HomepageForenLiebe-ForumKennt ihr das auch? Ihr seid aufeinmal Luft für euren Freund?

KleiinesBuNny

am 17.03.2010 um 10:43 Uhr

Kennt ihr das auch? Ihr seid aufeinmal Luft für euren Freund?

Mein Ex Freund war bei mir… erst waren wir alleine shoppen.. haben dann noch ne Freundin von mir getroffen und uns dann Abends im Reastaurant verabredet… Erst hatter er absoulut keine Lust, weil er lieber was mit mir alleine machen wollte( für alle die es nicht wissen, mein Ex will mich zurück und kämpft um mich) Naja, ich habe ihn dann doch überreden können mit zu kommen. Naja und als wir dann da waren, hatte meine Freundin noch 2 Kumpels mitgebracht, die ich auch kannte. Naja und iregndwie, ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, hat mein Ex mich überhaupt nicht mehr beachtet. Den ganzen Tag kann er nicht die Finger von mir lassen und dann war ich aufeinmal Luft für ihn.Genau das, was mich auch immer so gestört hat als wir zusammen waren. Ja toll, wir sind zwar nicht zusammen aber trotzdem stört mich das. Er kämpft um mich und kaum sind da mal anderen bin ich Luft oder was.. Als wir dannw ieder gegangen sind standen wir noch vorm Auto rum und ich wollte schonmal rein.. ich musste ihn dann 5 mal dazu affordern jetzt bitte zu kommen. Hat er reagiert? Nööö… Hab ja extra meine Jacke zuhause gelassen, weil der Herr meinte ich würde keine brauchen und wenn doch dann gibt er mir seine ^^ jaja. Naja was ich sageb bzw fragen will, ist das : kennt ihr das auch, dass ihr mal schnell Luft werdet für euren Freund? Ich habe ihn auch drauf angesprochen und er meinte es tut ihm eid und das kommt nicht mehr vor, aber jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr was mit ihm zu machen und andern Leuten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.03.2010 um 13:35 Uhr

    “aber mein Ex legt manchmal eigenartige Sachen an den Tag”

    zum beispiel?

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.03.2010 um 12:48 Uhr

    nein, das natürich nicht! Das meine ich nicht! Ich weiß nicht ich denk mal ich drücke mich hier falsch aus.. ihr wisst ja nicht wie es im Realen leben ist sag ich jetzt mal.. ich versuch es ja hier immer so gut wie es geht zu formulieren was los ist, aber es scheind es gelingt mir nicht so ganz? 😉 hm.. um gottes willen ich bin nicht so eine Frau die total übertrieben ist und so.. aber mein Ex legt manchmal eigenartige Sachen an den Tag.. da würdet ihr euch mit sicherheit auch fragen : meint er es jetzt ernst?

    0
  • von KleineLuri am 17.03.2010 um 12:45 Uhr

    gott sei dank, danke RockabillyBabe

    0
  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 12:43 Uhr

    aber du hast noch immer nicht kapiert dass du von dem kerl allgemein zuviel verlangst! dein ewiges “er muss um mich kämpfen” gequatsche ist echt übel! was soll er denn machen? dir ein schloss bauen und ein prinzessinenkrone aufsetzen?
    einen altar für dich errichten?

    0
  • von KleineLuri am 17.03.2010 um 12:43 Uhr

    du neigst aber anscheinend zu ÜBERREAKTION… ach was muss ich mich jetzt auch rechtfertigen mach wat de willst

    0
  • von paillon am 17.03.2010 um 12:43 Uhr

    @ kleiinesBuNny
    wir haben schon gelesen, dass du das hier einsiehst. es bleibt aber dabei, dass dein GESAMTES verhalten, so wie su es in allen threads geschikdert hast, einfach unreif, zickig und oberflächlich ist. so wie du anscheinend drauf bist, musst du dich (auch, wenn du einen fehler einsiehst) um 180 Grad drehen, bevor du eine einzige vernünftige beziehung zustande bekommst.

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.03.2010 um 12:39 Uhr

    @kleineLuri: Den jungen in frieden lassen?! Was hast du denn jetzt? Darum gehts hier doch überhaupt nicht!!!! Mein gott ich habe doch jetzt eingesehen das ich überreagiert habe!!!!! Das hier einige so schwer von begriff sind mensch! Falls einige hier net mitgelesen haben.. ICH HAB SCHON GESAGT ICH HAB ÜBERREAGIERT?

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.03.2010 um 12:36 Uhr

    Oha mensch… ich hab es doch jetzt begriffen? Ihr habt da wohl was in den falschen hals bekommen, oder ich habe mich falsch ausgedrückt… mensch 😉

    0
  • von KleineLuri am 17.03.2010 um 12:36 Uhr

    hab auch grad alle durchgelesen und ich bin der selben Meinung wie paillon und Ladygirl…. lass den armen Jung lieber in Frieden -.-

    0
  • von paillon am 17.03.2010 um 12:34 Uhr

    du bist echt unglaublich. ich habe jeden deiner threads mit deinem freund verfolgt: lass die finger von beziehungen, bevor du nicht die nötige reife dafür besitzt.

    0
  • von Mewchen am 17.03.2010 um 12:33 Uhr

    hachje, herrlich worüber sich so mancher aufregt hihi

    0
  • von Claudia1212 am 17.03.2010 um 11:47 Uhr

    das sind richtige probleme… xD

    0
  • von xXchibinanaXx am 17.03.2010 um 11:07 Uhr

    warum bist du den nich einfach rein und hast ihn da stehen lassen ?
    is doch nix schlimmes bei

    0
  • von kleinchen am 17.03.2010 um 11:06 Uhr

    sehe es wie die anderen! meine güte…o.O
    hab auch das gefühl, dass es dir dein “freund” einfach nicht recht machen kann… dann zieh n schlussstrich und hol dir n typen, der dir absolut jede sekunde am arsch klebt!
    sobald er was macht, was dir nicht passt, beziehst du das sofort darauf, dass er ja “eigentlich um dich kämpfen müsste”… da verdreh ich jedes mal die augen!
    und der hinsicht muss er sich auch nich ändern, find das voll normal, dass mein freund sich mal von mir abwendend, um mit anderen zu reden. mach ich doch genau so.

    0
  • von justme0201 am 17.03.2010 um 11:04 Uhr

    Ich gebe Ladygirl zu 100% Recht und mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.03.2010 um 11:03 Uhr

    Hm.. ja irh habt ja recht.. ich denke es war nur ungewohnt für mich aufeinmal nicht mehr bei ihm im “mittelpunkt” zu stehen

    0
  • von LadyNiccy am 17.03.2010 um 11:00 Uhr

    also ich find auch; Du bewertest das über… stimmt was mit deinem Ego nicht? Lass ihm Luft zum Atmen… Nicht an jedem Tag, in jeder Sekunde kann sich alles nur um Dich drehen. Er ist ein eigenständiger Mensch wie Du auch und jeder braucht auch Freiräume; Liebe ist die Mitte aus Nähe und Distanz, Geben und Nehmen.

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.03.2010 um 10:57 Uhr

    ja dann eben nicht auffordern sondern ihn drum bitten zu kommen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwärme für 2 Jungs. Kennt ihr das auch Antwort

Erdbeere2727 am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
hey. Schwärme gerade für 2 jungs. Den einen sehe ich sehr sehr selten, den anderen relativ oft, aber beide kann ich nicht bekommen. Bei dem letzteren weis ich wohl das er mich sympatisch findet, waren auch 2 mal weg,...

Kennt ihr das auch?Kletten! Antwort

BeautifulMelody am 12.03.2009 um 23:34 Uhr
Hey Mädls, Kennt ihr auch so Typen bei denen ihr euch anfangs vll schon mit ihnen etwas vorstellen konntet,die aber dann zur Klette wurden? Ich habe mich mit einem Typen getroffen der eigentlich echt nett war.Aber...

Schisshase- seid ihr das manchmal auch? Antwort

spermutina am 09.12.2008 um 14:59 Uhr
Liebe Mädels Ich brauch wieder einmal eure moralische Unterstüzung. Es ist so, ich nehme seit 1.5 Jahren die Pille Harmonet. Ich weis eigentlich genau wie ich diese Einnehmen muss etc. Als ich noch mit meinem Ex...

Dates - Wie fandet Ihr Euren Freund bevor Ihr zusammengekommen seid? Antwort

vanilly90 am 11.08.2011 um 20:35 Uhr
hey ihr lieben! ich wollte mal wissen wie das mit euch und eurem freund war bevor ihr zusammenkamt. Wie liefen die dates?fandet ihr ihn schon von anfang an toll oder wart ihr euch am anfang eher unsicher? oder gabs...

was soll das? kennt ihr das auch? Antwort

Josie_ am 29.07.2009 um 01:10 Uhr
es ist mir schon öfter passiert, dass ein junge, der möglicherweise was von mir gewollt hat, so ganz leise vor sich hingemurmelt hat "ich liebe dich" oder "i love u" und dann hab ich immer gesagt "was?!" und er dann...