal mein Kopfkissen….. Mein Körper bedeckt, Atme noch einmal tief ein und aus, Mein Herz schlägt ruhiger…. Ich...