HomepageForenLiebe-ForumKennt ihr das Gefühl :`-(

kampffusselline

am 09.10.2008 um 21:06 Uhr

Kennt ihr das Gefühl :`-(

kennst du dieses gefühl das du eientlich keine hoffnung mehr hast aba erstmal imer noch die sachen von “damals”wieder hochholst und doch denkst vllt  klappt es ja doch?
und kennst du das gefühl nicht mehr weiter machn zu können weil du eig denkst alle hoffnungen sind verloren du aba nicht los lassen kannst weil du angst hast eine chance zu verpassen?
und kennst du das gefühl das du dich jetzt shcon total shclehct fühlst udn heulen könntest aba dann denkst du darfst nciht uafgeben weils dir danach nur noch shclechter geht… und kennst du da sgefühl das du jmd liebst und nicht aufgeben willst weil dich der gedanke deine große Liebe zu verlieren alleine um umbringt?
Verdammt nochmal ich habe Liebeskummer!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaRa am 19.09.2012 um 12:10 Uhr

    Ich kenne das auch, dieses Gefühl. Aber es gibt nichts worüber man nicht hinwegkommt. Es ist nur immer unterschiedlich, wie lang es dauert bis dein Liebeskummer weg ist.

    0
  • von Tinks am 10.10.2008 um 00:36 Uhr

    Ja, leider muss ich auch einstimmen und zugeben, dass ich diese Gefühle sehr gut kenne … aber du musst auch dran denken, dass es mit der Zeit besser wird! Keine Ahnung, wie lange es dauern wird, aber es wird besser!
    Viel Erfolg … du bist stark und schaffst das!!!:-)

    0
  • von sonsty am 09.10.2008 um 22:10 Uhr

    Oh Mann!!… Es tut mir so leid für dich und `ja` ich kenne das Gefühl. Ich trag es nun seit mehreren Monaten mit mir rum und wünsche es eigentlich keiner Frau, aber manchmal sind Kerle einfach blöd und doch liebt man sie. Mein Kerl hat ne Freundin, bezeichnet mich in der Öffentlichkeit als gute Freundin, aber wir haben was miteinander und das ganze ist so kompliziert. Es tut zwar alles so weh, aber ich lieb ihn und auch er hat Gefühle für mich, was er mir auch immer sagt.
    Naja ich wünsch dir ganz viel Erfolg in deiner Liebe….
    Irgendwann wird wieder alles gut, auch wenn du es zur Zeit nicht glauben kannst.
    glg

    0
  • von Lucy_who am 09.10.2008 um 21:41 Uhr

    heii du arme :( jaa ich kenn das.. mein freund hat am sonntag schlussgemachd..der mann den ich zum 1x wirklich geliebt habe. er hat es “meinertwegen” getan weil er denkt, ich verdiene jemanden der mir mehr bieten kann und der mich glücklicher machen kann.. aber er kann das nicht entscheiden. den ersten tag hab ich heulend im bett verbrachd weil ich einen so wichtigen menschen verloren habe, aber ich habe darüber nachgedacht und es ist besser so. es ist auch nicht gut weil man nur aus mitleid böse gesagt mit jemandem zusammen bleibt.. wenn der eine einem so wehtut und man ihn trotzdem nicht loslassen kann weil man ihn zu sehr liebt. ja ich kenne das :( ist ein scheissgefühl! aber glaube mir, du wirst damit sicher keinen fehler machen.. ich denke ebenfalls es ist besser so ich habe es eben nie gewagt weil er alles für mich war. ich kann dir nur sagen pack alle sachen weg die dich an ihn erinnern und heule! ich finde tränen gehören dazu sonst frisst man alles in sich rein! weine dich aus bei einem lied oder was auch immer..lass den schmerz nach und schau nach vorne.. es wird dir beser gehen. es wird jmd besseres kommen .. glaube mir :)
    viel kraft!

    0
  • von SweetAudrey am 09.10.2008 um 21:35 Uhr

    Stürze Dich in Deine Hobby´s treff Dich mit Freunden und und stell ganz schnell fest das sich nicht das ganze Leben nur um die Liebe dreht dann wirkst Du glücklich und der wirklich richtige wird Dich egal ob bekannt oder unbekannt finden…

    Wünsche Dir ganz Viel Glück und denke da dran nicht Du findest die Liebe sondern Sie Dich, ok?

    VLG Deine Sweet Audrey

    0
  • von WolkeSieben am 09.10.2008 um 21:14 Uhr

    Hey, das tut mir leid für dich. Das ist eine schwierige Situation in der du bist, auch ich war natürlich schon drin. Aber was mir in solchen Momenten immer weiterhilft, ist der Gedanke, dass vor mir schon 1000 Frauen und Mädchen dasselbe oder ähnliches durchgemacht haben und schlussendlich sind alle drüber weggekommen!
    Halte dich einfach daran fest, dass der Zeitpunkt kommt, an dem du wieder glücklicher sein wirst und dass alles einfacher wird, wenn du die erste Zeit erstmal durchgestanden hast.
    Du schaffst das!
    Und wenn du reden möchtest, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben!
    LG WolkeSieben

    0
  • von Oscarilloline am 09.10.2008 um 21:13 Uhr

    Nein, kenne ich nicht. 😉
    Aber sicherlich kennen das viel andere Mädels hier.

    Ich wünsche dir, dass du bald über deinen Kummer hinweg kommst.

    0
  • von zindy am 09.10.2008 um 21:13 Uhr

    oh man du hast mir gerade richtig aus der seele gesprochen…so richtig genau dieses gefühl trage ich jetzt schon seit monaten mit mir rum =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das Gefühl auch? Antwort

waffelschnitte am 26.03.2009 um 22:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, sag mal kenn ihr das Gefühl, dass es euch beim Sex total peinlich oder unangenehm ist, zu stöhnen bzw. zu schreien? also mir ist es auf jeden fall total unangenehm... ist das normal..? aber...

Kennt ihr dieses Gefühl? Antwort

AriJane am 06.04.2010 um 11:01 Uhr
Es geht um das Gefühl, sich nicht sicher zu sein, ob man wirklich zusammen passt. Vorallem, wenn das Gefühl schon am Anfang einer Beziehung kommt. Kennt ihr diese Zweifel und Unsicherheit, ob es nun der Richtige...

Kennt ihr dieses Gefühl? Antwort

Zitronnenblatt am 27.09.2010 um 10:17 Uhr
Hi Mädels kennt ihr dieses Gefühl ihr wisst genau bei dem anderen ist auch was aber ihr wisst nicht genau wie viel.Er fühlt manchmal mehr.Dan denkt man da ist mehr aber man ist sich unsicher wie viel da ist. Was...

Kennt ihr auch diese Gefühl ? Antwort

liiniie92 am 03.12.2010 um 00:39 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt nun 1 Monat zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr, das ist keine Frage, dennoch habe ich dieses Trauergefühl in mir, weil ich solche Angst habe ihn zu verlieren, ich wurde schon so...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ? Antwort

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor...