HomepageForenLiebe-ForumKennt ihr diese Situation??es ist zwar sehr lang geschrieben, aber ich denke es lohnt sich einfach mal 5 min sich zunehmen;o)viel Spaß;o)Teil 2

Jessy1106

am 28.02.2010 um 20:38 Uhr

Kennt ihr diese Situation??es ist zwar sehr lang geschrieben, aber ich denke es lohnt sich einfach mal 5 min sich zunehmen;o)viel Spaß;o)Teil 2

Selbst zu entscheiden,
Wie Nahe der Mensch mir kommt,
Denn er stand einfach vor mir und brachte alles mit,
Wonach ich mich sehnte….
Dieser Mensch,
Er macht mir Angst….
Es ging mir zu schnell,
So das ich einfach eine Blockade habe…
Der Mensch,
Er kann nichts dafür….
Der Mensch,
Der mich glücklich macht….
Doch das Risiko ist zu groß,
Den Menschen zu verletzen,
Denn ich weiß nicht,
Wann ich mit dieser Blockade umgehen kann
Und ich bereit bin,
Ein neuen Menschen an die Hand zu nehmen,
Um ihn hinter meine Mauer zu lassen….
Somit versuche ich ganz schnell,
Mein Mauer wieder aufzubauen…..
Es tut mir weh diesen Menschen zu hinterlassen,
Doch ich möchte nicht,
Das es ihm wegen mir schlecht….
Und irgendwann auch Angst haben muss,
Verletzt und enttäuscht zu werden….
Ich kann es einfach nicht verantworten,
Und hoffe das der Mensch es verstehen wird….
Der Mensch,
Er ist mir nicht egal….
Der Mensch,
Ich fühle für ihn,
doch ich kann es nicht gleichermaßen erwidern
Die Mauer ist endlich wieder aufgebaut,
Ich bin wieder für mich alleine…,
Hier kann ich niemanden verletzen….
Hier kann ich gegen mein Blockade ankämpfen…
Hier fühle ich mich sicher und geborgen….
Vielleicht werde ich es bereuen,
Sobald die Blockade gefallen ist,
Und ich auch wieder ein Gefühl empfinde….
Doch für den Moment war es die richtige Entscheidung….
Der Mensch,
Er wischt seine Tränen weg,
Streicht noch einmal über die kalte Mauer,
Er schreckt zurück,
Und lässt die Mauer in der Abenddämmerung zurück….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Izzie0000 am 02.03.2010 um 21:22 Uhr

    versunken sorry;-)

    0
  • von Izzie0000 am 02.03.2010 um 21:22 Uhr

    ich bin sprachlos es liest sich super und bin drin versucken.

    0
  • von Jessy1106 am 28.02.2010 um 22:42 Uhr

    Ja ich schreibe all meine interpretationen selber ;o)hab die tage schon mal eins rein gestellt…..

    das andere finde ich wieder rum besser….danke für die lieben feedbacks

    0
  • von Queensberry24 am 28.02.2010 um 22:32 Uhr

    hhhmmm, einfach nur hhhmmm… schön!! :)

    0
  • von engel282 am 28.02.2010 um 22:24 Uhr

    einfach super schöööön! du hast es auf den punkt gebracht, einfach vollkommen!! gefällt mir sehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr diese Situation??es ist zwar sehr lang geschrieben, aber ich denke es lohnt sich einfach mal 5 min sich zunehmen;o)viel Spaß;o) Antwort

Jessy1106 am 28.02.2010 um 20:34 Uhr
Die Mauer Ich hab Angst davor, Wieder verletzt zu werden, Wieder enttäuscht zu werden, Es fällt mir schwer nicht die Kontrolle darüber haben zu können, Es zu stoppen, es nicht zu zulassen…. Ich will das...

Zu schnell verliebt? Antwort

Lady_92 am 06.03.2012 um 13:21 Uhr
Hallo, bin neu hier und würde gerne ein paar Meinungen von euch einholen. Also ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt, der über 2 Jahre jünger ist als ich (bin 20). Wir haben einen richtig schönen Abend in...

Ex liebt mich nach über 3 Jahren immernoch Antwort

leila78 am 25.08.2011 um 22:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Vor etwa 3-4 Jahren hatte ich mal eine Beziehung zu einem Jungen, ich nenne ihn einfach mal T.! Wo ich T. kennengelernt habe, war ich gerade in einer Beziehungspause, da es...

Der Beste Freund meines Bruders und Ich Antwort

drummers_girl am 11.02.2011 um 03:22 Uhr
Hallo! Ich habe eine ziemlich komplizierte Geschichte zu erzählen. Euch zuliebe kürze ich sie etwas ab. ;) Es geht um folgendes: Ich bin seit ungefähr einem Jahr absolut verliebt in den besten Freund meines...