HomepageForenLiebe-ForumKennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe.

darnosbawen

am 07.05.2008 um 17:07 Uhr

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe.

Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil…………vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am HBf zugestiegen. Naja er hat mir sofort gefallen hat sich aber immer nach hinten gesetzt und ich saß vorne.
Nun ansprechen wollte ich Ihn nicht, denn er sah immer so schick aus in seinem Anzug und ausserdem hatte er immer mit dem blonden Mädchen geredet das auch hinten saß, da dachte ich sowieso das ich bei Ihm keine Chance habe.

Es war Januar als ich Ihn das erste mal sah….

Im April fuhren wir wieder im gleichen Bus ich war ziemlich müde da ich am Vortag Spätdienst hatte (habe zu der Zeit eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin gemacht) nun ich musste immer vor Ihm aussteigen.
Ich stieg aus, ging richtung Krankenhaus und bemerkte plötzlich das jemand etwas rief, ich drehte mich um und sah das er mir hinter her gelaufen war er sagte “warte bitte, ich muss dich unbedingt etwas fragen!” er sagte mir das ich Ihm schon seit drei Monaten auffalle und er sich nur nicht getraut hat mich anzusprechen, naja und ob wir nicht mal etwas trinken gehen könnten.
Nun ich war sehr baff und hab ihn noch angemotzt. *g*
Er bat mich Ihm meine Handy Nummer zu geben, naja aber die hatte ich in dem Moment nicht im Kopf da ich gerade eine neue Nummer hatte. Nun da ich sie nicht im Handy stehen hatte und sein Handy kaputt war, machte er den Vorschlag das wir uns doch nach der Arbeit treffen könnten da er ja auch direkt um der Ecke im Hotel arbeitete (er machte zu der Zeit seine Ausbildung dort).

Ich sagte zu.

Zwei Tage vorher hatte ich auf meiner Station eine Praktikantin zugeteilt bekommen, da sie sich in der Stadt gut auskannte fragte ich sie nach dem Hotel in dem er arbeitete und sie sagte “joa das kenne ich wieso?”
Ich erzählte Ihr alles und sie begann zu lachen und sagte ich habe in dem Hotel auch Praktikum gemacht und meine Mutter arbeitet dort.

“*ZUFALL*” *”SCHICKSAL”* ???

Nun am Nachmittag habe ich mich mit ihm getroffen wir haben uns lange unterhalten wir haben sofort gemeinsamkeiten entdeckt.
Haben öfters telefoniert und uns getroffen und dann waren wir auch schon zusammen.

Nun ich bereue keinen Augenblick mit Ihm und bin seit diesem Tag sehr glücklich.

Habt Ihr sowas ähnliches vielleicht auch schon mal erlebt oder bin ich ein Glücfkspilz?

Liebe Grüße Sonnenblume

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frutilla am 09.05.2008 um 09:17 Uhr

    Ich werde nur von Typen angesprochen, die sich als Nieten herausstellen, oder vie zu weit weg wohnen :(

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.05.2008 um 01:40 Uhr

    Schicksal, und es ist super 😉

    0
  • von Sunflowerli am 07.05.2008 um 18:00 Uhr

    Voll die schöne Geschichte! :-) Ich denke, dass alles irgendwie vorbestimmt ist, aber du hattest da ja wirklich großes Glück! Viel Glück für euch! :-)

    0
  • von miumiu am 07.05.2008 um 17:58 Uhr

    Schöne Geschichte und es ist 100%-ig Schicksal, wie alles andere auch auf der Welt, dass glaube ich zumindest.
    Ja, ich habe schon mehrere Schiksalhafte Erlebnisse gehabt und alle waren sie auf ihre Art und Weise schön.
    Du bist ein Glückspilz, einer von vielen, nur mit dem Unterschied, dass das Schicksal bei dir in eine sehr Positive Richtung ausgeschlagen hat, weil du und auch er es etwas unterstützt haben :-)

    LG miumiu

    0
  • von malsehen am 07.05.2008 um 17:50 Uhr

    Das ist ja eine wundershcöne Geschicht:) ich beneide dich wirklich sehr!!! Ich glaube sowas passiert nicht soo oft, dass das Schicksal s heftig seiner finger im Spiel hat.
    Wünsche euch beiden alles Gute!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran erkennt man wahre Liebe? Gläuft ihr an das Schicksal? Antwort

laralinchen am 03.01.2015 um 12:20 Uhr
Hallo zusammen! Klar, verliebt war ich schon 2-3 Mal, also so richtig verknallt. Kam ich dann aber mit mit einem Mann zusammen, hat sich das mit der Zeit immer gelegt. Ich habe

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...

Schwärme für 2 Jungs. Kennt ihr das auch Antwort

Erdbeere2727 am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
hey. Schwärme gerade für 2 jungs. Den einen sehe ich sehr sehr selten, den anderen relativ oft, aber beide kann ich nicht bekommen. Bei dem letzteren weis ich wohl das er mich sympatisch findet, waren auch 2 mal weg,...

Jetzt schon die große Liebe gefunden? Antwort

butterbluemli am 18.10.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin zur Zeit etwas verwirrt... Und zwar habe ich im August 2008 (ich war damals 14) einen Jungen kennen gelernt, und ich kann wirklich sagen, das war Liebe auf den ersten Blick. Für ihn...

Gibts die große Liebe nur einmal? Angst, das beste gehen zu lassen! :/ Antwort

SherriHill am 29.10.2014 um 16:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab eine sehr verzwickte Lage.. ich (24) habe mich vor gut einem Jahr von meinem Freund getrennt, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Es hat eigentlich alles gepasst. Jedoch hab ich mich in seiner...