HomepageForenLiebe-ForumKennt Ihr das auch…Muffige Männer!

Vinzi66

am 12.11.2008 um 16:28 Uhr

Kennt Ihr das auch…Muffige Männer!

Hallo Mädels…kennt Ihr das auch??? Ich schreibe mit einem Freund / Bekannten öfters mal E-Mails hin und her. Und wenn er gut drauf ist flirtet er mit mir, schickt nette Grußkarten, Küsschen usw. Wenn er aber “keinen Bock” hat dann kann es sein, daß er gar nicht antwortet oder nur ganz knapp, also richtig “muffig” ist. Hallo…ist das normal? Ich bemühe mich immer um einen freundlichen Ton und bin nett, daher nervt mich das manchmal schon etwas.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blanka am 12.11.2008 um 20:29 Uhr

    kenn ich zu gut, ein guter freund ist zurzeit im ausland stationiert und ich schreib ihm natürlich täglich ewig lange emails und dann kommt auch nur ein ja oder nein zurück…

    da könnt ich ihn doch manchmal verhauen 😉

    So sind sie halt die männer

    0
  • von Yllkaaa am 12.11.2008 um 20:26 Uhr

    ich hab einen Freund der schreibt nur stichwörter.. immer … 😀 das ist glaube ich bei männer normal

    0
  • von Tinks am 12.11.2008 um 17:23 Uhr

    Kenne ich auch sehr gut … und es nervt sooooooooo dermaßen!-.-

    0
  • von sweet_lady am 12.11.2008 um 17:12 Uhr

    @vinzi66: ich glaube wir schreiben mit dem gleichen kerl 😉
    alos das find ich auch mega nervig….n paar tage oder manchmal wochen kommt nicht und dann auf einmal total viel. anstatt der sich das mal aufteilt 😉

    0
  • von MinaRia am 12.11.2008 um 16:36 Uhr

    jup, das kenn ich zu gut. da kommt als antwort auf einen 6 seiten roman nur soas wie: ja, kann schon sein…

    und wirklich aussagekräftig ist das ja wohl nich -.-`

    0
  • von sweartheart7 am 12.11.2008 um 16:31 Uhr

    Ja, das ist vollkommen normal und kommt durchaus auch bei Frauen vor! Wenn ich mies drauf bin lass ich das selbst mal an meinem besten Freund aus – aber der nimmt das gelassen, weil er meine Gefühlsschwankungen mittlerweile sehr gut kennt und weiß, dass ich das nicht böse meine 😉 !
    Kannst ja mal mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass es dich stört – der direkte Weg ist immernohc der Beste!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständig starren mich ältere männer an. kennt ihr das auch? Antwort

Lulu4578 am 17.08.2008 um 17:10 Uhr
hallo liebe erdbeermädels. kennt ihr das auch, dass euch immer ältere männer anstarren? neulich bin ich an einer baustelle entlang gelaufen und dann riefen die bauarbeiten wieder dumme sprüche und pfiffen. das kommt...

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...

Schwärme für 2 Jungs. Kennt ihr das auch Antwort

Erdbeere2727 am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
hey. Schwärme gerade für 2 jungs. Den einen sehe ich sehr sehr selten, den anderen relativ oft, aber beide kann ich nicht bekommen. Bei dem letzteren weis ich wohl das er mich sympatisch findet, waren auch 2 mal weg,...

"Ne, Schatz, ich möchte heute lieber chillen..." kennt ihr das auch? Antwort

Annika91 am 01.09.2010 um 18:02 Uhr
Huhu mädels, bin gerade echt sauer auf meinen freund. und zwar ist es so dass er ne neue lehre angefangen hat und jetzt fast immer 6 tage arbeitet und auch immer so viele überstunden macht dass er erst gegen 21 uhr...

unbegründetes misstrauen..kennt ihr das? Antwort

lolo91 am 12.07.2010 um 22:17 Uhr
Rein informell würde ich gerne wissen ob ihr plötzlich misstrauen gegenüber euren freund hattet obwohl er nie etwas getan hat..vllt weil es einfach zu schön und fast zu perfekt war?