HomepageForenLiebe-ForumKennt ihr das von Euch und könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben… bin gerade etwas ratlos

hessin1981

am 03.01.2009 um 21:05 Uhr

Kennt ihr das von Euch und könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben… bin gerade etwas ratlos

Habe ja schon einige Beiträge geschrieben…

seit fast einer Woche telefoniere ich mit meiner Bekanntschaft… am Donnerstag Abend waren es vier super angehme Stunden Gespräch… die jetzt noch für ein Lächeln sorgen…

Wir planen gerade ein Treffen…

Jedoch schreibt er Mitte/Ende Februar Klausuren im Rahmen seines BWL Studiums… ich meinte ein Treffen danach wäre kein Thema, denn ich habe selbst gerade erst ne Prüfung geschrieben und ich weiß wie wichtig Ruhe vorher ist…

Heute habe ich ihn angerufen er war irgendwie abwesend denn ich habe ihn wohl erwischt während er über den Unibüchern hing…

er sagte, dass er einfach den Kopf voll hat, ich wollte auflegen jedoch wollte er einfach ne kurze Pause machen… wir redeten aber er wirkt ziemlich distanziert…. mir fällt es gerade schwer…

Heute Abend ist er bei einer Vereinssitzung… Handyempfang ist sehr schlecht ;-))

Ich weiß nun einfach nicht wie verhalt ich mich am Besten mir fehlt ab und an ein Wort von ihm… naja muss ich wohl durch wir sind nicht zusammen wohl nur sehr interessiert an einander…

Bitte gebt mir mal paar Tipps…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 03.01.2009 um 21:35 Uhr

    Also es war heute das erste Mal dass ich ihn anrief… er meldete sich Mittwoch und Donnerstag und Sonntag vor einer Woche rief ich nach Absprache an, weil mein Festnetz streikte…

    ich kann nicht sagen, dass er sich nicht meldet!!

    Es kommen SMS allerdings seit 2 Tagen mit extremen Zeitverzögerungen…Eben auch wieder…. das macht es nicht leichter…

    0
  • von Pencake am 03.01.2009 um 21:29 Uhr

    Ach was, albern….du bist einfach verliebt, natürlich fehlt er Dir….kann ich wirklich verstehen.
    Wenn er meint, ein Treffen wäre möglich dann freu Dich doch…..macht er doch von sich aus und nicht, weil Du ihn gezwungen hast!
    Und das mit dem Lernstress, da kann ich ihn verstehen….das ist wirklich schwer und dann alles unter einen Hut zu bekommen, noch mal etwas schwieriger.
    ich denke einfach Du machst Dir zu viele Gedanken und denk mal positiv und nicht, dass Du immer etwas falsch machst. Würdest etwas falsch machen, hätte er schon längst den Kontakt zu Dir abgebrochen

    0
  • von hessin1981 am 03.01.2009 um 21:23 Uhr

    eigentlich schrieben wir überwiegend sms und seit etwa einer woche telefonieren wir…. und jetzt wo wir telefonieren… seit Donnerstag hatte ich das Gefühl wir sind uns sehr viel näher und er meinte sogar ein Treffen vor den Klausuren wäre gar kein Thema denn ich mach ihn sowieso schon wirr ob mit Treffen oder ohne…

    mir fehlen nur gerade schon gespräche… fühl mich albern dabei aber es ist so ich dachte oder denke eben dass ich immer was falsch mache, wenn er sich mir gegenüber verändert

    0
  • von Pencake am 03.01.2009 um 21:17 Uhr

    Nee, ich kenn das.
    Wichtige Klausuren stehen an und man hängt sich voll rein, Mein Freund hat sich auch schon beschwert das ich dann so abwesend bin…..
    Du musst ihn einfach dann erwischen, wenn er grad nicht lernt. Am besten ihr macht eine Zeit ab, wann ihr redet, dann wird er sicher Zeit haben

    0
  • von Jeady am 03.01.2009 um 21:13 Uhr

    Also er sagt, er hat den Kopf voll und ist bei Eurem Gerspräch abwesend?
    Also ich finde das ehrlich gesagt Quatsch. Für jemanden, der einem wichtig ist, nimmt man sich Zeit, egal wieviel Stress man hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe Ihn nicht und ich hoffe das vielleicht jemand von euch mir einen guten Rat geben kann. Antwort

Jessika18 am 03.01.2012 um 19:09 Uhr
mein ex freund hat schluss gemacht..ich habe mich an dem tag wo er schluss gemacht hat noch mit ihm getroffen da hat er noch gesagt das er mich über alles liebt ..am abend habe ich dann eine sms bekommen hey wir...

Ich fühle mich so leer, einsam und traurig. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps oder einen Rat geben. Antwort

Peanut1988 am 12.03.2013 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht´s zur Zeit nicht sehr gut. Ich bin nur noch traurig und fühle mich einfach nur einsam. Weine fast jeden Abend weil ich mich so einsam fühle. Ich habe zwar einen Freund jedoch interessiert...

Könnt ihr euch das erklären? Antwort

Kofferradio am 23.06.2011 um 20:28 Uhr
Hey, ich muss mir mal etwas den Frust von der Seele reden. Ich schreibe seit einem Monat täglich mit einem sehr netten Jungen. Wir kennen uns eigentlich nur durch`s vom Weiten sehen und durch das Schreiben via...

Ich bin echt durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antwort

killerbaby07 am 05.02.2010 um 21:20 Uhr
Hay Mädels.. Ich brauche dringend eure Hilfe.. Wie ihr euch denken könnt geht es natürlich um nen Typen. :P Ich erzähl euch am besten mal die Geschichte.. Also.. Ich hab nen Typen am Samstag auf ner Feier...

Zeitmangel und Entfernung neben den Studium macht mir gerade mit meinem Schwarm das "Leben schwer" - Was würdet ihr tun Antwort

hessin1981 am 17.10.2009 um 08:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige können sicher meine Fragen nicht mehr lesen... Aber ich stehe gerade vor "einem Problem" und ich weiß nicht recht was ich tun soll... Ich habe seit 10 Monaten einen Schwarm... Wir...