HomepageForenLiebe-ForumKennt ihr das Gefühl auch?

waffelschnitte

am 26.03.2009 um 22:26 Uhr

Kennt ihr das Gefühl auch?

Hallo ihr Lieben,
sag mal kenn ihr das Gefühl, dass es euch beim Sex total peinlich oder unangenehm ist, zu stöhnen bzw. zu schreien?
also mir ist es auf jeden fall total unangenehm…
ist das normal..?
aber ich glaube männer stehen total drauf, wenn man stöhnt usw. sie fühlen sich tolal bestärkt…
könnt ihr mir helfen..
dankeschön…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von perfect_chaos am 26.05.2009 um 22:50 Uhr

    Bei mir kam das auch erst nach einer Weile, dass ich wirklich gestöhnt habe und so.. also mein Freund zumindest “freut” sich darüber, erstmal, dass es mir gefällt und zweitens sieht er (und die anderen Kerle 😉 ) es auch als Bestätigung dafür, dass sie gut sind. 😉
    Aber manchmal bin ich auch still. Kommt eben, wie es kommt, ist unwillkürlich. 😉

    Und so wie es Männer gibt, die nicht stöhnen oder ähnliches, gibt es sicherlich auch Frauen, die nicht stöhnen, wenn es dir trotzdem gefällt, ist doch alles gut. :-)

    0
  • von chRyS am 26.05.2009 um 22:39 Uhr

    Das kommt von ganz allein! Und glaub mir, die Kerle stehen WIRKLICH drauf! Aber mach nichts, was du nict wllst, oder was du erzwingen musst, da es auch gezwungen rüber kommen könnte ..ganz lieben Gruß!

    0
  • von teufelchen973 am 27.03.2009 um 11:20 Uhr

    Wenns gut ist schreie ich total laut… Wenns scheiße ist bin ich leise…. Grins

    0
  • von Erdbeerheike am 27.03.2009 um 10:45 Uhr

    am anfang hatte ich auch bisschen hemmungen, weil ich nicht wollte das mein freund mich für verrückt hält oder sonst was^^
    aber im laufe der zeit lässt man sich immer immer mehr fallen udn wenn mir danach is zu schreien passiert halt udn wenn nicht nicht. ich spiel da kein theater sonder tu eben worauf ich lust habe. und mein freund meint er findets gut wenn er merkt dass er mir spaß bereitet, praktisch zum anfeuern^^
    also entspann dcih einfach, ich denke nicht dass dein partner dich für bekloppt hält wenn du spaß am sex hast, sollte er doch gut finden

    0
  • von annything am 27.03.2009 um 10:22 Uhr

    ich denke es ist ein irrglaube das alle männer drauf stehn. gibt ja auch genug typen die ganz still sind.. und.. wenn er auf dir liegt dann ist er ja nah an deinem kopf und wir ganz sicher hören dass du anders atmest als sonst- das kann ihm ja schon reichen… solang er dich nicht drängt iwas zu tun was du nicht willst is doch alles gut :)

    0
  • am 27.03.2009 um 08:35 Uhr

    Nee ich kenns auch nicht..
    wenn man das “Gefühl der Lust” überkommt,
    dann brüll ich schon mal das ganze Haus zamm:-)
    Nee Spaß,
    also dir braucht das echt nicht peinlich sein,
    weil das eigentlich sogar sehr normal ist…
    stell dir mal vor,
    du machst den Mund beim Sex auf wie so ein Fisch und es kommt nichts,
    ziemlich langweilig oder???^^
    Also: Lass Raus:-)

    0
  • von Silenca am 27.03.2009 um 07:56 Uhr

    Ich kenn es auch nicht, ich hab meinen jetzigen Freund damals vorgewarnt dass ichmanchmal sogar sehr laut werden kann und er hat nur mit einem Grinsen geantwortet: “Kein Problem, mich stört das nicht!” Wenn du stöhnen/schreien willst dann tu es, es muss dir wirklich nicht peinlich sein!

    0
  • von Aimlesslife am 26.03.2009 um 22:59 Uhr

    Thehe ja ich kenne das auch… Nur bei mir isses so das ich generell leise bin Oo .. Mein Freund meint dann auch immer mal ” kannst ruhig lauter werden ” … Ich finds witzig xD

    0
  • von True am 26.03.2009 um 22:38 Uhr

    ich kenne das gefühl:)also zumindest war es am anfang so bei mir,dass ich es eigentlich gern getan hätte aber mich iwie nicht richtig getraut habe,aber dass kommt dann von alleine und mein damaliger freund hat mir dann auch immer gesagt,dass er es toll findet mich zuhören und von daher ist man dann auch nicht mehr so unsicher und es ist einem nicht mehr peinlihc,zumindest war es bei mir so:) keine sorge das ist normal

    0
  • von schnubbi3005 am 26.03.2009 um 22:30 Uhr

    hallöchen ^^
    also, ehrlich gesagt: nein, das gefühl kenne ich nicht ^^
    bei gutem sex geht es darum, sich vollkommen fallen zu lassen… von daher solltest du nichts tun, was dir unangenehm ist… wenn du nun mal nicht stöhnen oder schreien möchtest, dann ist das so :)
    mach nichts, was dir missfällt… vielleicht kommt es dann auch von alleine…
    natürlich finden männer es geil, wenn man stöhnt und schreit, aber RICHTIGE männer finden es viel geiler, eine partnerin vor/unter/auf sich zu haben, die sich WOHL fühlt…
    also, keine panik :) jeder ist halt unterschiedlich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das Gefühl :`-( Antwort

kampffusselline am 09.10.2008 um 21:06 Uhr
kennst du dieses gefühl das du eientlich keine hoffnung mehr hast aba erstmal imer noch die sachen von "damals"wieder hochholst und doch denkst vllt  klappt es ja doch? und kennst du das gefühl nicht mehr...

Kennt ihr auch diese Gefühl ? Antwort

liiniie92 am 03.12.2010 um 00:39 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt nun 1 Monat zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr, das ist keine Frage, dennoch habe ich dieses Trauergefühl in mir, weil ich solche Angst habe ihn zu verlieren, ich wurde schon so...

Ich habe das Gefühl, dass mich kein Junge mehr so lieben wird, wie es mein Ex-Freund getan hat... Kennt ihr das? Antwort

greenEffect am 21.03.2012 um 19:33 Uhr
Ich weiß, es ist vielleicht für manche lächerlich, aber ich habe eine Trennung von meiner ersten "großen Liebe" hinter mir und es geht mir momentan nicht wirklich gut... Ich habe mehr als einem Monat mit meinem...

Kennt ihr das auch?Kletten! Antwort

BeautifulMelody am 12.03.2009 um 23:34 Uhr
Hey Mädls, Kennt ihr auch so Typen bei denen ihr euch anfangs vll schon mit ihnen etwas vorstellen konntet,die aber dann zur Klette wurden? Ich habe mich mit einem Typen getroffen der eigentlich echt nett war.Aber...

was soll das? kennt ihr das auch? Antwort

Josie_ am 29.07.2009 um 01:10 Uhr
es ist mir schon öfter passiert, dass ein junge, der möglicherweise was von mir gewollt hat, so ganz leise vor sich hingemurmelt hat "ich liebe dich" oder "i love u" und dann hab ich immer gesagt "was?!" und er dann...